Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Eigentlich wollte ich ne GS...

Erstellt von AR78, 17.05.2011, 20:29 Uhr · 76 Antworten · 8.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Nachträglich verklärt sich manchmal der Blick auf die Vergangenheit.

    Die T3-Modelle waren unhandlich, hatten ein hohes Gewicht, einen sehr hohen Schwerpunkt und kein ABS. Mir ist meine Trident 900 2 Mal in England umgekippt, als ich an Kreuzungen anfahren wollte und den typischen Fehler vieler Kontinentaleuropäer gemacht habe, beim Anfahren an der Kreuzung erst nach links zu schauen. Folge: Notbremsung, kein ABS und das Motorrad war nicht mehr zu halten. Der Motor war gut, aber auch keinesfalls unkaputtbar.

    Die heutigen Motorräder - gerade die 12er GS - sind um Klassen besser, als diese alten englischen Eisenschweine.

    CU
    Jonni
    Für diese gotteslästerlichen Worte wird dich die Triumphfraktion hier teeren und federn

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard ach der Jonni

    #52
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Nachträglich verklärt sich manchmal der Blick auf die Vergangenheit.nö wieso, es ging ja nur um die Optik

    Die T3-Modelle waren unhandlich, hatten ein hohes Gewicht, einen sehr hohen Schwerpunkt und kein ABS. damals hatte außer BMW keiner ein ABS zu bieten Mir ist meine Trident 900 2 Mal in England umgekippt, als ich an Kreuzungen anfahren wollte und den typischen Fehler vieler Kontinentaleuropäer gemacht habe, beim Anfahren an der Kreuzung erst nach links zu schauen. Folge: Notbremsung, kein ABS und das Motorrad war nicht mehr zu halten. beim anfahren aus eigenem Unvermögen umkippen kann auch ABS nicht verhindern Jonni, das ist einfach blöd gelaufen und wohl jedem schon passiert, dafür kann das Moped nix Der Motor war gut, aber auch keinesfalls unkaputtbar. überhaupt kein Motor ist unkaputtbar

    Die heutigen Motorräder - gerade die 12er GS - sind um Klassen besser, als diese alten englischen Eisenschweine. es wäre auch schlimm,wenn sie das nicht wäre, 20 Jahre später
    wieso teeren und federn Steffen? Jonni ist ein Abtrünniger und kommt dafür in die Hölle und das ist das Beste was ihm passieren kann ("God rides a Harley, but the devil rides Triumph")

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    .....als ich an Kreuzungen anfahren wollte und den typischen Fehler vieler Kontinentaleuropäer gemacht habe, beim Anfahren an der Kreuzung erst nach links zu schauen. Folge: Notbremsung, kein ABS und das Motorrad war nicht mehr zu halten...
    Das ist mir mit der ADV auch schon passiert. Mit ABS.... Das nutzt Dir da nix....

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso teeren und federn Steffen? Jonni ist ein Abtrünniger und kommt dafür in die Hölle und das ist das Beste was ihm passieren kann ("God rides a Harley, but the devil rides Triumph")
    Das sind aber keine echten Alternativen Wo im Jenseits könnte ich denn weiter GS fahren?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine echten Alternativen Wo im Jenseits könnte ich denn weiter GS fahren?
    du kommst zur Strafe in den Himmel

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du kommst zur Strafe in den Himmel
    Pah

    Ich glaube, eine Alternative gefunden zu haben: Die Hel der vorchristlichen Germanen. Dunkel und neblig, aber man lebt etwa wie zuvor. Da ich ja Zusatzscheinwerfer an der GS habe, ist das mit dem Nebel usw. auch nicht so schlimm

    Grüße
    Steffen

  7. Motoduo Gast

    Standard

    #57
    @ Skooter - Du schreibst das dir die Optik viel bedeutet und bist 220000 km Varadero gefahren ? - wie geht denn das zusammen ?

  8. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #58
    Hoi Alex,

    ich war bekennender Plastik.................und konnte mir die Liebe anderer zu Boxern auch nicht richtig erklären...

  9. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #59
    Herzlichen Glückwunsch !!

    tolles Motorrad-brandneu und doch ein Klassiker unter den Moppeds

    So jetzt kommt der Esoteriker in mir hoch: (War schließlich auf einem Robert Betz Seminar)

    Deine Stimme in Dir allein , weiß was für Dich richtig ist- und so wie es aussieht, ist deine innere Stimme eine kleine kleine Dr..ck...au

    Viel Spaß

    Mit gönnenden Grüßen aus de Palz.

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #60
    Geschmaecker sind halt verschieden. Ich finde die 1200er GS (und die 11er und 1150 genauso) haben ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann.

    Da sehen Triumph Tiger 1050 (und selbst die Stelvio NTX) deutlich angenehmer aus. Aber auf Optik kommts nicht drauf an, ich fahr ja auch ab und an zu meinem nur um nen Kaffee zu trinken. Waehrend ich auf der 12er GS sitze....


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mir .... (Schlammmotorrad)
    Von Geohero im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:48
  2. eigentlich wollte ich nur in die Werkstatt ...
    Von hgb57 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:21
  3. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58
  4. Wollte ich mal los werden
    Von Rossi1467 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:50
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48