Ehepartner

Diskutiere Ehepartner im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du hast echt gekauft? Ich bin noch brandschatzend ins Nachbardorf eingefallen, und hab mir meine geraubt! Ich bin halt hoffnungslos...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Du hast echt gekauft?

Ich bin noch brandschatzend ins Nachbardorf eingefallen, und hab mir meine geraubt!

Ich bin halt hoffnungslos altmodisch...... und romantisch!:o:o:o
Wieso "noch"??? Das ist doch in dem Land deiner Herkunft die übliche Verfahrensweise. :D:D
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

der Hammer is mir (uns) passiert!!
Nach 11 Jahren Ehe und einem Kind hats nicht mehr gepasst:mad:! Ja, kommt wohl vor, habe ich gehört.
Es hätte gar nicht besser laufen können:rolleyes:!!!
Jetzt sind wir "beste" Freunde, klappt wirklich:D!
Auf einmal war das Verständnis für einander auch wieder da.
Ich bin heilfroh das es so gelaufen ist!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wer ist denn der komische Typ neben der hübschen Frau??;):D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Zirbenholz-Eßzimmer? Geil !!
In DEM Haus ist Weihnachten gemütlich...:)

Über Personen lass ich mich hier sebstverständlich nicht aus......
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Zirbenholz-Eßzimmer? Geil !!
In DEM Haus ist Weihnachten gemütlich...:)

Über Personen lass ich mich hier sebstverständlich nicht aus......

Danke - das sind doch Kollegen ;);)

Du solltest den Ausblick aus dem Wohnzimmer mal sehen :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich kann`s mir bildlich .......
btw: ich konnte heute beim Gassigehen über den Bodensee bis zu Euch ins Appenzeller Land luegen :):):)

Wieso hast du nicht "winke winke" gemacht?
Dann hätte ich zurückgewunken.;)
Es hätte auch noch ein kühles Bier im Kühlschrank....:eek:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Habe ich kein Problem mit dem.
Das war am 24.10.2011

Noch Fragen?
ich bin total ergriffen und kann die tränen der freude kaum noch zurückhalten :D wer hätte gedacht, dass das einmal sooo romantisch hier wird :rolleyes:

das forum hat in den letzten jahre grosse veränderugen erlebt :D

so enden threads, die mit: ich suche einen kompetenten psychiater für meinen hamster anfangen, am ende -bevor sie von einem mod dichtgemacht werden- bei der bandenmäßigne kriminalität oder in einer erneuten diskussion um wahnwesten :eek::eek: usw. usw.

bitte so weitermachen, es geht voran, denn der frühling steht vor der tür :D:D ..............wirklich ;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Jupp, Du sollst doch nicht schon am frühen Morgen......
Oder ist das noch der Restalkohol von gestern?:D
 
Thema:

Ehepartner

Oben