Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Eicma Mailand 2010

Erstellt von Lampe, 01.11.2010, 15:53 Uhr · 10 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard Eicma Mailand 2010

    #1
    Hallo an alle Interessierten Foren Leser,
    da ich morgen in Mailand auf der Eicma bin möchte ich Euch direkt informieren was dort so abgeht und natürlich auch ein paar Bilder zeigen.
    Ihr könnt auch in meinem Blog direkt Fragen stellen und Wünsche zu Bildern äussern die ich machen soll. Sofern es Zeitnah mit meinem Rundgang ist werde ich die Wünsche natürlich erfüllen.
    Ein grosses Augenmerkt liegt dabei natürlich auf dem Kälbchen Konkurrenten aus England, hierzu wird es einen extra Bericht mit Bilder und den ersten Eindrücken geben.
    Ich freu mich schon auf morgen und bin gespannt was Triumph und all die Anderen so auf die Beine gestellt haben.
    Den Link zu den Bildern und dem Blog findet Ihr unter http://www.ol2.info direkt auf der Startseite.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #2
    Hey super Idee, da meld ich doch gleich mal Interesse an für die kleine Tiger
    ein paar schöne Detailaufnahmen, z.b. vom Cockpit wären nett, man sieht zwar auf den offiziellen Fotos schon was, aber ich befürchte das sieht aus wie bei der Yamse und das wird mir nicht gefallen.

    ich verschieb das mal in die Ecke, ist ja kein reines 800er Thema

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #3
    Werde die Bilder machen
    Jetzt geht es dann los, bin mal gespannt wie lange ich brauche, die Schweiz ist ja nicht ganz frei von LKWs...

  4. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #4
    Denke ab Luzern wirst Du sehr wenige LKW sehen und wir im Tessin haben einen Feiertag.
    Wünsche Dir viel Spass und gute fahrt.
    Gruss Remo

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #5
    War eine ruhige Fahrt ohne LKW dafür mit einer Stunde Stau rund um Zürich Aber wir sind gut angekommen und freuen uns schon auf morgen.

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #6
    Der erste Blogeintrag ist draussen, die Bilder folgen in einer viertel Stunde...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #7
    dankeeeee

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #8
    Der naechste Schwung an Bildern ist online. Dabei auch viele der neuen Tiger. Was soll ich sagen, ich habe mich verliebt, so ein saugeiles Teil

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #9
    danke echt goil die Bilders, ich wußte von Anfang an dass mir die Schwarze am besten gefällt! danke für die Bilder vom Tacho, der gefällt mir nicht

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EICMA 2011
    Von dan2511 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:04
  2. EICMA 2011
    Von Hitter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:35
  3. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:34
  5. neues auf der eicma
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:32