Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Ein paar Tipps zum straffreien Motorradfahren in Österreich:

Erstellt von MiraculixSertao, 14.01.2014, 10:02 Uhr · 160 Antworten · 15.356 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, der Hobbypsychologe Nr 2. Oder ist sugus Dein alter ego?

    Innerlich zerrissener langhaariger Outlaw? Der das Forum als Kompensation braucht?



    Mann, Du bist genauso gut wie sugus. Ihr solltet echt die Finger von dem Zeug lassen, was auch immer das ist.

    Ich weiß zwar nicht in welcher Vorstellungswelt Cs und der Rausch nach Geschwinidigkeit zusammen passen oder lange Haare und Outlaw, aber sie muß schon ziemlich beschränkt sein.

    Wenn ich Lust habe, lasse ich die Haare wachsen und wenn ich Bock habe, schneide ich sie halt wieder ab. Was solls. Ich fahre Mercedes, weil das gute Autos sind, wenn auch die E-Klasse um 2002 eher als Tiefpunkt zu bezeichnen ist. Aus dem selben Grund fahre ich BMW.Motorräder. Ich bin einfach zu arm, um mir billigen Schrott leisten zu können.

    Der VW-Bus war nicht meine Wahl, sondern die von interrent. Aber wenn man mal eben übers Wochenende nach Sizilien will, um für einen verhinderten Kollegen die Motorräder zu holen, fängt man mit der Autovermietung nicht ne Diskussion an, ob die nicht vielleicht doch noch nen Sprinter besorgen können. Man nimmt was sie haben.

    Wer kann was nicht mehr hören, ein paar aus der realen Welt (meiner) sind auch hier, frag sie doch einfach.
    Nö, sugus ist in Ordnung.

    Hobbypsychologe Nr 1 und Rechtswissenschaftler Nr 1 und soweiter und sofort Nr 1 - bist ja du!

    Den Platz macht dir keiner streitig, keine Angst.

    Ja, das mach ich gerne, wenn es sich mal ergibt, die Leute aus deiner realen Welt fragen, warum du hier so viel Allerklärendes schreibst.

    Auf die Antwort bin ich ja gespannt

    Und danke dir, dass du soviel zu meiner These geschrieben hast - dann hab ich ja ins Schwarze getroffen

    So, und nu überlass ich dir/euch wieder das Feld, bins gar nicht gewohnt, so ausführlich zu schreiben.

    Das strengt ganz schön an und ich brauch jetzt etwas Bierdunstgeschwängertes...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    @sugus

    Och Daniel, ein Durchschnittswert sagt gar nichts aus. Ich war auch schon bei 12 und bei 5. Ich häng halt nicht wie andere, stundenlang vor der Glotze ab, sondern verlustiere mich hier. Tatsächlich schafft es immer igrendeiner, auf die Anzahl meiner Beiträge abzuheben, schlagendes und überzeugendes Argument. Vor allem, durch die stetige Wiederholung gewinnt es deutlich an Gewicht.

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    Hört auf mit dem "um euch schlagen"!

  4. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    Hallo zusammen !

    Habt Ihr alle die Mopeds abgemeldet, um dem Forumsteil "Quatschen" die Ehre des Namens zu bestätigen ?

    Ich hab mich bei dem schönen Wetter ( 13 Grad ) lieber im Wald und auf der Au mit dem kleinen "Gatschhupfer" vergnügt...


    Aber jedem das Seine !



    LG MiraculixSertao

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    " Wir sind halt sparsam und wissen, wie mit Geld umgehen. Kein Leasing, keinen Kredit und keine neuen Motorräder. Ja, das hat schon etwas. Wir geniessen unser Land, so wie es ist. Mit allen Konsequenzen. Auch am Sonntag"
    Hört sich nach dem langweiligsten Land der Welt an, scheintot von Geburt an.

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja, das hat etwas. Dafür ohne Bussen, schont das Portemonnaie. Wir sind halt sparsam und wissen, wie mit Geld umgehen. Kein Leasing, keinen Kredit und keine neuen Motorräder. Ja, das hat schon etwas. Wir geniessen unser Land, so wie es ist. Mit allen Konsequenzen. Auch am Sonntag
    Hochmut kommt vor dem Fall. Man sollte immer vorsichtig sein mit Äußerungen mit denen man sich über andere stellt.

    Auch wenn Du grundsätzlich mit dem Sparen und dem Geldausgeben recht hast. Das ist aber nicht landesspezifisches, das gilt auch bei uns. Auch bei euch gibt genügend Leute die nicht nur Kredite aufnehmen, sondern sich damit auch verschulden. Das ist das riskante dabei.

    Und auch solche Sprüche wie "wir wissen wie man mit Geld umzugehen hat" haben bei uns Deutschen einen etwas faden Beigeschmack, wenn ich an Schweizer banken und ihre "Beihilfe" zur Steuerhinterziehung denke. Da geht es auch um mich, auf der Betrogenen Seite. Das führt dann zu solchen Sprüchen wie beispielsweise die mit der Kavallerie.

    Also lieber kleinere Brötchen backen und sich meinetwegen den Rest denken.

    Im übrigen empfinde ich die Schweiz in keiner Weise als langweilig, manche Zeitgenossen die dort wohnen sind es vielleicht. Genau wie bei uns. Also so unterschiedlich sind wir doch gar nicht.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    In Deutschland würde man die Amtsperson freundlich anlächeln und weiterfahren...
    Dieses Märchen hält sich ziemlich hartnäckig

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Dieses Märchen hält sich ziemlich hartnäckig
    welchen Teil siehst du als Märchen ? Das es in AT so ist oder das in DE nicht so ist ?

    hierzulande dürfen sie wirklich schätzen und das hält auch vor Gericht

    guckst du

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Sorry, hab das Zitat auf das Wesentliche gekürzt, um Missverständnisse zu vermeiden.

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Ist das nicht ganz einfach: An die Verkehrsregeln halten.


 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34