Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Ein erster kleiner Er(fahr)ungsbericht ...

Erstellt von joebar, 23.04.2007, 23:50 Uhr · 19 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #11
    Für´s Getriebe: Castrol MTX 75W140

    Weiter viel Spass.

    LHzG

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von JOQ
    Uiuiuiui.............. da ist aber einer schwer verliebt
    lol - genau das hab ich mir auch gedacht.

    Schöner Bericht mit viel Gefühl und Herz.

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Toller Bericht; für mich in jeder Hinsicht nachvollziehbar.

    Sag mal, bist du denn beim Tanken wenigstens zum Bezahlen abgestiegen? Steht halt nicht dabei

    Viel Spaß mit der Q

  4. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #14
    @ all:
    Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Schön, dass es euch gefällt. So war es auch beabsichtigt!!!

    @ Jo:
    Hach ja, war so in Gedanken . Jetzt isser kleiner der Text. Hast Recht. Ist nun angenehmer!

    @ Hertzi:
    Ich denke mal, dass ich den Plastik-Tank drauf habe. Jedenfalls hört er sich so an, wenn ich dagegen klopfe. Außerdem sind keine Aufkleber mehr dran. Wahrscheinlich wegen der Blasenbildung. Hab´ ich jetzt ´nen Sammlerstück ??? Höchstwahrscheinlich hat mein GS-Vorgänger die Fuhre auch umlackiert. In Silber kannte ich sie bis dato auch noch nicht.

    @ palmstrollo:
    Leider musste ich schweren Herzens zum Zahlen kurz absteigen. Habe ich aber doch geschrieben: "Auf dem Weg dorthin erstmal zur Tanke und das Spritfass voll machen. Aber dafür muss ich ja (zum Zahlen) schon wieder absteigen. Nö, will ich aber nicht. Sitz doch erst seit 3 Minuten im neuen Sattel!!! Hilft alles nix, ich muss".


    Schöne Grüße,
    Raimond

  5. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #15
    Glückwunsch auch aus Norddeutschland.....
    Gut geschrieben!! Erwarte nun Berichte über die nächsten 74tkm
    Gruß
    Knut

  6. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Daumen hoch toller Bericht Deiner ersten Ausfahrt!

    #16
    BMW fahren ist halt schon ne Einstellungssache und ich habe den Eindruck, hier haben sich zwei gesucht und gefunden - so muss das aber auch sein!!!

    Ich wünsche Dir noch jede Menge Spaß und tolle Touren mit Deiner Dicken!!!

    Viele Grüße

    Cambio

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von pharao
    Glückwunsch auch aus Norddeutschland.....
    Gut geschrieben!! Erwarte nun Berichte über die nächsten 74tkm
    Gruß
    Knut

    Das wäre ja dann schon wie´n Tagebuch Titel: Zärtlich ritt ich meine Dicke


    Jo

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #18
    bin eh schon ganz kribbelig und dann sooo ne (schöne!!) geschichte.....
    ich bekomme meine in einer woche..... *freu*

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von joebar




    Hab´ ich jetzt ´nen Sammlerstück ???



    ...die ersten welche sie im April `94 aus dem Laden geschoben haben ...waren überaus " Potent " in der Leistungsabgabe ...hast was...was nicht jeder sein Eigen nennen kann...eines der wenigen Motorräder welchem ich nach weine ...mit der Kiste fuhr ich `94 gleich mal nach Brünn zum GP ....170 laut Tacho...an jedem Eck incl. Sozia + 2 Koffer...und hinter mir die damalige aktuelle japanische Joghurtbecherfraktion (würg ).... Zeitgleich mit der 1100er GS kam auch damals die Ducati 916 auf den Markt.....eine Yamaha R1 gab es erst 4 Jahre später ....



    ...ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück und Spaß mit Deiner Q...Danke nochmal für Deine niedergeschriebenen Eindrücke...

    ...Hertzi...

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch GS-Virus wieder zugeschlagen

    #20
    Tja, Joebar hört sich wie eine ganz schwerere GS-Virus Infektion an. Muß Dir leider mitteilen, dass es dagegen kein Gegenmittel gibt. Schlechtwetterfasen, Arbeitszeit oder sonstige Verpflichtungen, die einen vom Fahren abhalten bewirken schwere Entzugserscheinungen. Linderung verschafft nur eine Runde über kleine und kleinste Straßen mit möglichst vielen Kurven. Touren in den Alpen verstärken die Auswirkungen des Virus beträchtlich.

    Wünsche Dir und Deiner Kuh ebenfalls von Herzen alles Gute, viel Spaß und eine tolle Saison 2007.

    Grüße Scrat


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R1200 GSA TÜ Fahr-Licht ausschalten !!!
    Von michel110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:55
  2. Hey Jungs, ich fahr a LC8 ...
    Von Rebhuhn im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 21:04
  3. Konstant Fahr Ruckeln
    Von Jamukah im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:05
  4. Tolles Fahr-Video aus Schottland!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:04
  5. Erste Fahr- und Zubehöreindrücke
    Von -scout- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:15