Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ein kleines Filmchen...

Erstellt von achimL, 16.11.2013, 18:14 Uhr · 13 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard Ein kleines Filmchen...

    #1
    ...von heute. Kalt war's, aber nachdem der zähe Nebel mal weg war noch ganz schön und auch noch ein bissl bunt. Nicht mehr lange, fürchte ich.


  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #2
    Toller Film Tolle Musik Totale Sehnsucht nach:MOTORRADFAHRN.Bei uns hats Schnee

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.064

    Standard

    #3
    Hallo Achim,
    schön gemachter Film, danke. Hier im Rheinland ist's nur frisch, aber trocken und die Strassen somit gut befahrbar.
    Grüsse nach Kassel, wo ich mir dieses Jahr meinen EVO 6 in einem Riesen-BMW-Laden gekauft habe (ich war ein paar Tage am Edersee).

    VG Marco

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #4
    Die Strassen kenn ich doch!

    Schön gemachtes Video. Ich hol die dicke auch hin und wieder bei dem Wetter raus. Gestern wars ja allerliebst.

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #5
    ...danke für die Blumen! Freut mich, wenn Euch der Film gefällt. War im Prinzip eine Testfahrt, um die neue Cullmann Multiklemme auszuprobieren (sehr empfehlenswert: stabile Klemme, inkl. Kugelkopf und vielen Befestigungsmöglichkeiten desselben an der Klemme. Damit ist so ziemlich jede Kameraposition am Mopped und jede Perspektive möglich). War also eigentlich Spielerei, aber nach Schneiden und Musik unterlegen fand ich, man könnte es veröffentlichen. Umso besser, wenn Ihr das auch so seht. :-)

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #6
    schön gemacht.

    aber nur 480p???

    wie viele Kameras hast du am Start?

  7. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    schön gemacht.

    aber nur 480p???

    wie viele Kameras hast du am Start?
    Der Fehler lag wohl beim direkten Hochladen auf Youtube über Windows Movie Maker, der nimmt dann um Speicherplaz zu sparen eine kleinere Version; die Kamera hat eigentlich 720P im Filmmodus

    Und nur eine (Panasonic Lumix)

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen

    Und nur eine (Panasonic Lumix)

    und zwischendurch die Position gewechselt?

  9. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    und zwischendurch die Position gewechselt?
    So ist es. Und die 480p waren doch mein Fehler! Kamera war umgestellt (wohl um Speicherplatz zu sparen)

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #10
    muss also nicht immer `ne GoPro sein

    mal sehen, ob ich mir für die nächste grosse Tour mal soetwas anlache....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmchen auf Kurve 8
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 20:19
  2. HP2 Filmchen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:33
  3. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  4. Sizilien by moto - kleines Filmchen zu Aufwärmen!
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:14
  5. Hammergeiles Filmchen....
    Von Batzen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:23