Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

EICMA 2013

Erstellt von AlpenoStrand, 05.11.2013, 22:24 Uhr · 72 Antworten · 20.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #41
    Was sonst noch so war:


    Polini hat wieder gezeigt was in Sachen Rollertuning so alles möglich ist.




    Indian
    hat riesige Schiffe am Stand ausgestellt.








    Gleich dahinter Victory.




    Eine wunderschöne Bylot SixDays am Alpina Stand.




    Continental
    hat die Möglichkeiten im Bereich Elektronik in den heutigen Motorrädern gezeigt.

    Natürlich habe ich diesmal die Anweisungen befolgt und das Mädel nicht "getouched".





    Mit einem Quadro Dreirad kann man auch um die Welt reisen, eine Adventure wird vollkommen überbewertet.

    Man beachte die Seilwinde vorne



    So stellen sich die Chinesen von CRT moto einen Chopper vor.
    Der klingende Name geht leicht von der Zunge: DF250RTB-B




    Als Beispiel für einen Chinesenstand nur dieses Foto.

    Tausende Teile in hunderten Variationen. Allerdings waren dieses Jahr noch alle Stände offen, vor zwei Jahren hatte die Guardia di Finanza schon etliche Stände wegen Plagiaten geschlossen.
    Nur die Messeleitung bestand wohl auf Standbezeichnungen in von uns lesbaren Schriftzeichen, einige Firmen waren noch am frühen Nachmittag bemüht neue Firmenschilder an ihren Ständen anzubringen. Der Copyshop vor Ort dürfte an diesem Tag einige Druckaufträge bekommen haben. War lustig zu beobachten.
    Besonders aufgefallen war mir ein Stand der mit BMW Pressefotos geworben hat, spezialisiert auf Teile für die S1000RR. Wie ich diesen fotografieren wollte wurde der Standbewacher sehr aufdringlich. Ich denke mal dieser Stand wird - fals BMW diesen gesichtet hat - inzwischen verschwunden sein.



    Die italienische Firma Leonart hat sich auf Chopper mit 125cc Motoren spezialisiert. Sehen nicht schlecht aus, ob es dafür auch einen entsprechenden Markt gibt?








    Es tut mir leid für alle Fans von Harley Davidson, ich habe nicht viel Zeit auf dem durchaus sehenswerten Stand verbracht. Quer durch die Hallen waren auch nette Custom Harleys verteilt.

    Dirt Track Umbau


    Low Rider


    und andere Raumschiffe


    Dafür können die Jungs aus Milwaukee Audio- und Navianlagen schön in ihre Mopeds verbauen.




    Und kenne sich auch mit Deko aus




    Bei Royal Enfield gab es fabriksneue Oldtimer zu bestaunen.
    Die neu Continental GT ist wirklich schön geworden.












    Oder einfach nur klassisch .... (die entschleunigt sicher)

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #42
    Mensch Martin, was für ein Bericht. Du wanderst direkt in die Hall of Fame des Forums. Zumindest bist Du der POSTER des Monats.

    Klasse Bilder.

    RESPEKT!

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #43
    Auf Wunsch von Markus ein kleiner Abstecher zu Beta.
    Ich möchte noch kurz darauf hinweisen dass ich gestern (5.11.) auf der EICMA war, deshalb kenn ich keine Sonderwünsche mehr erfüllen. Aber was ich habe teile ich mit euch.

    Im Vordergrund die Lösung für alle mit kurzen Beinen.


    Suß, oder? Hätte ich als Kind gerne gehabt ...




    Hier die Alp 200 - ist das die von dir gesuchte, Markus?


    Oder wolltest du die Urban 200 sehen? Beide mit einem Gewicht von nur 110kg!




    Mehr habe ich von Beta nicht, dafür für Markus noch eine spezielle Triumph Speed Tripple.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #44
    Hallo Martin,

    auch sch von mir noch 'n fettes Danke für deinen ausführlichen Bericht & die tollen Bilder!!!!!

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #45
    Weiter im Rundgang, kurz bei Moto Guzzi vorbeigeschaut und die V7 Racer bewundert.


    Schöne Mopeds liegt den Italienern einfach im Blut.









    Mitas denkt auch an die Winterfahrer.

    C22 mit Spikes








    Akrapovic präsentiert die Modelle am liebsten von hinten.




    Diverse Eigen- und Umbauten, ich hab mir die Hersteller nicht alle gemerkt.










    Ich möchte im Reifenbereich bitte nie mehr die Antwort "schwarze Runde" auf die Frage nach dem idealen Reifen hören.
    "Geht" ja auch anders.







    Ich konnte nicht anders, aber so ein Alfa Romeo 4C würde mir auch gefallen. Vielleicht etwas dezenter lackiert, also einfach in rot.




  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #46
    Vielen Dank für den super Bericht und den vielen Bildern!!!

    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #47
    Zumindest das hier ist eine Überraschung... oder nicht..?

    Harley-Davidson Street 750: Mittelklasse-Bike feiert auf der EICMA 2013 Premiere

    Edit. Doppelt gibt´s schon unter "Nachrichten". Erledigt.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #48
    Und zum Schluss das Rudi-Speciale.
























    Nur was der Zeitgenosse auf der Mopedmesse verloren hatte ist mir nicht klar geworden.



    So, dass war mein Bericht von der EICMA 2013. Ich hoffe es war für euch interessant und ihr hattet beim Betrachten der Bilder so viel Spaß wie ich beim erstellen der selbigen.

    Bis 2014 ....

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #49
    So, dass war mein Bericht von der EICMA 2013. Ich hoffe es war für euch interessant und ihr hattet beim Betrachten der Bilder so viel Spaß wie ich beim erstellen der selbigen.


    Absolut ...VIELEN DANK für Deine Mühe...!!!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.183

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Und zum Schluss das Rudi-Speciale.


    Bis 2014 ....
    Wann willst Du Dein Eis haben?



 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:45
  2. EICMA 2011
    Von dan2511 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:04
  3. EICMA 2011
    Von Hitter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:35
  4. EICMA Milano
    Von LUK_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:13
  5. neues auf der eicma
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:32