Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ein kleines Filmchen...

Erstellt von achimL, 16.11.2013, 18:14 Uhr · 13 Antworten · 1.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    ...
    Und nur eine (Panasonic Lumix)
    ...also keine 'action-cam', die so groß in Mode gekommen sind. Hm, ich habe ne digitale Videokamera und mir schon immer mal überlegt, ob ich die nicht auch für sowas nutzen kann... Die action-cams werden wahrscheinlich unempfindlicher gegen vibs und ganz sicher Nässe und Staub etc. sein, aber ein Versuch wäre es wert. Mal im Winter überlegen.
    Die cullman-Halterung ist ein Universalteil mit Stativgewinde?

    VG Marco

    Edit: Kurz geguugelt; heißt das Ding zufällig 'CC50 Multiklemme mit CB2.7'?

  2. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Die cullman-Halterung ist ein Universalteil mit Stativgewinde?


    Edit: Kurz geguugelt; heißt das Ding zufällig 'CC50 Multiklemme mit CB2.7'?
    Genau. CB2.7 ist der Kugelkopf, der eben dabei ist. An der Klemme sind vier Stativgewinde, an denen der Kugelkopf (ebenfalls mit Stativgewinde) oder direkt die Kamera befestigt werden kann.

    Ansonsten hast Du sicher recht: die Actionkameras (Gopro etc.) sind sicher insgesamt noch besser für's Mopped geeignet.

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #13
    Stimmt, aber eben auch kein Schnäppchen für einen doch eingeschränkten Verwendungszweck. Für die Geburtstagsfeier von Tante Klärchen oder den Schwenk über die Alpen ist die action-cam wieder eher suboptimal.
    Aber danke für deine schnelle Antwort. Gehe vielleicht morgen mal zu S*turn...

    VG Marco

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #14
    Habe da auch Gigabyte an Material von GoPro und Konsorten von manchen Touren, Multicopterflügen oder auch Abfahrten mit dem Mountainbike rumliegen. Ich schwöre beim Schneiden auf Mac mit FinalCut Pro. Wenn wir nicht gerade bauen würden, wüsste ich mir im Winter auch so die Zeit zu vertreiben.

    Die GoPro Hero 3 ist als Action-Cam m.E.s immer noch ungeschlagen. Werde mir jetzt aber auch mal die neue Garmin anschauen. Die scheint nicht so klobig.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Filmchen auf Kurve 8
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 20:19
  2. HP2 Filmchen
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 00:33
  3. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  4. Sizilien by moto - kleines Filmchen zu Aufwärmen!
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 20:14
  5. Hammergeiles Filmchen....
    Von Batzen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:23