Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein Officer und sein Bike (Video)

Erstellt von Max-80, 15.07.2010, 09:24 Uhr · 9 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard Ein Officer und sein Bike (Video)

    #1
    Hallo,

    hier ein kleines Video wie ein Cop mit seinem Mopped durch Pylnen fährt.

    Meinen Respekt hat er!

    Gruß Carsten.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Booah

    #2
    ich brech ins Essen...
    Vor allem die Schnecke am Anfang..
    Super der Kerl

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Ich habe es aus dem off-topic Bereich mal ins passendere "rund um die GS und andere Motorrad-Themen" verschoben. Diese Art Videos (mit Pan European und VFR800) hatten wir da schon öfter.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    man sehe sich die Japaner an:

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Max-80 Beitrag anzeigen
    ...
    Meinen Respekt hat er!
    ...
    hab ich ihm das nicht gut beigebracht?? ....


    nee mal im ernst:
    absolut sehenswert und wirklich schwierig, was der kollege dort zeigt.
    gerade der langsamfahrbereich mit wendungen am lenkanschlag ist nicht ohne, da man das mopped nur noch mit gewichtsverlagerung oder leichtem beschleunigen aufrichten kann. lenkimpuls ist da nicht mehr möglich.

    würde ich gerne auch mal üben, aber ich bin sicher, dass das mopped dabei öfter mal nach innen umkippt. dazu ist es mir zu schade.

    ob der parcours zb mit meiner S überhaupt zu meistern ist, wage ich zu bezweifeln. gegenüber einer RT oder GS ist mein maximaler lenkeinschlag ungewohnt klein.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #6
    hier noch ein film für alle, die meinen von einer harley nicht schwindelig gefahren werden zu können ...

  7. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hier noch ein film für alle, die meinen von einer harley nicht schwindelig gefahren werden zu können ...
    Da sach ich mal..........."die Leichtigkeit des Seins"
    Einfach unglaublich!!!! Neiiiiiiiiiiiiiiiidisch!!!!
    Bekommichgradgänsehaut

    Bin der festen Überzeugung,daß diese Fahrer folgendes "nicht" haben!!!
    1.Frau
    2.Freundin
    3.Kinder
    4.Auto
    5.anderes Hobby

    .....brauchen sie auch nicht,da sie eh "alles" mit ihrem Moped machen

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #8
    Der Cop mit der Harley hat´s ja auch leicht, die kann ja nicht umkippen - liegt ja bei jeder Kurve auf den Trittbrettern auf und die klappen nicht hoch bei dem Hobel

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Der Cop mit der Harley hat´s ja auch leicht, die kann ja nicht umkippen - liegt ja bei jeder Kurve auf den Trittbrettern auf und die klappen nicht hoch bei dem Hobel
    Stimmt nicht, die Trittbretter klappen erstmal hoch, bis dann der Träger aufsetzt, aber selbst das lässt sich über längere Zeit problemlos aufrecht erhalten.
    S.u.

    Grüße
    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken trittbrett_verkleinert.jpg  

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #10
    Servus Uli,

    ich weiss schon das die hochklappen, war ja auch als Joke gedacht.

    Die haben´s jedenfalls richtig gut drauf was Fahrzeugbeherschung auf engstem Raum betrifft.


 

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Wie rau darf rau sein?
    Von misibo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:25
  3. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  4. Wie kann das sein ?
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:34