Ein nettes GS-Propagandafilmchen aus Amiland...

Diskutiere Ein nettes GS-Propagandafilmchen aus Amiland... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; youtube.com BMW GS History Part 1,2 und 3 23 interessannte Minuten...! Leider ohne deutsche Untertitel...;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
youtube.com

BMW GS History

Part 1,2 und 3

23 interessannte Minuten...!
Leider ohne deutsche Untertitel...;)
 
M

Mac71

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
12
Ort
Merseburg
Modell
Ténéré ;)
Ich hätte hier die Zusammenfassung ;)


der Dreiteiler läßt sich aber auch gut ansehen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Den Film hatten wir hier schon gefühlte 10 Mal........in den letzten 3 Jahren:rolleyes::rolleyes:
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Aber die Langversion lohnt sich wirklich.... :D:D:D:D
 
G

Geronimo

Gast
Vor allem finde ich Propaganda in diesem Zusammenhang so passend.
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Entschuldigt bitte wer es schon gesehen hatte,aber ich dachte fuer Diejenigen die die amerikanische 3 teilige Version noch nicht gesehen hatten,die kam doch schon richtig gut...:)
Auch die 2 teilige GS-Experience und das Rawhyde Instructional Video machen Lust auf mehr...
Ist schon lustig damals 1988 als Frischling Anfang 20 die schwarz/gelbe R100GS meine erste BMW und jetzt ein knappes Vierteljahrhundert und 13 neue Motorraeder spaeter schliesst sich der Kreis mit einer schwarzen 2012 R1200GSA.Der letzte luftgekuehlte Boxer...:(
Falls es nichts mit der R120CS wird...:D
Wobei die R100GS noch im Gelaende gefahren werden konnte aber die 1200GSA eigentlich dort nichts mehr zu suchen hat aber dafuer wohl BMW's beste Strassenmaschine ist...imho!
 
M

Mac71

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
12
Ort
Merseburg
Modell
Ténéré ;)
Das heißt, BMW feiert schon seit drei Jahren das 30. Jubiläum?
Kenne mich eben noch nicht so aus ;) aber es war durchaus damit zu rechnen, dass ihr das alle schon mitsprechen könnt. :D
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Also ich kannte es noch nicht und finde es ganz nett gemacht. Einiges Neues erfahren. Z.B. dass es da mal eine "Kooperation" mit Laverda gab, war mir überhaupt nicht bewusst.

Insofern - danke für den Hinweis auf das Filmchen.

Wenn wir gerade dabei sind:

Weiß jemand der Hechlingen-Absolventen ob/bzw wo/wie ich an den dort (zumindest bis vor 2 Jahren) gezeigten Film komme? Irgendwas mit "...um die Welt..." oder so ähnlich.

Fand ich ein tolles Werbevideo. Würd' ich gern nochmal sehen. Aber meine bisherigen Suchen waren allesamt erfolglos. Hat jemand 'ne Idee?

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein nettes GS-Propagandafilmchen aus Amiland...

Ein nettes GS-Propagandafilmchen aus Amiland... - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

    „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank: Hallo zusammen, Freitag bis heute war ich eine Runde im Württembergischen unterwegs. Samstag auf Sonntag machte ich kurz vor Schwäbisch Hall Pause...
  • Oben