Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

EICMA 2013

Erstellt von AlpenoStrand, 05.11.2013, 22:24 Uhr · 72 Antworten · 20.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #21
    Man merkt das bei MV Agusta der Chef selbst Moped faehrt (wohl ne Rivale im Moment).

    Ich bin fest ueberzeugt das Giovanni eigentlich nur nen paar Leute beschaeftigt damit die ihm geile Mopeds bauen. Verkaufen ist Nebensache.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    Yamaha:


    Sollte diese abstürzende Studie eines Dreirades die Zukunft von Yamaha andeuten?




    Der Stand war im Vergleich zu anderen Ständen wie KTM, BMW, Duc oder MV menschenleer, nur in der MT Ecke tummelten sich die Medienvertreter.


    Aber zunächst zur Super Tenere, diese wurde gerade überarbeitet.


    Wenn du glaubst es geht nicht mehr schlimmer dann belehrt dich Yamaha eines Besseren.
    Die neuen Instrumente der ST.

    und der Gaszug läuft immer noch mitten im Blickfeld quer drüber.


    Also schnell ins MT Eck.

    Zuerst einmal die 2-Zylinder MT07




    Das originale Heck


    sieht deutlich besser aus als das vom Yamaha Zubehör. Hat der Designer wohl gerade Pause gemacht.



    Und nun zur MT-09


    Bis auf das Rücklicht wirklich schön





  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Yamaha ist ja langweilig. Gar keine Models...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wie Markus ja schon angemerkt hat gab es auch von anderen Herstellern interessante Neuheiten zu sehen.
    Die neue Panigale 899 sieht genau so gut aus wie ihre große Schwester.
    ja geil sehr lecker.....
    endlich mal keine halb verhungerten 20jährigen Mädels mit Gehfehler (schnell Axe mature auflegen)


    @Yamaha
    ist die Supertenere auch motorseitig überarbeitet? Fahrwerk war ja schon immer klasse.

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Yamaha ist ja langweilig. Gar keine Models...
    konnten sich keine leisten, da ist das Geld beim Designer angekommen, der das Heck und den Tacho gestylt hat

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Bimota bringt die BB3 mit BMW S 1000 RR Motor

    (Quelle Motorrad)

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    super berichte und kommentare, DANKE MARTIN !
    jetzt weiß ich, dass es ok war, nicht hinzufahren. das nachlesen ist auch so sehr informativ !
    mir gefällt das suzuki t-shirt am besten

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #28
    Herzlichen Dank Martin!!!!

    Tolle, aussagekräftige Fotos und treffende Bemerkungen

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #29
    VIELEN DANK! Diese Bilder sind viel mehr als das was man in den offiziellen Kanälen so zu sehen bekommt

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Yamaha
    ist die Supertenere auch motorseitig überarbeitet? Fahrwerk war ja schon immer klasse.
    XT1200ZE Super Ténéré ABS

    jetzt hab ich es gefunden, durch Änderungen am Motormanagement kommt sie nun auf 112PS, es gibt eine Version mit elektronischem Fahrwerk von Sachs und ansonsten wurden Details, wie Sitzbank u.ä


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:45
  2. EICMA 2011
    Von dan2511 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:04
  3. EICMA 2011
    Von Hitter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:35
  4. EICMA Milano
    Von LUK_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:13
  5. neues auf der eicma
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:32