Ergebnis 1 bis 8 von 8

ein hoch auf hechlingen

Erstellt von B.E.P., 19.05.2008, 20:43 Uhr · 7 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard ein hoch auf hechlingen

    #1
    hi zuasmmen,
    ich war über s wochenende beim enduro fahrtraining. nach anfänglichen überlegungen 700€-->ich fahr eh nicht im gelende-->da kannst dir sonst was brechen-->kein nutzen für die straße hat die unvernunft doch gesiegt G O T T S E I D A N K ich hab ja schon viel gesehen und gemacht aber diese erfahrung ist einfach nur geil. nach den grundübungen - stehen - kurven fahren - usw. habe ich festgestellt das ich mit der adv im lenkanschlag stehend im schneckentemp kreise fahren kann das war schon mal ein ervolgserlebniß dann kam der regen hat der gaudi aber kein ende gemacht vollbremaung zum schluß hatte ich knapp 60 drauf auf nassem schotter voll in die eisen "wirklich voll" ohne abs nix passiert die zahlreichen runden durch das gelende waren immer abwechslungsreich und von rund zu runde traut man sich mehr macht immer mehr spaß am 2 tag gings dan langsam an die steilauf und abfahrten genial was di q alle hoch bzw runter fahren kann wenn man sich traut. dann kam die minisahara die mich dann wieder runtergeholt hat vom höhenflug mal links mal rechts in die schläglage und dann hat der rechte euter im sand gespielt und ich lag neben der Q und suchte den notaus im sand die wasserdurchfahrt ist auch sagenhaft ca.50cm tiefes wasser rein gas nach dakar schauen und wieder raus. nichts desto trotz werde es nächstes jahr wieder machen dann aber mit crossstiefeln .brat pitt hats übrigens auch gemacht. ernsthaft der war 2 tage da. und wenn man bedenkt was man für sein geld bekommt ist es das allemal wert.!!! wenn man da nach dem 2ten tag zur geschotterten einfahrt draußen ist kann man sich wieder setzen hat bei mit 3 km gedauert bis ich s gemerkt hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image0032.jpg  

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #2
    Bist schon der 2te, der über den Wolken nach Hechlingen schwebt! Sollte mir Gedanken machen, zum Sparen! Für`s erst mach ich ein FST in Augsburg bei den gelben Engeln! Wird bestimmt auch geil
    Freut mich, wenn`s Dir gefallen hat!

  3. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #3
    das fst steht bei mir auch noch an. wollte erst mal mit nem fremden mopped im gelende lernen bevor ich meins auf der straße verliere

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Bist schon der 2te, der über den Wolken nach Hechlingen schwebt! Sollte mir Gedanken machen, zum Sparen!
    TUE ES !!!!!!!!

    Ich will nächstes Jahr wieder hin und ich werde das auch hinbekommen....

  5. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    Als ich das Gelände das erste mal sah, hatte ich einen heiden Respekt. Aber bei diesen Instruktoren fühlte ich mich bald pudelwohl. Nach den 2 Tagen war ich richtig fertig, trotz 8 Grad total durchgeschwitzt und am Ende vollkommen glücklich und begeistert. Im Sandkasten machte ich auch viele Rollen, das ist glaube ich ganz normal. Dieses Training kann ich nur j e d e m empfehlen!!!! Das Sicherheitstraining beim ADAC natürlich auch.

    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard Freu mich auch schon !!

    #6
    Hört sich ja geil an.

    Bin vom 23-24-08.2008 in Hechlingen


    MFG
    Dr.Bibber

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    Als ich das Gelände das erste mal sah, hatte ich einen heiden Respekt. Aber bei diesen Instruktoren fühlte ich mich bald pudelwohl. Nach den 2 Tagen war ich richtig fertig, trotz 8 Grad total durchgeschwitzt und am Ende vollkommen glücklich und begeistert. Im Sandkasten machte ich auch viele Rollen, das ist glaube ich ganz normal. Dieses Training kann ich nur j e d e m empfehlen!!!! Das Sicherheitstraining beim ADAC natürlich auch.

    Gruß Franz


  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dr.Bibber Beitrag anzeigen
    Hört sich ja geil an.

    Bin vom 23-24-08.2008 in Hechlingen


    MFG
    Dr.Bibber
    Viel Spaß! Denn Du auch bestimmt haben wirst!!


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag in Hechlingen
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 08:19
  2. R1100 GS - Tausche TT Sportsitzbank normal gegen X-Hoch oder XX-Hoch
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:07
  3. 16.04. in Hechlingen
    Von ED im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:29
  4. 1 Tag in Hechlingen
    Von Moggi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:36
  5. BMW Hechlingen...ja...ich...
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:10