Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Ein paar Tipps zum straffreien Motorradfahren in Österreich:

Erstellt von MiraculixSertao, 14.01.2014, 10:02 Uhr · 160 Antworten · 15.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Hobbypsychologe,beim Wort zum Sonntag abgelehnt worden?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, so hat jede Nation hier Schimpfwort für die Nachbarn. Da würde ich mich nicht so haben, das ist wohl selten persönlich für den Gegenüber gemeint. Auch das mit dem I.n.z.e.s.t war wohl eher ein provokativer Allgemeinplatz, als eine tatsächliche Beleidigung.

    Übrings, im Gegensatz zu voyager und GS-Ghost wirst Du schon recht persönlich. Hmm, beziehst Du Dich in die Gruppe, der Personen mit ein, die Du in Deinem letzten Satz benennst.?
    Ja, C-Treiber, du nun auch noch, typisch Berliner, immer die Schnauze auf und von nix ne Ahnung und das Geld und die Autos anderer verbrennen...

    Gefällt als provokativer Allgemeinplatz?

    Alter, natürlich werde ich persönlich, weil mich solche Aussagen ankotzen und ich so etwas irgendwann nicht mehr tolerieren bzw lesen mag.

    Ich werde wenigstens persönlich und beziehe Stellung, während andere mit ihrem konträren Verhalten (in andere Gebiete fahren und danach darüber herziehen, um dann aber wieder dort hinzufahren) ganze Länder diffamieren.

    Und bitte bezieh mich nicht in dein pseudo-phsycho-Geschreibsel mit ein - ich find es weiterhin nicht lustig.

    Du schreibst hier ja nur, weil du dich gerne selber liest.

  3. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hobbypsychologe,beim Wort zum Sonntag abgelehnt worden?
    Gibt es das Wort zum Sonntag noch? Ist doch ein alter TV Zopf. Ach ja, nach dem Komma kommt immer ein Abstand. Man verliert sonst die Übersicht und das lesen verleidet.

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    S C H W E I Z E R h a l t i m m e r s c h ö n l a n g s a m .

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir das sogar, ehrlich. Aber nur wer schon mit einer dementsprechenden Einstellung an gewisse Sachen rangeht, empfindet das dann auch so. Ändere Deine innere Einstellung und alles wird gut. Es liegt an Dir, C-Treiber, Du wirkst angespannt, verkrampft und haderst mit den ach so bösen, unliegenden Länder und Sitten, die Dir ja dauernd Böses antun wollen. So ein Leben wäre für mich nicht Lebenswert. Aber bitte übertrage Deine Stummung(sschwankungen) nicht ins Forum, wir wären Dir dankbar.
    Ach Daniel, ob Du mir glaubst oder nicht, ist mir egal. Es war wie es war und mit meiner (welcher?) Einstellung haben die abstrusen Vorstellungen einiger Schweizer Beamter nun nichts zu tun. Wenn die an der Grenze meine Papiere sehen wollten, haben sie sie bekommen und ansonsten war ich halt der verdächtige Langhaarige im Mercedes, bzw. VW-Bus. Die bayerische, baden-württemberische und hessische Polizei hatte auch ein Vorliebe für mich, allerdings waren die meist auf Drogen aus und mit Ausnahme der Bayern auch wesentlich freundlicher.

    Ich bin angespannt, verkrampft und hadere mit den umliegenden Ländern. Also, wenn Du das wirklich glaubst, solltest Du irgendetwas ganz schnell absetzen. Die Aussage ist in etwa so zutreffend, wie die mit der Geschwindigkeit. Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster und solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ob Deine Interpretation von Personen die Du nicht persönlich kennst, nicht auf einer eigenen Beschränkung beruht.

    Es sind diese Aussagen, wie die Deine, die für mich den Unterhaltungswert dieses Forums ausmachen.

    Wer ist "wir". Redest Du jetzt Dir schon in der 1.Person Plural? Persönlichkeitsspaltung?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ja, C-Treiber, du nun auch noch, typisch Berliner, immer die Schnauze auf und von nix ne Ahnung und das Geld und die Autos anderer verbrennen...

    Gefällt als provaktver Allgemeinplatz?

    Alter, natürlich werde ich persönlich, weil mich solche Aussagen ankotzen und ich sowas irgendwann nicht mehr tolerieren bzw lesen mag.

    Ich werde wenigstens persönlich und beziehe Stellung, während andere mit ihrem konträren Verhalten (in andere Gebiete fahren und danach darüber herziehen, um dann aber wieder dort hinzufahren) ganze Länder diffamieren.

    Und bitte bezieh mich nicht in dein pseudo-phsycho-Geschreibsel mit ein - ich find es weiterhin nicht lustig.

    Du schreibst hier ja nur, weil du dich gerne selber liest.
    Was der weltgrößtes Dorf und seine Bewohner über Berliner denken, ist allgemein bekannt. Provokation, sieht nun definitiv anders aus. Aber was soll man aus einer bierdunstgeschwängerten Gegend erwarten, in der das "Mia san mia" immer noch als intellektuelles Bekenntnis gilt.

