Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Ein paar Tipps zum straffreien Motorradfahren in Österreich:

Erstellt von MiraculixSertao, 14.01.2014, 10:02 Uhr · 160 Antworten · 15.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    .....In D gibt es am WE und sehr späten Abend viel Alkoholkontrollen (außer in Bayern)...
    ... das kann ich jetzt nicht so stehenlassen.

    Ich wurde schon öfters am späten Abend kontrolliert und nach Alkohol befragt, schließlich haben die Leute ja auch Durst

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #52
    Alles Berufsrisiko:Wilderer kontrollieren,Motorradfahren,Posten.So what.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #53
    Ich weiss nicht was schlimmer ist an diesem Fred...

    voyager mit seinen Äusserungen oder dass voyager den C-Treiber geweckt hat...


  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #54
    jetzt seid's doch nicht sooo. kontrolliert wird hier wie dort.
    dort ein bisschen mehr als hier oder da... aergern tut es
    uns zurecht immer und überall. besonders im ausland. also
    von dort -dem ausland aus betrachtet- auch bei uns. das
    hat wieder keiner verstanden. macht aber niXX. die kontroll-
    dichte nimmt immer mehr zu. und das ist gut soo.

    WESHALB ?

    weil keiner von uns regulär und gern mehr steuern zahlt.
    daher brauchts eben die einnahmen durch die raser - äh -
    verkehrsüberwachung.
    also ist doch alles im lot. ausser: die jungs hinter der hecke erwischen grad mich. dann ... zahl ich halt.

    @ apfelrudi: derart unentspannt warst du selten. ist der schleizer im keller alle?

    sali
    ralf

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    @ apfelrudi: derart unentspannt warst du selten. ist der schleizer im keller alle?

    sali
    ralf
    Nein, genug vorhanden!

    Das heißt außerdem Schilcher

    Meine Emotionen in dieser Causa habe ich einige Beiträge vorher grundlegend dargelegt.
    Es gibt auch für Humanisten nicht mehr tolerable Grenzen der Dummheit und Ignoranz.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was schlimmer ist an diesem Fred...

    voyager mit seinen Äusserungen oder dass voyager den C-Treiber geweckt hat...

    Wieso geweckt?

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Nein, genug vorhanden!

    Das heißt außerdem Schilcher

    Meine Emotionen in dieser Causa habe ich einige Beiträge vorher grundlegend dargelegt.
    Es gibt auch für Humanisten nicht mehr tolerable Grenzen der Dummheit und Ignoranz.
    irgenwann komm ich auch geschilchert, um mich an dessen vernichtung angemessen zu beteiligen.
    und das mit der grenze für humoristen hab ich schon verstanden. allerdings kannst weder du noch
    ich - also wir - eine hinreichend grosse menge von vom himmel gefallenen manna, die für ALLE reicht,
    voraussetzen.

    glücklicherweis nicht.

    den woher sollten wir denn sonst unser taglich spassvergnügen ziehen, wenn nicht aus der ...
    ( politisch korrekterweise traue ich mich die doch allenthalben bekannte tatsache nicht aus-
    zusprechen ) ...heit der loit?

    ( man nehme sich nur mal den durchschnittsbayern zum wissenschaftlichen durchleuchtungs-
    objekt der begierde. es müsste einem ja schier übel werden. )
    aber irgendwann härtet man auch ab. oder verhärtet sein herz.

    aber das war ein abschwiff. kommen wir zum kern zurück. >> dein part, apple

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    oder verhärtet sein herz.

    kommen wir zum kern zurück. >> dein part, apple
    Nur Frauen haben verhärtete Herzen

    (Pardon, Göttergattin, Du natürlich nicht)

    zum Kern und part: Prost!

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Nur Frauen haben verhärtete Herzen

    (Pardon, Göttergattin, Du natürlich nicht)

    zum Kern und part: Prost!
    was soll nun dieses platte andieseln?

    oder sollte ich gar nicht gemeint sein ?

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #60
    Weiß gar nicht was ihr habt. Die Kontrollen in Österreich sind überschaubar und die Strafen moderat.

    Übrigens: Blitzer.de meldet für Deutschland aktuell 61.557 feste und 168 mobile Blitzer.


 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:00
  3. Tipps für ein paar Tage Boston/USA?
    Von Geregeltkrieger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:33
  4. Motorradfahren ist Sport
    Von chatte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:31
  5. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34