Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Eifeldiplom

Erstellt von BJB, 05.08.2015, 20:04 Uhr · 11 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. BJB Gast

    Standard Eifeldiplom

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,
    Habe mich gerade zum Eifeldiplom am 05.09.2015 mit ein paar Freunden angemeldet. Wer ist auch dabei? Oder wer war schon da?

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #2
    Hey BJB,
    ist eine schöne Veranstaltung und macht bei jedem Wetter Spaß.
    Habe das Classik und Professionell gefahren, das Mäste passte zeitlich nie. Waren dabei immer eine lustige Truppe und haben von Freitag bis Sonntag ein schönes WE verbracht.
    Für welches bist Du am Start?
    Hab viel Spaß und vermeide den Startnummernaufkleber auf die Scheibe zu kleben ... das ist nicht so schön und hinterlässt seine Spuren.
    VG Martin

  3. BJB Gast

    Standard

    #3
    Mache erstmal das Classic. Danke für den Tipp mit der Startnummer - werde den Kleber auf den Spiegel positionieren...

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #4
    Hallo,

    wir waren in 2012 beim classic, masters und professional dabei.
    Ein Sauwetter beim classic, aber trotzdem toll, also für die, die sich bei dem enormen Regen durchgekämpft hatten.

    Top organisert, super Strecken. Macht selbst bei furchtbarstem Wetter Spaß.
    Sind sonst nicht für diese Massenveranstaltungen zu haben, aber diese Veranstaltungen lohnen sich, doch mal dran teilzunehmen.
    Tolles roadbook, ist echt einfach zu lesen, kannst ja auch nach Navi fahren, macht aber Laune, die Strecken nach roadbook nachzufahren.

    Viel Spaß und beste Grüße,
    Gaby

  5. BJB Gast

    Standard

    #5
    Danke Gaby. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #6
    Jo, Spaßßßßß wirste haben. Aber den Aufkleber auffen Spiegel, mhm, das Viech is nich grad klein. Haste keine Handprotektoren?
    Also auf der Scheibe hatte ich auch mal einen, mit nem Haartrockner gings auch wieder ab.

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #7
    Spiegel geht schon, hatte den an meiner 30 Jahre GSA auf dem Handprotektor geklebt ... auf meine Scheiben kommt nichts an Vignetten, Aufkleber usw.
    Da es 2012 im April vom 2 Grad mit Hagel, Starkregen und Sonnenschein alles dabei war hab ich unterwegs irgendwo die Startnummer verloren... irgend etwas ist halt immer ... war bei der Zwischenkontrolle kein Ding, mein Name hat gereicht.
    Viel Spaß und macht Euch am besten ein schönes WE in der Eifel... hätten es auch alles mit Anfahrt, Diplom und Anfahrt an einem Tag machen können. So hatten wir zwei schöne Abende und viel Spaß zusammen
    VG M

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #8
    Genau, das alles an einem Tag zu erleben ist je nach Anreise-Entfernung stressfrei machbar. Kommen aus Düsseldorf und wir hatten mit netten Leuten auf der An- und Abreise selbst beim Sauwetter des classic 04/2012 viel Spaß. Die An- und Abreise bei dem Furchtbarwetter ist unvergessen.

    Mach einfach wie du meinst, paßt schon.
    Viel Vergnügen, Gaby

  9. BJB Gast

    Standard

    #9
    Meine Anreise ist max 30 km.... Und am nächsten Tag hat meine Frau Geburtstag - da möchte ich zu Hause sein.

  10. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #10
    Servus, ich bin auch dabei!!!

    LG

    Kolja


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:37
  2. grade zurück vom Eifeldiplom 1.9.07
    Von uweloe im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 22:49
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:09
  4. Eifeldiplom "MASTER" 22. September 2007
    Von joschbob im Forum Treffen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:41
  5. Eifeldiplom !?!
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 08:47