Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Ein geschenkter Tag ;o)

Erstellt von GS-Angie, 16.05.2010, 22:24 Uhr · 38 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Solltest

    #21
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...und anschließend in die Pfanne oder auf den Grill! Yammi! ...mit a wenk Reis und nem guten Kellergeist!

    vielleicht auch auf eine GS oder Yammi wechseln

    Dann schwimmst Du mit der Masse und hast keine Probleme

    Friedl

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Dann kann ich Dich hier ja nich mehr foppen!

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Wer

    #23
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann kann ich Dich hier ja nich mehr foppen!
    foppt wen das ist jetzt die Frage

    Friedl

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    eben - wie Käfer und Golf fahren

    Für die, die das nicht wollen gab und gibt es immer schon immer andere Angebote

    Porsche 356 - Jaguar - Lotus - Ferrari ..................

    Aber die Käfer und Golf Fahrer haben sich nicht beirren lassen - sie hatten und haben das beste Fahrzeug - so ist das auch mit der GS ( da fährt der Zug drüber )

    Deswegen fahren einige auch HP 2 ( E und MM ) und HP 2 Sport

    Friedl

    P. S . nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle
    Ich will mich mit dir nicht streiten, aber ich fahre die GS nicht, weil alle sie fahren,

    sondern weil ICH ES WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Mir ist...

    #25
    die normale GS einfach zu normal

    Aber Angie!! Mein Respekt !!! auf´n Supersportler würde ich mich nicht setzen, würde bestimmt so enden wie beim "Tiger"

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Kai

    #26
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    die normale GS einfach zu normal

    auf´n Supersportler würde ich mich nicht setzen, würde bestimmt so enden wie beim "Tiger"


    wir sollten uns langsam vom Acker machen

    Was ist mit Ampi - hat er sich nochmals hingelegt ( hoffe ich doch nicht !! )
    Desweiteren kein falsches understatement - ein Supersportler spricht nur andere Muskeln an.

    Friedl

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Angie

    #27
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    sondern weil ICH ES WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    reagiere nicht so trotzig - wir haben mehr gemeinsam als Du denkst :

    Wir fahren BMW

    Wir fahren Beta ( ich eine REV 3 - 250 )

    Und übrigens - Du gehörst schon lange auf eine HP 2 E

    Friedl

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    die normale GS einfach zu normal
    Dafür habe ich ja meine ganz individuelle Sitzbank
    Aber Angie!! Mein Respekt !!! auf´n Supersportler würde ich mich nicht setzen, ...
    Das dachte ich auch erst, aber gerade die S1000RR hat 3 Fahrmodi: Rain, Sport, Race. Wir sind mit "rain" losgefahren, und da war sie der GS vom "Anzug her" sehr ähnlich, nach ein paar Kilometern schaltete ich auf "sport". Da bist du bei gleicher Geschwindigkeit schon mal im höheren Drehzahlbereich. Ich glaub der Drehzahlmesser geht da bis 16' oder so
    Naja, und bei "race" gibst du im 5.Gang am Ortsschild Gas und bist ratzfatz bei 160 km/h. Genauso KLASSE sind aber auch die Bremsen, was man nicht unterschätzen darf
    Fraglich wäre bei dir nur, wo du deine Beine hinklappst, damit die Knie nicht am Helm reiben
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Kai, wir sollten uns langsam vom Acker machen ......
    Friedl
    Wieso denn????
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Angie, reagiere nicht so trotzig - .........

    Friedl
    Wollt doch nur mal meine Meinung sagen
    Und ne GS kann auch flott sein, so habe ich für die 103 km Land-und Bundesstraße 62 Min gebraucht. Du musst halt nur einmal mehr schalten

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...so habe ich für die 103 km Land-und Bundesstraße 62 Min gebraucht...
    Schon blöd, mit der Dreckfräse (Dakar) brauch ich auch immer so lang...

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    reagiere nicht so trotzig - wir haben mehr gemeinsam als Du denkst :



    Und übrigens - Du gehörst schon lange auf eine HP 2 E

    Friedl

    da sind die beine zu kurz und das einfedergewicht zu gering


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte