Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Eigentlich wollte ich ne GS...

Erstellt von AR78, 17.05.2011, 20:29 Uhr · 76 Antworten · 8.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Geschmaecker sind halt verschieden. Ich finde die 1200er GS (und die 11er und 1150 genauso) haben ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann.
    Da ist viel Wahres dran, aber bis zu einem gewissen Grade ist die Form natürlich schon so ein bisschen "iconic". Ein Unimog oder Land Rover ist im Grunde auch nicht "schön", dennoch drückt seine Form ein Produktversprechen aus, weshalb man das Produkt schätzt.

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Da ist viel Wahres dran, aber bis zu einem gewissen Grade ist die Form natürlich schon so ein bisschen "iconic". Ein Unimog oder Land Rover ist im Grunde auch nicht "schön", dennoch drückt seine Form ein Produktversprechen aus, weshalb man das Produkt schätzt.
    Stimmt wirklich.
    Die Optik und Emotion zieht mich zur Tiger.
    Aber wenn ich auf ne 12er GS steige, ist das mehr wie ne Hose anziehen als sich auf ein Fahrzeug setzen, so "richtig" fühlt sich die unter mir an.
    Naja, ich hab noch 2 Jahre

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Stimmt wirklich.
    Die Optik und Emotion zieht mich zur Tiger.
    Aber wenn ich auf ne 12er GS steige, ist das mehr wie ne Hose anziehen als sich auf ein Fahrzeug setzen, so "richtig" fühlt sich die unter mir an.
    Naja, ich hab noch 2 Jahre

    Bitte schön, passt mir auch wie "deine" Hose


  4. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Bitte schön, passt mir auch wie "deine" Hose

    Da du die passende Hose erwähnst-
    Der Mod einer guten Serienbasis kann auch ein anderes Motorrad ergeben.

    Ist zwar nicht die einzige, aber die Liebste im Stall.
    Gruß aus Hip - Ray

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Bitte schön, passt mir auch wie "deine" Hose

    Von der Optik her gesehen, könnte das auch eine Yamaha oder Suzuki sein.

    Das wird man von einer GS hoffentlich nie sagen, da der Boxer in dieser Form wohl unkopiert bleibt.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Von der Optik her gesehen, könnte das auch eine Yamaha oder Suzuki sein.
    Das wird man von einer GS hoffentlich nie sagen, da der Boxer in dieser Form wohl unkopiert bleibt.
    muß ich dir Recht geben Jonni, so ist das mit modischem Design, alle stürzen sich auf ein Detail und schon ähneln sich die Mopeds. Noch ein Problem hat zu stylisches Aussehen, es ist verdammt schnell unmodern.
    schau dir mal deine alte Trident an. die war an ihrem Erscheinungstag schon "klassisch" und sicher nicht modern. Was ist sie heute? richtig klassisch aber nicht unmodern.
    zur Boxerkopie: stimmt auch, weil BMW das Boxerthema so umfassend und abschließend interpretiert.

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...so ist das mit modischem Design, alle stürzen sich auf ein Detail und schon ähneln sich die Mopeds....
    Das trifft ein Stück weit auch auf die Speedy/Streety mit den neuen Wespenaugen zu. Die alten, runden Schweinwerfer waren irgendwie authentischer.

    Zum Glück haben sie aber die beiden Einzelscheinwerfer gelassen und sind nicht auf den Mainstream-Zug der klobigen Einzel-Zyklopenaugen-Scheinwerfer ala Z 1000 oder CB 1000 R gesprungen.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Von der Optik her gesehen, könnte das auch eine Yamaha oder Suzuki sein.

    Das wird man von einer GS hoffentlich nie sagen, da der Boxer in dieser Form wohl unkopiert bleibt.

    CU
    Jonni
    Da kann ich dir bedenkenlos zustimmen, ich fahr sie ja auch nicht weil es eine Triumph ist, sondern weil mir das Mopped in der Konzeption von Motor, Leistung, Optik, Fahrwerk und Preis-Leistungsverhältnis das bietet, was ich aktuell möchte

    Wenn BMW, Yam, Honda, Suzi das auch hätten was ich zu dem Zeitpunkt wollte, wäre es eventuell eine von denen geworden, einzig Ducati hat da mittlerweile noch was im Programm was mir noch mehr zusagen würde, die liegt allerdings nicht in meiner Preisklasse. - mir kommt es ja nicht auf die Marke an, ich verkrafte es ganz gut auf einem Nicht-Propeller zu sitzen

  9. frank69 Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    mir kommt es ja nicht auf die Marke an, ich verkrafte es ganz gut auf einem Nicht-Propeller zu sitzen
    ist ja auch nur vorrübergehend...

    Schönes Wochenende,

    Frank

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard Wo ist mein Beitrag geblieben?

    #70
    Hatte hier ein Bild von einer Yamaha TDM 900 gepostet, um die auffällige Ähnlichkeit zur Tiger 1050 zu belegen. Wo ist es geblieben?


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mir .... (Schlammmotorrad)
    Von Geohero im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:48
  2. eigentlich wollte ich nur in die Werkstatt ...
    Von hgb57 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:21
  3. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58
  4. Wollte ich mal los werden
    Von Rossi1467 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:50
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48