Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

EICMA 2013

Erstellt von AlpenoStrand, 05.11.2013, 22:24 Uhr · 72 Antworten · 20.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weg von "Innovationen" die durchaus sein müssen, sehe ich einen Trend hin zu bezahlbaren, keineswegs billigen Motorrädern

    der Wurf schlechthin, Yamaha MZT-09. Die wird fett einschlagen. Leistungsstark, sparsam, gut ausgestattet, wertig gemacht und mit ABS trotzdem unter 8000€ Chapeau
    Meine volle Zustimmung. Die Verarbeitung ist allererste Sahne. Da könnte sich BMW ruhig eine Scheibe davon abschneiden.

    Und die Street Rally ist sowas von geil... Mein Händler meinte, dass diese nicht mal viel teuerer wird als die nornmale Ausführung. Nächsten Donnerstag könne er mir genau bescheid sagen. "Da du bei der Rally auf die Zuberhörteile verzichten kannst, wirds beim Preis wieder etwa auf das Gleiche raus kommen". Und das trotz Akrachowitc.

    Wenn das so hin kommt, steht nächstes Jahr eine Street Rallly neben meiner Gs. Wenn nicht wirds ne Matt Grey. Ach was bin ich aufgeregt....

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #72
    Ich habe mir die MT09 gestern mal endlich anschauen können, und mich auch mal draufgesetzt. Astrein verarbeitet, gute Sitzposition, sieht einfach nur nach Spaß aus. Mit meinen 193cm warte ich auch auf die Rallye, aber die Mattgraue ist von den Normalen auch mein Favorit.
    Die MT wird allerdings nicht leicht zu bekommen sein, wie man hört. Yamaha hat so viele Vorbestellungen wie noch nie, der Außendienst wird wohl schon mit Bestellungen der Händler in noch nie dagewesenen Stückzahlen bombardiert. Das freut mich für Yamaha unglaublich. Und für uns für den tollen Preis für so ein Sahnemopped. Bis auf den popeligen Kupplungshebel habe ich nicht zu meckern.
    Der Händler in Essen hat sich privat auch eine MT bestellt, da lagen schon ein anderer Kennzeichenhalter und die LED Blinker rum.
    Und der Herr hatte schon die Vorfreude im Gesicht, er hat sie ja auch schon fahren können.
    Probefahrt ist jedenfalls ein Muß.

  3. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #73
    Wie schon geschrieben worden ist, braucht man bei deinem Bericht, mit diesen hervorragenden Bildern und Kommentaren, keine Zeitschrift mehr!!!
    Vielen Dank für deine Mühen!

    RESPEKT!!!!!


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.
    Von Dragon im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 15:45
  2. EICMA 2011
    Von dan2511 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:04
  3. EICMA 2011
    Von Hitter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:35
  4. EICMA Milano
    Von LUK_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:13
  5. neues auf der eicma
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:32