Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Ein paar Tipps zum straffreien Motorradfahren in Österreich:

Erstellt von MiraculixSertao, 14.01.2014, 10:02 Uhr · 160 Antworten · 15.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Ser`s,

    Ist auch keine Miete, sondern eine Gebühr.

    LG
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ach Kinder wenn es euch bei uns nicht gefällt, bleibt daheim auf euren schnurgeraden langweiligen Strassen. Und wir haben diese HAMMERGEILEN kurven für uns.....

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zündler!

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Tomhebear,
    warst Du schon mal in Deutschland?
    Hier gibt`s aber sowas von Kurven.................
    Pässe, Kehren und damit Berge habt ihr mehr.
    Und weisst Du was noch?
    Auf vielen Geraden darf man ohne Geschwindigkeitsbegrenzung Gas geben,
    wissen auch ein paar deiner Landsleute, die sehe ich jeden Tag auf der A5 Gas geben.
    Scheint Ihnen Spaß zu machen, obwohl es meist nur Geraden sind.........
    Na also, geht doch

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Berge , Kurven, wer braucht da Österreich, da fahre ich nur auf dem schnellsten Weg durch

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Berge , Kurven, wer braucht da Österreich, da fahre ich nur auf dem schnellsten Weg durch
    Aber paß auf! Die wollen nur dein Bestes, nämlich deine Kohle.
    Also, laß Dich nicht erwischen
    Da wo du es nicht für möglich hälst stehen sie...........bestimmt sogar!

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Kleiner zusätzlicher Hinweis für die Forumskollegen die doch noch eventuell zu uns Schluchtensch... kommen:

    Ab 1.2.2014 muss die neue Vignette für 2014 am Fahrzeug geklebt sein, die Jahresvignette 2013 gilt nur mehr bis 31.1.2014.
    Die neue sieht so aus:


    Wenn ihr euch schon eine Vignette kauft dann klebt die bitte auch entsprechend der Anleitung auf dem Ding irgendwo an eure Mopeds, denn nicht geklebte Vignetten sind ungültig. Da hättet ihr euch auch keine kaufen brauchen, die Strafe ist so oder so fällig.

    moin, moin in die runde!

    was brauche ich eine vignette?
    ich fahre dort auf solchen straßen, die keiner vignettenpflicht unterliegen!
    so mache ich das in der schweiz auch. was will ich auf autobahnen? meine reifen eckig fahren? haha!
    im übrigen sehe ich da auch mehr von der landschaft. und wegen den fallen: ein endloses thema!
    fahrt doch einfach die geschwindigkeit was vorgeschrieben ist. ist das so schwer?
    und regt euch über andere sachen auf!!!


    gruß vom wall:e

  8. Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    @ boxer-walle
    recht hast, wer braucht schon die vignettepflichtigen strassen ?! mit 100 durch schöne kurven reicht doch allemal...

    @ porschefunki
    ich bin deutscher wohne nun schon 7 jahr im schönen tirol ganz in der nähe von hahntennjoch, das mit den schönen kurven
    stimmt schon das wir auf der BAB gas geben dürfen, aber willst du und ich das mit einer 1150 gs ? nääää nich wirklich, oder ?

    PS.: hab euch trotzdem lieb

  9. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Tomthebear,

    aber doch nicht mit der GS... Stimmt!
    Unter der Woche steht die GS in der Garage
    Da bin ich meist vierrädrig unterwegs im Heizölbrenner
    Daher sehe ich auf der A5 soviel Eidgenossen und Österreicher Ihre Brennräume freiblasen........
    so meinte ich das.

    Grüße, und ich lebe ja als Deutscher auch im Ausland und genieße die Lebensart

  10. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Zu Motorradpolizei sei vielleicht noch folgendes zu erwähnen:

    Das sind in erster Linie Biker und nur in zweiter Linie Polizisten. Hab das schon mehr als einmal erlebt, dass die Laserpistole schnell mal nach unten gesackt ist und beide Augen zugedrückt worden sind, OBWOHL ich eindeutig zu schnell war.

    Wenn man's nicht übertreibt, sind die gegenüber anderen Bikern sehr tolerant. Und wenn's wer übertreibt, gehört man eh bestraft


 
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34