Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Eicma alle Mopeds

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 19:05 Uhr · 90 Antworten · 12.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Mit 200er Schlappen und Soziusplatz auf Höhe von einem Tennis-Schiedsrichter-Stuhl?
    wie? die gibts doch schon, als Tiger 1050
    die Tiger 1200 wird einige hier im Forum zum umdenken anregen

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Neeee, in einer Variante, die sich gewaschen hat und hochnäsige GS´ler mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen....

    ps. ich hab nix gegen GS und auch nicht gegen dich
    Und ich habe nix gegen Wettbewerb, bei dem ich was besseres für weniger oder gleich viel Geld bekomme. Selbst wenn es am Ende doch wieder eine BMW wird . Nur kommt es mir bisher vor, als ob der Wettbewerb mit Gewalt jedes Moped versiebt. Meine Abneigung gegen Kette schränkt den Markt stark ein, wurde aber am letzten Wochenende wieder bestätigt. 400km haben gereicht. Aber der Rest muss halt auch noch stimmen.

    @Batzen
    Ist es schlimm, wenn ich etwas gegen dich habe?


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Tiger 1200 wird einige hier im Forum zum umdenken anregen
    Das wäre schön. Ich hoffe weiterhin mit Dreizylinder?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Ich hoffe weiterhin mit Dreizylinder?
    what else???

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen

    @Batzen
    Ist es schlimm, wenn ich etwas gegen dich habe?
    Aber überhaupt nicht, lieber Neno! was sollte mich denn daran stören?

    Setze mich am einfachsten auf deine Ignoreliste, dann kannst du deine Aversion langsam ruhig stellen und deinen Blutdruck wieder senken, mußt ja dann kein Post mehr von mir lesen und kannst frohgemutes weiterlesen. Unter "diesen Beitrag anzeigen" ist es dir partiell selbstverständlich trotzdem möglich, falls du neugierig wirst.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Neeee, in einer Variante, die sich gewaschen hat und hochnäsige GS´ler mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen....

    ps. ich hab nix gegen GS und auch nicht gegen dich
    Und ich nicht gegen Dich. Tatsache ist, es gibt schon seit ein paar Jahren keine echte Alternative. Das hat weder mit hochnäsig noch mit weissblauer Brille etwas zu tun. Ich selber hätte die Tiger gekauft wenn es eine Tiger geblieben wäre.

    Hier wird schon seit Jahren immer wieder gesagt, auch andere Mütter hätte schöne Töchter. Ja wo denn, bitte? Darauf warten hier doch einige.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Aber überhaupt nicht, lieber Neno! was sollte mich denn daran stören?

    Setze mich am einfachsten auf deine Ignoreliste, dann kannst du deine Aversion langsam ruhig stellen und deinen Blutdruck wieder senken, mußt ja dann kein Post mehr von mir lesen und kannst frohgemutes weiterlesen. Unter "diesen Beitrag anzeigen" ist es dir partiell selbstverständlich trotzdem möglich, falls du neugierig wirst.
    Ich dachte die Smilies hätten herübergebracht, daß es humorvoll gemeint ist. Sorry, wenn das nicht klar rüberkam. Ich habe überhaupt nix gegen dich!

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Smilies hätten herübergebracht, daß es humorvoll gemeint ist. Sorry, wenn das nicht klar rüberkam. Ich habe überhaupt nix gegen dich!

    Servus,

    konnte ich mir auch nicht vorstellen warum. ...auch wenn mein Post bezüglich BMW/Konkurrenz etwas provokant war , aber bei einigen stimmt´s ja wircklich.
    Ich darf zitieren?
    dito: Ich dachte die Smilies hätten herübergebracht, daß es humorvoll gemeint ist. Sorry, wenn das nicht klar rüberkam.


    Zurück zum Thema, für den der mit einem Mopped fast alles machen will, gibt´s bis Ende dieses Jahre wircklich nicht viel Alternativen, wenn Kardan und eine gewisse Endurotauglichkeit pflicht ist. Wenn nach der Analyse des tatsächlichen Einsatzgebietes Enduro wegfällt, dann gibt es welche und es werden lecker Teile kommen, die auch dieses Segment abdecken. Der Markt hat es jedenfalls verdient, obwohl man BMW nicht nachsagen kann, dass sie sich auf ihrer Alleinstellung innovationslos ausgeruht haben. Aber sie werden garantiert den einen oder anderen Kunden allein schon wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis verlieren, von einer emotionaleren Optik anderer, kommender Teile mal ganz abgesehen.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Tiger 1200 wird einige hier im Forum zum umdenken anregen
    Hat sie mich schon, ich wäre dieses Frühjahr auf den 1050er gewechselt (Probefahrt hab ich schon), aber die Aussicht, mich dann im Sommer zu ärgern weil eine 12er Tiger, Tenere, Varadero V4 kommt lässt mich noch ein Jahr warten (dann allerdings ist sie fällig wenn doch wieder nix kommt)

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #79
    Das will ich erst mal sehen.

    Was ich bis jetzt sehe: Auf der EICMA glänzt Suzuki mit einer neuen Kleidungskollektion, Yamaha und Honda durch Abwesenheit, Triumph durch Modelle die den Amis sehr gefallen werden, etc etc.. Einzig die kleinen aus der EU wie Ducati, Guzzi, und Moto Morini zeigen einen bischen Fantasie und Mut, und damit gibt's ein Silberstreifen am Horizont. Mehr ist aber bis jetzt nicht passiert.

    Nun mal abgesehen vom Motorrad-Typ Reise-Enduro, bei den anderen Typen sieht es doch auch nicht viel besser aus. Neue Modelle der letzten zwei, drei Jahre sind oft völlig am Markt vorbei, und manchmal sogar nichts als eine Marketing-Blase. Beispiele:
    - Eine Gladius die wie eine chinesische Kopie eines I-Mac aussieht?
    - Die Burgerking oder wie das dicke Teil von Suzi heißt?
    - Die neue VFR 1200, ist die wirklich was die VFR-Fans wollten?

    Kein Wunder, dass BMW genau in diese Lücke haut, die von denen anderen sperrangelweit gelassen wird, und mit einer Flut von neuen und upgedateten Modellen Marktanteile ausbauen möchte.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #80
    - Die neue VFR 1200, ist die wirklich was die VFR-Fans wollten?
    nachdem ich den ersten Fahrbericht gelesen habe würde ich hier mal vorsichtig mit Ja antworten.


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds
    Von Airdinger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:59
  2. meine mopeds fallen vom anhänger
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:57
  3. Eine Batterie für zwei Mopeds
    Von Paris-Dakar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:45
  4. Motorradanhänger für 2 Mopeds
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:09
  5. Nach mehr als 20 Mopeds kommt die GS
    Von Neno im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:52