Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein nettes GS-Propagandafilmchen aus Amiland...

Erstellt von Boxer-lust, 21.01.2012, 19:54 Uhr · 8 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Pfeil Ein nettes GS-Propagandafilmchen aus Amiland...

    #1
    youtube.com

    BMW GS History

    Part 1,2 und 3

    23 interessannte Minuten...!
    Leider ohne deutsche Untertitel...

  2. Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #2
    Ich hätte hier die Zusammenfassung


    der Dreiteiler läßt sich aber auch gut ansehen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Den Film hatten wir hier schon gefühlte 10 Mal........in den letzten 3 Jahren

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #4
    Aber die Langversion lohnt sich wirklich....

  5. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #5
    Trotzdem sehe ich es immer wieder gerne an

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #6
    Vor allem finde ich Propaganda in diesem Zusammenhang so passend.

  7. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #7
    Entschuldigt bitte wer es schon gesehen hatte,aber ich dachte fuer Diejenigen die die amerikanische 3 teilige Version noch nicht gesehen hatten,die kam doch schon richtig gut...
    Auch die 2 teilige GS-Experience und das Rawhyde Instructional Video machen Lust auf mehr...
    Ist schon lustig damals 1988 als Frischling Anfang 20 die schwarz/gelbe R100GS meine erste BMW und jetzt ein knappes Vierteljahrhundert und 13 neue Motorraeder spaeter schliesst sich der Kreis mit einer schwarzen 2012 R1200GSA.Der letzte luftgekuehlte Boxer...
    Falls es nichts mit der R120CS wird...
    Wobei die R100GS noch im Gelaende gefahren werden konnte aber die 1200GSA eigentlich dort nichts mehr zu suchen hat aber dafuer wohl BMW's beste Strassenmaschine ist...imho!

  8. Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    Das heißt, BMW feiert schon seit drei Jahren das 30. Jubiläum?
    Kenne mich eben noch nicht so aus aber es war durchaus damit zu rechnen, dass ihr das alle schon mitsprechen könnt.

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #9
    Also ich kannte es noch nicht und finde es ganz nett gemacht. Einiges Neues erfahren. Z.B. dass es da mal eine "Kooperation" mit Laverda gab, war mir überhaupt nicht bewusst.

    Insofern - danke für den Hinweis auf das Filmchen.

    Wenn wir gerade dabei sind:

    Weiß jemand der Hechlingen-Absolventen ob/bzw wo/wie ich an den dort (zumindest bis vor 2 Jahren) gezeigten Film komme? Irgendwas mit "...um die Welt..." oder so ähnlich.

    Fand ich ein tolles Werbevideo. Würd' ich gern nochmal sehen. Aber meine bisherigen Suchen waren allesamt erfolglos. Hat jemand 'ne Idee?

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Nettes Filmchen
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 08:29
  2. Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:12
  3. Biete Sonstiges ... Nettes zu Weihnachten!
    Von SauerlandQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 11:53