Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Ein neues Moped musste her....

Erstellt von fmantek, 14.04.2015, 14:39 Uhr · 49 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #31
    Ich kenne jemand, der hat eine neue Frau.

    Viele sagen nun, die hätte ja etwas kleinere Br.ste - Oh jeh, welche Umstellung, ob er damit wohl leben kann.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #32
    Leben ja, aber mit Einschränkungen

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, ich seh' da an ganz anderer Stelle ein Problem. Wieviel geht in die Koffer? Wer da die Alucontainer einer GS gewohnt ist, könnte da in Schwierigkeiten kommen. Bei den Neuen hab ich noch nicht nachgeschaut. Bisher kamen mir die immer sehr mickrig vor. . .
    Pro Koffer 32Liter. Klar weniger.

    Abba....

    Ich war 3 Wochen in Marokko, und habe einen Koffer gar nicht gebraucht (rolle plus der 45Liter Koffer hätte gereicht). Solange man nicht Zelten geht, reicht das mit ner Ortlieb Tasche, jedenfalls mir.

    Wenn ich mit meiner Frau 3 Wochen mit dem Moped reise, dann ist das was anderes. Da werden tatsächlich die Koffer mit der Post irgendwohin geschickt.

    Frank

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #34
    oder deine Frau bekommt etwas eigenes....

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    oder deine Frau bekommt etwas eigenes....
    Bekomme ich sie leider nicht zu. Hinten sitzen und den ganzen Tag kuscheln, ja. Aber selber fahren... ich hab sie mal auf den Roller gesetzt, das war schon grenzwertig .

    Frank

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #36
    ach Du Schreck, was für ein Eimer. Wenn er aber für Dich taugt, hast Du ja alles richtig gemacht

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ach Du Schreck, was für ein Eimer. Wenn er aber für Dich taugt, hast Du ja alles richtig gemacht
    Wir werden es ja sehen. Ich bin ja noch jung, ist sicher nicht mein letztes Moped Sobald die Kiste hier ist und die erste Tour gemacht wurde, werde ich berichten.

    Frank

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wir werden es ja sehen. Ich bin ja noch jung, ist sicher nicht mein letztes Moped Sobald die Kiste hier ist und die erste Tour gemacht wurde, werde ich berichten.

    Frank
    Jegliches hat seine Zeit und ich schließe so einen Eimer, oder etwas Vergleichbares, für mich nicht kategorisch aus. Speziell falls meine Freundin mal wieder vermehrt Lust aufs Moppedfahren verspüren sollte, muss ja irgendwas gekauft werden. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt mal schnell meine 180 KG Bergziege ein wenig lüften gehen, das Mittagessen kann warten oder on the road eingenommen werden. Wird meine erste Ausfahrt 2015. Ob die Hyper noch wheelen kann?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ob die Hyper noch wheelen kann?

    bestimmt..... aber mit der RT kann er noch..... geiler reisen.....

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    bestimmt..... aber mit der RT kann er noch..... geiler reisen.....
    Es gibt sogar Leute die mit der RT wheelen... Genauwie mit ner GS/A.



    Das man was gegen die RT hat, kann ich ja nachvollziehen. Der Federweg fehlt etc, der Attitude des Bikes ist halt ein ganz anderer.

    Frank


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. bin 199 cm gross, eine neue sitzbank soll her, aber welche?
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  4. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  5. Und noch ein neues Mitglied
    Von Maxl_21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:45