Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

EICMA 2013

Erstellt von AlpenoStrand, 05.11.2013, 22:24 Uhr · 72 Antworten · 20.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Ducati stellt das Monster Topmodell, die 1200 S vor mit 135 PS (Quelle Motorrad)



    und Yamaha schiebt der Mt-09 die zweizylindrige MT-07 nach, die einen 270° Twin besitzt und unter 6000€ kosten soll



    - - - Aktualisiert - - -

    MV Agusta die Turismo Veloce


  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #12
    Ach so, weit weg, wo ich bin, mich wuerden Alpina Speichenfelgen, KTM und die netten Maedels doch sehr interessieren

    Danke und Saludos

  3. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #13
    Danke für die Mühe ! Super Fotos und Bericht ! Bremsstein

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #14
    Super Berichte und tolle Fotos! Vielen Dank für die viele Arbeit!

    Ich wollte auch zur Eicma, bin dann aber irgendwie wieder in Bogota gelandet und kann hier praktisch live mitlesen. Genial! Wehe Du machst jetzt nicht weiter.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Oh den ZARD gibts jetzt auch für die 1190er ADV? Danke für die Info!

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #16
    Sehr schoener Bericht, danke dafuer.

    Die neue ADV in Oliv sieht aus, als wenn das ein Must-Buy fuer Uniform- und Militaria-..........en ist. Sieht mir schon fast zu militarisiert aus, nicht mein Stil. Weiss ist aber schick.

    Wirklich schade ist das die Rallye Studien auf Basis der 800er und 1200er so toll aussehen aber dann doch nur dazu taugen aelteren Herren mit dicken Portemonaies das Geld aus eben jenen zu ziehen.
    Rallyes werden ja heute nur noch mit 450er (und in einigen Marathon Klassen mit 600ern) gefahren. Waere bestimmt geil Marc Coma auf der TT 1200er durch Argentinien ballern zu sehen im Januar

    Schade das die neue RT noch nicht vorgestellt war. Die sieht ja schnuckelig aus. Ich mag die momentane RT irgendwie, auch wenn ich mir dadrauf vorkomme wie auf einem Kinderfahrrad Die neue siet schnieke aus, dazu der Wasserboxer, die waere eventuell eher was fuer mich als ne GS um sie neben meine Diva zu stellen

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #17
    Wie Markus ja schon angemerkt hat gab es auch von anderen Herstellern interessante Neuheiten zu sehen.

    Ducati:

    Die schon erwähnte Monster 1200S zuerst mit Deko


    und ohne. Was gar nicht geht ist der unten angehängte Ölkühler.



    Die Panigale wird neuerdings als Bausatz ala Lego ausgeliefert



    Lecker auch die Superleggera (da steckt Lecker ja auch fast im Namen). Nur 165kg!











    Die neue Panigale 899 sieht genau so gut aus wie ihre große Schwester.





    Mein persönlicher Duc Favorit bleibt aber die Hypermotard SP. Könnte ich mir gut als 4. Bike vorstellen, wenn der Preis nicht wäre.





    Und wer traut sich "Das Beast" zu bändigen? Selbst Rossi hat es nicht geschafft.


    - - - Aktualisiert - - -

    Kawasaki:

    Viel fällt mir zu Kawa/Suzi nicht mehr ein, irgendwie spricht mich keines der Modell an.

    Nicht mal das Modell entspricht dem Mailänder Standard, lenkt somit nicht genug vom hässlichen Moped ab.
    Wer traut sich mit der Versys in freie Wildbahn?



    Auch nicht schöner



    Noch ein Großroller



    Die Deko wird wieder besser



    Jetzt passt es schon





    Suzuki:

    Gleich neben Kawa der Suzi Stand.

    Nur weil man BMW Farben kopiert wird nicht automatisch ein Verkaufsschlager daraus.



    Und das ist eine Reise?Enduro? die ich mir sicherlich nicht kaufen werde.



  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #18
    gamma-500.jpgDanke Martin....aber die Orginal Suzuki Werksfarben hat BMW abgekupfert ...nicht umgekehrt wie Du es schreibst !!!!

  9. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #19
    Super Bericht! Danke.

    GRüße
    Ralf

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #20
    Wird Zeit dass wir uns wieder schöneren Dingen widmen.


    MV Agusta

    Auf dem MV Stand eine Schönheit neben der anderen, eigentlich hätte ich dort den ganzen Tag verbringen können. Und nein Rudi, ich meine jetzt nicht die Mädls.

    Ist das nicht schön?


    Eines der Highlights war natürlich die Turismo Veloce (siehe auch Scheinwerfer oben).


    Schmaler kann man Koffer nicht mehr montieren, wer findet übrigens die Blinker?


    Richtig, hier unten sind diese versteckt






    Auf dem vorderen Kotflügel war Chassis Stability Control aufgeklebt. MSC wie KTM? Hatte leider keine Zeit der Sache auf den Grund zu gehen, einfach mal die MV Webseite quälen. Dort steht es ist einfach nur ein aktives Fahrwerk von Sachs, das kennen wir ja schon.



    Weitere Neuheit die wunderschöne Rivale 800



    Sehenswert die Brutale 800






    Hier das Serienheck


    und eine optische Variante


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:45
  2. EICMA 2011
    Von dan2511 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:04
  3. EICMA 2011
    Von Hitter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:35
  4. EICMA Milano
    Von LUK_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:13
  5. neues auf der eicma
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:32