Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ein Lob auf das Forum

Erstellt von sk1, 07.02.2010, 09:27 Uhr · 15 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Daumen hoch Ein Lob auf das Forum

    #1
    Hallo zusammen,

    das muss ich mal los werden. Gestern wollte ich einen Sturzpad an der Kardanschwinge montieren. Dafür musste der Deckel ab. Ging aber irgend wie nicht. Ich bin auch immer so vorsichtig und denke "pass auf sonst machste was kaputt"

    Also schwups das Forum danach durchsucht. Beitrag gefunden und gelesen "es geht halt etwas schwerer ............."

    Jetzt war ich mir sicher und schwups mit mehr Mut ging der Deckel runter und zack der sturzpad war montiert. Ohne den Forumbeitrag hätte ich mich nicht weiter getraut den deckel abzuziehen ............

    Ich muss sagen KLASSE FORUM - SEHR HILFREICH

    Stefan

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    ....traut sich jetzt keiner hier den Schuh anzuziehen? Ich bin zwar hier
    auch nur ein geduldeter User, aber im Namen der Forumsbetreiber und Admins,
    bzw. Moderators sach ich Dir mal: Danke fürs Lob.
    Kann das aber auch bestätigen. Manchmal gibts hier viel zu lachen, aber wenn
    man technische Lösungen sucht, oder nur Tipps und Hinweise oder Know How
    braucht, dann hab ich hier auch schon mehr erfahren als in diversen Fach-
    zeitschriften oder so.

    Dafür ist ein Marken- bzw. Modell-Forum ja auch da.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    ich habs ja schon ein paarmal betont...... habe selten so ein harmonisches Forum gefunden, dass sich in der Größe auf Dauer so gehalten hat...

    das ganze drumrum und der Ton hier im Forum...der gefällt mir......
    hier finden Stresser gar keine Angriffspunkte und wenn, dann werden sie von der "Gemeinschaft" dementsprechend behandelt.

    Und das ist was es ausmacht......dass sich eine Gruppe nicht von einzelnen Stänkerer auseinander bringen lässt.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....traut sich jetzt keiner hier den Schuh anzuziehen? Ich bin zwar hier
    auch nur ein geduldeter User, aber im Namen der Forumsbetreiber und Admins,
    bzw. Moderators sach ich Dir mal: Danke fürs Lob.
    Kann das aber auch bestätigen. Manchmal gibts hier viel zu lachen, aber wenn
    man technische Lösungen sucht, oder nur Tipps und Hinweise oder Know How
    braucht, dann hab ich hier auch schon mehr erfahren als in diversen Fach-
    zeitschriften oder so.

    Dafür ist ein Marken- bzw. Modell-Forum ja auch da.
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich habs ja schon ein paarmal betont...... habe selten so ein harmonisches Forum gefunden, dass sich in der Größe auf Dauer so gehalten hat...

    das ganze drumrum und der Ton hier im Forum...der gefällt mir......
    hier finden Stresser gar keine Angriffspunkte und wenn, dann werden sie von der "Gemeinschaft" dementsprechend behandelt.

    Und das ist was es ausmacht......dass sich eine Gruppe nicht von einzelnen Stänkerer auseinander bringen lässt.
    100% Zustimmung, ende

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Frohe User und Dankesworte sind IMMER GERN GELESEN!
    Stefan bedankte sich tendenziell bei den freundlichen Usern, Al, die für seinen Input sorgten!
    Trotzdem und nochmals von den Mods: DANGESCHEE!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    Mist.....................jetzt hats mich hier auf der Schleimspur dermaßen "hin haut "..........

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Scheint noch nicht Dein Wetter zu sein, was?

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #9
    [QUOTE=sk1;489724]Hallo zusammen,

    ....Gestern wollte ich einen Sturzpad an der Kardanschwinge montieren...


    Hallo Stefan,

    du hast an einer 1150-er Sturzpads montiert?

    Bitte gib mir doch einen Link, Foto oder Bezugsquelle.

    ciao

    Eugen

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Yip, ist schon ein recht netter Haufen hier.

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mist.....................jetzt hats mich hier auf der Schleimspur dermaßen "hin haut "..........
    Kannst dir ja ein Sturzpad montieren. Aber pass auf; der Deckel geht recht schwer runter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29