Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Ein geschenkter Tag ;o)

Erstellt von GS-Angie, 16.05.2010, 22:24 Uhr · 38 Antworten · 3.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Ein geschenkter Tag ;o)

    #1
    Das 1. Geschenk war heute morgen der Sonnenschein (muss man ja fast schon wie ein Geschenk sehen) und die Aussicht, mal wieder die GS bewegen zu können.
    Dann ein Anruf bei Doro, ob wir uns auf dem Trofhaus treffen können.
    Nee, wir sind in Oschersleben bei der IDM, habne noch eine Karten über.
    Das 2. war die Eintrittskarte von Doro (30,00 EUR hätte ich wohl sonst nicht bezahlt).
    Dann schlendern wir durch die Stände und natürlich auch zu BMW. Ich noch in voller Klamotte, da fragt die nette Christine von BMW...so, wer will noch fahren?..... Zur Wahl standen die S1000 RR, die hp2 Sport und die F 800. Nach kurzer Sitzprobe auf der S1000 RR, hatte ich den erforderlichen Zettel ausgefüllt und keine Viertelstunde nach Einlass saß ich auf dem Höllenteil Das 3. Geschenk, eine Ausfahrt ca. 50 km . Auf halber Strecke habe ichmit demm einen getauscht und konnte so noch die hp2 Sport probieren.
    Natürlich kann man auf so kurzer Strecke und auf öffenticher Landstraße nicht das ganze Potential erfahren, aber klasse war es allemal!!

    Erstaunlich fand ich für mich meine innere Zufriedenheit, als ich von der RR auf die hp wechselte!! Bin wohl doch ein eingefleischter Boxerfan

    Hier noch ein paar Bilder





    Was super geil war, war die "Schaltassistenz", d.h. beim Hochschalten muss man weder Gas wegnehmen, noch die Kupplung ziehen. Einfach nur unter den Schaltheben ticken. Geil bei 150 km/h

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Das war doch mal wieder ein gelungenes spontanes Treffen

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Schaust aber aaaaaaaaaaaaaarg skeptisch auf der HP2S...

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schaust aber aaaaaaaaaaaaaarg skeptisch auf der HP2S...
    Würdest Du auch, wenn sie grad das Hockerle zum Auf- und Absteigen wegschleppen...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Hey Chefe, da war kein Hocker nötig

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Würdest Du auch, wenn sie grad das Hockerle zum Auf- und Absteigen wegschleppen...
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hey Chefe, da war kein Hocker nötig
    Die "S" isch do a diefergelehschte "MM".... un a bisserl was anners....
    Nabend Maddin!

  7. Chefe Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Die "S" isch do a diefergelehschte "MM"...
    Das gibt Mecker, wirst sehen...

    Nabend Maddin! Dito

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das war doch mal wieder ein gelungenes spontanes Treffen
    Ja, Doro, suuuuuper klasse!!! Und nochmal tausend Dank für die Karte!!!!
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schaust aber aaaaaaaaaaaaaarg skeptisch auf der HP2S...
    Das ist kein skeptischer Blick, sondern der....bitte lääächeln....
    vllt. hätte ich den Helm doch drauf lassen sollen

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Würdest Du auch, wenn sie grad das Hockerle zum Auf- und Absteigen wegschleppen...
    Hier gibt's kein Mecker von mir!! (Naja, ausnahmsweise) Ich war froh, dass ich gut an die Erde kam, sonst wäre die ganze Aktion ja noch gescheitert.
    Aber ich weiß nicht wie ausgewachsene Männer sich da drauf kauern können und dann noch Spaß am Fahren haben. Ich fand meine Sitzposition schon fragwürdig

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #9
    Liebe Angie !

    wenn ich die Bilder sehe, da stelle ich fest, Ruben Xaus, Troy Corser, Dirk Schmaus schauen net viel besser aus auf den Bikes

    Coole Sache Angie


    Grüße aus München,
    Jan

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Hihi, danke Jan,
    aber ich kam mir in der Textilkombi doch etwas underdressed vor
    War ja aber auch nicht geplant.

    Aber warum kommen jetzt nur Gedanken hoch, mal so ein Renntraining zu buchen...???????!!!!!!!!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte