Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Eicma alle Mopeds

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 19:05 Uhr · 90 Antworten · 12.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na wenn die so aussieht wie auf dem Bild wo Du da angehängt hast, dann findet sie wohl net so viele Abnehmer...
    anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall und probieren auch. Letzten Endes zählen ja die inneren Werte, die äusseren kann man anpassen. Z.B. könnte ich dieses Raumschiff Enterprise Schutzblech vorn durch das schöne der MM ersetzen, was ich hier noch rumliegen habe

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Hier ein streng geheimes Foto.
    Hey Brauner...danke für Deine ..... Anspielungen...hier was für richtige Männer .... Forza Italia

    http://www.multistrada.ducati.com/js...jsp?mode=SPORT

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hey Brauner...danke für Deine ..... Anspielungen...hier was für richtige Männer .... Forza Italia

    http://www.multistrada.ducati.com/js...jsp?mode=SPORT
    Du meinst sicher für echte Männer, die basteln können und es schaffen, dass hässliche untere Teil der Verkleidung zu entferen. Der Rest des Moppeds ist toll, wie ich finde, aber die Verkleidung ist eine Homage an den Turmbau zu Babel

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher für echte Männer, die basteln können und es schaffen, dass hässliche untere Teil der Verkleidung zu entferen. Der Rest des Moppeds ist toll, wie ich finde, aber die Verkleidung ist eine Homage an den Turmbau zu Babel

    Servus,

    hör mal, wer eine 12er GS oder gar die GSA sein Eigen nennt, darf über die Optik KEINES anderen Moppeds lästern sie sind beide sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" und man muß die Proportionen der Duc wohl mal in natura sehen.

    Aber du bist ja selbst auch neugierig drauf, das Teil hat zweifellos etwas und weckt bei mir Emotionen zum fahren, das war auch der Grund, warum ich meine GS abgegeben hatte. Ich bevorzuge mittlerweile nicht so "perfekte" Moppeds, dafür mit Charakter

  5. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #55
    bei Yamaha scheint´s ähnlich zu laufen

  6. Nero8 Gast

    Reden Raumschiff Enterprise... Cpt. Kirk an Brücke

    #56
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher für echte Männer, die basteln können und es schaffen, dass hässliche untere Teil der Verkleidung zu entferen. Der Rest des Moppeds ist toll, wie ich finde, aber die Verkleidung ist eine Homage an den Turmbau zu Babel
    Schlonz...ich habe mir 25 Minuten die Mühe gemacht um die angehängte Meinungsumfrage für meine Zentrale in borgo panigale zu beantworten.

    Für dich als BMW Fahrer gibt es exklusiv von mir als Ducatifahrer eine Kurzfassung davon:

    Eine Ducati muß für mich persönlich 3 Dinge aufweisen:

    a)Farbe: Rosso !!!
    b) Vollverkleidet
    c) ... das wichtigste überhaupt: der Hintern ( Popo ) muß während der Sitzposition (Fahrt) höher sein als die eigenen Handgelenke!!!

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hey Brauner...danke für Deine ..... Anspielungen...hier was für richtige Männer .... Forza Italia

    http://www.multistrada.ducati.com/js...jsp?mode=SPORT
    Nur leider fährt bei denen noch nix. Die Modelle in Mailand waren alle noch nicht fertig, alles reine Prototypen.

    Aber wenns dann fertig ist wirds a geile Kiste!

    Alleine das Mäusekino statt Armaturen. Und die Mädels waren auch ganz nett.....

    Gruß,
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hryl2550_small.jpg   hryl2558_small.jpg  

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #58
    tut mir leid aber diese Ducati ist ein optisches No Go, der untere Verkleidungsteil geht gar nicht. iiiiiiihhhh
    soviel PS kann die garned haben und auf das Mäusekino verzichte ich liebend gerne für 2 Instrumente mit Zeigern!!
    Tiger

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #59
    Fürn Tiger hab ich hier auch was.

    Gruß,
    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hryl2607_small.jpg   hryl2611_small.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #60
    danke Martin
    die erste ist Klasse, die zweite erinnert mich an Kawas Designunfälle der 80er Jahre..
    Tiger


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds
    Von Airdinger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:59
  2. meine mopeds fallen vom anhänger
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:57
  3. Eine Batterie für zwei Mopeds
    Von Paris-Dakar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:45
  4. Motorradanhänger für 2 Mopeds
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:09
  5. Nach mehr als 20 Mopeds kommt die GS
    Von Neno im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:52