Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

EICMA 2014 - das Wesentliche

Erstellt von AlpenoStrand, 04.11.2014, 20:47 Uhr · 29 Antworten · 3.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Rotes Gesicht EICMA 2014 - das Wesentliche

    #1
    Wunderschönen guten Abend aus Mailand.

    Bin mal wieder auf der EICMA gewesen und fliege mit gemischten Gefühlen nach Hause. Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Airberlin die im letzen Moment noch den Flughafen von Malpensa (ideal) auf Linate (nur 1x pro Stunde Transfer zur Messe) geändert hat. Natürlich so spät dass ein Umbuchen auf eine andere Airline nicht mehr möglich war. Somit die BMW Pressekonferenz gleich mal versäumt da ich am Flughafen fast eine Stunde auf den ersten Transfer zur Fiera warten musste. Nächstes Mal doch wieder Star Allianz.

    Auf der Messe angekommen die nächste Überraschung - es war für Mailand sehr leer.
    Nicht nur das die Anzahl der Stände geringer geworden ist, die freien Flächen wurden sehr angenehm mit Sitzmöglichkeiten und lecker Pani aufgefüllt, auch waren deutlich weniger Presse- und Fachbesucher als letztes Jahr.
    Es gab keine Asien Halle mehr, die verbliebenen Stände haben sich inzwischen sehr professionell zwischen den übrigen Ausstellern eingereiht. Die angebotene Ware scheint auch von besserer Qualität zu sein, nur den billigen Reifen würde ich (noch) nicht trauen.

    Die Neuvorstellungen sind sicher schon allen bekannt, daher habe ich hier eine Auswahl an Sehenswertem angesammelt.
    (ganz speziell für Rudi und Markus )

    Und los gehts bei Honda, was steckt denn da unter dem Leintuch?


    BMW Premieren sind auch ganz OK


    Ducati aber besser


    Ja immer die richtige Funktionsunterwäsche tragen!


    Schon in der Jugend habe ich Nachts von Fantic geträumt, da ändert sich im Alter nix


    Außerdem gefallen mir Roller immer besser


    Ein Kawa Alien


    Die Kollegin


    GS taugliche Reifenwärmer


    Ach ja, Roller, nett ...


    Oder doch lieber Schwermetall?


    ???


    Die neue MT-07 Version soll da irgendwo sein




    Mir wird schon langsam heiss




    Die schönsten Mopeds gibts bei MV Augusta


    Die heissesten bei Suzuki








    Es wird heftig für die Verlängerung des MotoGP Rennens in Brünn geworben, mit wirklich überzeugenden Argumenten




    Auch die Asiaten holen auf






    Noch mal schnell bei BMW nachgeschaut ob eh noch alles in Ordnung ist




    Alles OK, also rasch vis-a-vis zu Triumph


    Roller müssen getuned werden


    Schon etwas relaxter




    Mit ihr würde ich auch gerne im Dreck wühlen


    Einfach nett













    Wenn jemand wirklich noch etwas über die Mopeds und das Zubehör wissen möchte kann ich das gerne in den nächsten Tagen einstellen.
    Vorab auf jeden Fall mal viel Spaß!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    (ganz speziell für Rudi und Markus )


    Vorab auf jeden Fall mal viel Spaß!
    ich bedanke mich!

    natürlich nur im Namen vom Tiger




    PS: um was geht's da eigentlich in Mailand????

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich bedanke mich!
    natürlich nur im Namen vom Tiger

    ?
    jaaaaaaaaaaaaa ich auch, ich auch, ich bedanke mich auch im Namen von Tiger und mir und überhaupt, Martin du bekommst nächstes Jahr wieder ein Bier von mir, am Lagerfeuer. du bist spitze, der beste Eicmabericht, den ich je gesehen habe, ich bin begeistert, entusiasmiert.

    wäre das Facebook du bekämst ein doublelike, ach was ein triplelike !!

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #4
    Wirklich wunderschöne........aehm, Motorräder und Roller natürlich
    sehr aussagekräftige und scharfe Aufnahme der "Fahrzeuge", vielen Dank dafür.

    Grüße von porschefunki

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Wirklich wunderschöne........aehm, Motorräder und Roller natürlich
    sehr aussagekräftige und scharfe Aufnahme der "Fahrzeuge", vielen Dank dafür.

    Grüße von porschefunki
    Motorräder, Roller???????

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #6
    Guck doch nochmal, unten meist Motorräder/Roller, drüber Deko

  7. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #7
    Die "Ready to Race" Sitzhaltung gefällt mir am Besten….

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von TheOneAndOnlyNikolaus Beitrag anzeigen
    Die "Ready to Race" Sitzhaltung gefällt mir am Besten….
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ja immer die richtige Funktionsunterwäsche tragen!

    ich dagegen frag mich immer noch, ob die schwarzen Streifen Reißverschlüsse sein könnten

  9. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #9
    Ich würde gerne festgenommen/abgeführt werden,.......... natürlich jeweils einzeln und würde mich auch nicht wehren

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #10
    Vielleicht Heizdrähte, damit den Damen nicht kühl wird......


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EICMA 2014
    Von Tom123 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 18:25
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 21:30
  3. Panamericana 2014 - Welche GS wäre das Mittel der Wahl?
    Von sc33 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 02:55
  4. Bereifung On Road 2014 - was ist das Fazit?
    Von lomo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 11:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 23:06