    Wenn Du es nicht tolerieren magst, gibt es nur eine Methode, abmelden, ansonsten bläst Dir hier halt der Wind ins Gesicht. Und wenn Du es nicht lesen magst, kannst Du es ja ignorieren, ich lese ja auch nicht alles. Ein Forum richtet sich halt nicht nach den Vorstellungen einzelner Mitglieder, selbst wenn das was Du geschrieben hast, zutreffend wäre, wäre es immer noch eine Frage der Ansciht.

    Ah, man diffamiert also Länder in dem man darüber herzieht und trotzdem hinfährt. Das ist eine interessante Aussage. Du tust hier im Forum im Grunde nichts anderes, als das, über das Du Dich gerade aufregst.

    Was für ein Geschreibsel? Nö, ich schreibe hier, weil ich es unterhaltsam finde, besonders die Antworten.

  7. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    S C H W E I Z E R h a l t i m m e r s c h ö n l a n g s a m .
    Ja, das hat etwas. Dafür ohne Bussen, schont das Portemonnaie. Wir sind halt sparsam und wissen, wie mit Geld umgehen. Kein Leasing, keinen Kredit und keine neuen Motorräder. Ja, das hat schon etwas. Wir geniessen unser Land, so wie es ist. Mit allen Konsequenzen. Auch am Sonntag

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was der weltgrößtes Dorf und seine Bewohner über Berliner denken, ist allgemein bekannt. Provokation, sieht nun definitiv anders aus. Aber was soll man aus einer bierdunstgeschwängerten Gegend erwarten, in der das "Mia san mia" immer noch als intellektuelles Bekenntnis gilt.

    Wenn Du es nicht tolerieren magst, gibt es nur eine Methode, abmelden, ansonsten bläst Dir hier halt der Wind ins Gesicht. Und wenn Du es nicht lesen magst, kannst Du es ja ignorieren, ich lese ja auch nicht alles. Ein Forum richtet sich halt nicht nach den Vorstellungen einzelner Mitglieder, selbst wenn das was Du geschrieben hast, zutreffend wäre, wäre es immer noch eine Frage der Ansciht.

    Ah, man diffamiert also Länder in dem man darüber herzieht und trotzdem hinfährt. Das ist eine interessante Aussage. Du tust hier im Forum im Grunde nichts anderes, als das, über das Du Dich gerade aufregst.

    Was für ein Geschreibsel? Nö, ich schreibe hier, weil ich es unterhaltsam finde, besonders die Antworten.
    Die einzigen Antworten, die du unterhaltsam findest, sind deine eigenen.

    Und mir von dir die Welt erklären lassen: Bitte (wie schon oben geschrieben) lass mich da raus.

    Mir gefällt übrigens der Gedanke des langhaarigen weltreisenden Outlaws aus Berlin - der Mercedes, VW und als Mopeds, BMW fährt

    Das verdeutlicht deine innere Zerissenheit.

    Aber keine Sorge, das kannst du ja hier weiter kompensieren.

    In der echten Welt kann es wohl keiner mehr hören.


  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Die einzigen Antworten, die du unterhaltsam findest, sind deine eigenen.

    Und mir von dir die Welt erklären lassen: Bitte (wie schon oben geschrieben) lass mich da raus.

    Mir gefällt übrigens der Gedanke des langhaarigen weltreisenden Outlaws aus Berlin - der Mercedes, VW und als Mopeds, BMW fährt

    Das verdeutlicht deine innere Zerissenheit.

    Aber keine Sorge, das kannst du ja hier weiter kompensieren.

    In der echten Welt kann es wohl keiner mehr hören.

    Oh, der Hobbypsychologe Nr 2. Oder ist sugus Dein alter ego?

    Innerlich zerrissener langhaariger Outlaw? Der das Forum als Kompensation braucht?



    Mann, Du bist genauso gut wie sugus. Ihr solltet echt die Finger von dem Zeug lassen, was auch immer das ist.

    Ich weiß zwar nicht in welcher Vorstellungswelt Cs und der Rausch nach Geschwinidigkeit zusammen passen oder lange Haare und Outlaw, aber sie muß schon ziemlich beschränkt sein.

    Wenn ich Lust habe, lasse ich die Haare wachsen und wenn ich Bock habe, schneide ich sie halt wieder ab. Was solls. Ich fahre Mercedes, weil das gute Autos sind, wenn auch die E-Klasse um 2002 eher als Tiefpunkt zu bezeichnen ist. Aus dem selben Grund fahre ich BMW.Motorräder. Ich bin einfach zu arm, um mir billigen Schrott leisten zu können.

    Der VW-Bus war nicht meine Wahl, sondern die von interrent. Aber wenn man mal eben übers Wochenende nach Sizilien will, um für einen verhinderten Kollegen die Motorräder zu holen, fängt man mit der Autovermietung nicht ne Diskussion an, ob die nicht vielleicht doch noch nen Sprinter besorgen können. Man nimmt was sie haben.

    Wer kann was nicht mehr hören, ein paar aus der realen Welt (meiner) sind auch hier, frag sie doch einfach.

  10. sugus Gast

    Standard

    @ C-Treiber

    Also bei 9 Beiträgen pro Tag, und das kontinuierlich, muss ich mich schon langsam fragen, ob Du das selber glaubst, was Du alles so zusammenschreibst. Ich befürchte fast...na dann gute Nacht.

    Over and OUT


 
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34