Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein Albtraum für Biker und Segler....

Erstellt von TaunusRider, 05.12.2012, 23:58 Uhr · 8 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Ein Albtraum für Biker und Segler....

    #1
    Unglaublich - aber es ist geschehen:






  2. Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #2
    Da hat er ja noch Glück gehabt das er das Bike nicht versenkt hat

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #3
    das Video wurde gestern schon hier
    lange diskutiert

    da sieht man erst mal wieder,
    was Mods so geleistet haben,

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Aslo mit dem Koffer hängen bleiben, sorry, kein Mitleid.

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aslo mit dem Koffer hängen bleiben, sorry, kein Mitleid.
    Naja wir sind alle Menschen und machen mal Fehler.

    Lolo hatte halt das Pech das seine Filmcrew dabei war. Aber man sieht schoen das auch 20 Jahre Berufserfahrung als Motorradtester nicht vor UNgemach schuetzen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6

    Klar machen wir alle Fehler.
    Ich bin auch schon umgefallen, weil ich vergessen habe den Seitenständer auszuklappen oder habe mich bei Regen langgemacht, weil ich mich vor Bremslichtern erschreckt habe und dann zugezogen habe. Da war mein Kopf halt nicht bei der Sache und es war glücklicherweise keine Filmcrew dabei.

    Da fragt man sich schon, wo der mit seinem Kopf war. Er kann von Glück sagen, dass der Kopf noch dran ist.

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aslo mit dem Koffer hängen bleiben, sorry, kein Mitleid.

    Ach weißt Du, da hab ich ÜBERHAUPT kein Problem mit!!

    Endlich Koffer oder: hier ist Dein Schild!

    und einige andere hier auch nicht....

    Gruß an den Unfehlbaren!!!

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    [...]Ich bin auch schon umgefallen, weil ich vergessen habe den Seitenständer auszuklappen [...]
    Hier!
    Ich habe das Motorrad aber noch gefangen bekommen, gerade so eben. Da merkt man erst wie schwer so ein Motorrad ist, harhar. War wahrscheinlich anstrendender das so wieder in die Senkrechte zu bringen als wenn ich es abgelegt haette.

    Muss man alles mal gemacht haben

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #9
    ... also ich bin auch schon mit dem verflixten Koffer an einem Poller hängen geblieben: Halterung (Touringkoffer - Kunststoff) gebrochen - Gottseidank, dadurch flog nur der Koffer weg und ich bin auf dem Moped geblieben... Es war glücklicherweise keine ungeschützte Kaimauer in der Nähe. - Sehr wohl in der Nähe war aber der Louis-Laden in Frankfurt, den ich gerade anfahren wollte, und hier ein paar grinsende "Gebückte" mit ihren R's und RR's.
    Meinen Koffer bekam ich dann von einem der freundlich grinsenden "Kollegen" mit den Worten "Ganz schön breit, so ne GS; gell!?" übergeben... Peinlich... sowas.

    Daniel


 

Ähnliche Themen

  1. Biker DVD's
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:04
  2. Biker's Day Stuttgart
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 12:52
  3. Biker Lektüre
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:36
  4. Biker Day der FFN
    Von Lucy im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 20:18
  5. Best of für Biker
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:09