Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Ein paar Tipps zum straffreien Motorradfahren in Österreich:

Erstellt von MiraculixSertao, 14.01.2014, 10:02 Uhr · 160 Antworten · 15.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #31
    So ein Schmarrn, böses Österreich, von wegen! Man muss nur die richtigen Leute kennen, vgl. Joe in der Piefke Saga.

  2. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #32
    Also wenn ich hier so einige Kommentare lese , dann freue ich mich , das diejenigen einen Bogen um Ö machen . Da stehen Sie uns wenigstens nicht im Weg rum ( aber vermutlich hätten Sie eh eine Warnweste zur Kennzeichnung an )

    Bzgl. der Kontrollen in Tirol ( vor allem Brennerbundesstrasse ) wäre anzumerken , das die meisten , die von der Rettung aufgelesen werden müssen, ein grosses Kuchenblech mit einem D am Mopped haben . Leider ......

    Und " Provida " hat man sich mittlerweile auch abgeschaut ( von wem wohl ???? ) ahh , das waren die , wo es keine Verkehrsüberwachung gibt

    bild-001.jpgbild-002.jpgbild-003.jpgbild-004.jpg

    also wenn Euch mal ´ne 990 SM Druck macht , lasst die lieber erstmal vorbei ......

    cu Ingo

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.096

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hab in Österreich auf ner Bundesstrasse im Überholverbot und Sperrlinie ein paar Autos überholt,da 80km/h Kolonnenverkehr.Hab zu spät die mobile Laserpistole auf Stativ gesehen,welche mich nicht erfassen konnte,da ist die t.i.t.t.e.nschwingende und fettärschige Bullin wie von der Tarantel gestochen gerannt wohl um mein Kennzeichen zu erspähen.Ich dachte noch hoffentlich bricht der Oberschenkel und sie wird vom LKW überfahren.Hat 2 mal 58 Euro gekostet,da 2 Verstösse!!Sowas gibts nur bei den Schluchtenscheissern weil schon der Bewegungsablauf und das vebissene ahnden von Bagatellen wäre eines deutschen Polizisten unwürdig!Das die Bullen der Schluchtenscheisser nicht für voll zu nehmen sind,sieht man schon daran das 2 schwerbewaffnete SWATs beim kontrollieren eines greisen Wilderers mit desen KK erschossen werden.Falls das österreichische Bundesheer angreift ist dafür wohl die freiwillige Feuerwehr von Nesselwang zuständig!Scheiss Schluchtenscheisser
    Tip an Dich: Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....usw usf

    und jetzt räum mal deine Bude auf, vielleicht findest Du ja dann deine Kinderstube wieder.


    Bis jetzt hab ich Dich für teilweise lustig gehalten. Das hast Du hiermit gründlich widerlegt!
    Diese Wortwahl halte ich gelinde gesagt für mehr als peinlich und unpassend, ich halte es sogar für einen persönlichen Affront an die Familien der getöteten Polizisten, die ja immerhin mit so einer Attacke nicht rechnen konnten. Vielleicht agiert man bei Dir zuhause mittlerweile so, dass man auf alles schießt und dann erst kontrolliert.
    Mit diesen unflätigen Äußerungen hast Du Dich hier als Chauvinist allerersten Ranges bewiesen. Sprichst Du über andere deutsche Bundesländer auch so?

    Am Besten wäre, Du meldest Deinen Beitrag selber beim Admin, damit diese Entblößung Deiner geistigen Unfähigkeiten nicht ewig lang hier stehen bleibt.

    Denk mal nach!

    und reagiere dementsprechend

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.096

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    Du hast aber schon den Eingangsbericht gelesen?
    Wo wird in Italien mehr überwacht?
    Wo wird in Deutschland mehr überwacht?
    In D gibt es am WE und sehr späten Abend viel Alkoholkontrollen (außer in Bayern)
    In D wird in den Innenstädten und 30 Zonen viel kontrolliert, das wars.
    Gruß

    Als die Grenzen gerade auf waren, kam ich mit einem Kollegen über den Reschenpass, wer
    saß da im ehemaligen Grenzhäuschen und ließ enttäuscht seine Laserpistole sinken.
    EIN ÖSTRREICHER
    Dann fahr doch bitte nicht hierher!

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #35
    Gut gebrüllt Rudi!

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    766

    Standard

    #36
    Hallo Foristi !



    Ich glaub, ich muß da nochmals etwas klarstellen.



    Mein Beitrag war dazu gedacht, Euch näher zu bringen, wie genußvolles und straffreies Touren und Kurven kratzen in Österreich möglich ist.



    Aufgrund der bikenden Organspender und notorischen Raser gibt’s diese Überwachungen, jeder, der die Kirche im Dorf läßt bei seinen motorsportlichen Aktivitäten, wird ( wenn er/sie die paar Hinweise beachtet ) wunderschöne Strecken im für alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner angenehmen Tempo fahren und genießen können.


    In Deutschland gibt’s wegen dieser „schwarzen Schafe“ Streckensperrungen, bei uns gelegentlich auf Kurvenstrecken mit erschreckend hohen Zweiradunfallzahlen Geschwindigkeitsbeschränkungen für einspurige Fahrzeuge.


    Es ist sicherlich kein Verlußt für die Älpler, wenn diejenigen, die nur die Reifenhaftgrenze kennen und rücksichtslos und sich selbst, und alle anderen gefährdend unterwegs sind, ihre Drohung wahr machen, einen Bogen um Österreich ( und die Schweiz) zu machen.



    Allen anderen wünsche ich wunderschöne Bikertage in unseren zahlreichen, vielfältigen und schönen Motorradrevieren !



    LG MiraculixSertao

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.096

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt Rudi!
    wenn´s doch wahr ist!

  8. Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #38
    "In D gibt es am WE und sehr späten Abend viel Alkoholkontrollen (außer in Bayern)"

    Wie kommst denn da drauf??

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wenn´s doch wahr ist!
    Hab Dir nicht widersprochen.
    Bei manchen Beiträgen hier könnt ich auch Kotzen.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.096

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hab Dir nicht widersprochen.
    Bei manchen Beiträgen hier könnt ich auch Kotzen.
    Hab ich auch nicht so aufgefasst, das zweite habe ich hier schon schriftlich gemacht


 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34