Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Eicma alle Mopeds

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 19:05 Uhr · 90 Antworten · 12.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Eicma alle Mopeds

    #1
    hier könnt ihr alle aktuellen Infos zu den Neuheiten posten, ich mach mal den Anfang

    Ducati Mulitstrada 1200 mit dem Motor der 1198 und als Reiseenduro angekündigt
    http://www.motorradonline.de/de/moto...da-1200/273669

    Tiger

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Moto Morini Supermoto

    #2
    Hier die Morini für die Eicma

    Daten, 1200ccm , 125 PS, soll angebl. in einer Carbon-Öhlins Edelversion kommen




  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    wer viel darüber lesen will

    http://www.motorradonline.de/de/moto...berblick/96490

    und ganz viele andere

    In der Hoffnung, dass das keine alte Seite ist...... und ich will auch dem Tiger nicht den Fred kaputt machen

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung, dass das keine alte Seite ist......
    Alt ist zwar relativ... aber über der Seite steht 31.08.2008 :-)

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #5


    Auch wenn es aus einem anderen beitrag schon bekannt ist:

    Neu 2011: Honda XLV 1200. Gerüchte aus Japan besagen, Honda würde eine V4-Varadero-Nachfolgerin bringen. Mit Kardanantrieb und Leichtbauweise wäre sie ein ernster Konkurrent für die BMW R 1200 GS. Als Antrieb soll der neue kompakte V4-1200er des Sporttourers dienen. Auf ihm basiert ein vielseitig nutzbares Baukastensystem. Daten: Vierzylinder-V-Viertaktmotor, je eine obenliegende Nockenwelle pro Zylinderbank, Hubraum 1200 cm³, Leistung ca. 135 PS, Drehmoment ca. 125 Nm, Leichtmetall-Brücken-rahmen, Kardanantrieb, Dual- CBS-ABS-Bremssystem, Gewicht ca. 250 Kilogramm.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    ich glaube, dass es gut ist, dass ich bislang nicht zugeschlagen habe. Gerüchten zufolge kommt auch die Hypermotard mit stärkerem Motor. 1198 muss es ja nicht gerade sein, aber 120 Ponys wären nett

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hier die Morini für die Eicma

    Daten, 1200ccm , 125 PS, soll angebl. in einer Carbon-Öhlins Edelversion kommen


    Moin,

    Morini hat leider auch Insolvenz angemeldet, sehr schade.
    Da wird der Stand auf der EiCMA wohl leer bleiben.

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von TeBeGe Beitrag anzeigen
    Moin,
    Morini hat leider auch Insolvenz angemeldet, sehr schade.
    Da wird der Stand auf der EiCMA wohl leer bleiben.
    das ist so nicht richtig!! die Schulden wurden eingefroren und man hat sich unter staatliche Aufsicht begeben und um einen Investor zu suchen. Ein in Italien ganz normaler Vorgang, hat mit einer deutschen Insolvenz nix zu tun.
    Die Firma produziert weiter und wird wie angekündigt eine überarbeitete GranPasso zeigen und diese Supermoto. die bestehenden Modelle werden modellgepflegt
    Tiger

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #9
    Na das sind doch mal gute Nachrichten. Das wird vorallem meinen Morini Spezi aufmuntern, der ist nämlich tottraurig wegen des vermeindlichen Morini Endes. Dann kann er ja weiter versuchen mir eine Morini aufzuschwatzen...

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    ich habe heute mit unserem lokalen MM Händler geredet und er ist sehr guten Mutes. Die Gerüchte für die SM lauten übrigens auf nur Edelversion in Carbon und Öhlins um 15000 Hühner und ich sage Euch, dass das was ist, für Papas Ältesten, also mich. Der MM Motor ist ein Knaller, ein Pferd vom allerfeinsten. Und der Sound aus der Airbox. Muss man aufpassen, dass man nicht zu weit vorn sitz, da man sonst edle Teile angesaugt bekommt


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds
    Von Airdinger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:59
  2. meine mopeds fallen vom anhänger
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:57
  3. Eine Batterie für zwei Mopeds
    Von Paris-Dakar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:45
  4. Motorradanhänger für 2 Mopeds
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:09
  5. Nach mehr als 20 Mopeds kommt die GS
    Von Neno im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:52