Ein Papa mit Benzin im Blut...

Diskutiere Ein Papa mit Benzin im Blut... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen...
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Tuttlingen Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad

Tuttlingen - Unglaubliches Szenario in Tuttlingen: Eine Dreijährige wurde von der Polizei am Lenker eines 70 Stundenkilometer schnellen Mini-Motorrads ertappt. Die Beamten stoppten die gefährliche Fahrt auf dem nicht zugelassenen Fahrzeug. Der 22-jährige Vater, der die Fahrt erlaubt hat, erhält eine Anzeige.


Auf diesem Pocket Bike ist am Sonntagnachmittag in Tuttlingen ein dreijähriges Mädchen unterwegs. Die Polizei stoppt die Fahrt auf der 70 Stundenkilometer schnellen Maschine. Bild: Polizei Bild: Bild:

Weiterlesen: Tuttlingen: Polizei stoppt Dreijährige auf Motorrad | SÜDKURIER Online
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der Vater braucht neben der Anzeige auch einen Besuch des Amtsarztes und des Jugendamtes... Was für ein Depp...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_m
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Kann man kaum glauben .... 3 Jahre altes Mädchen ?????
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Benzin im Blut ist ja ne feine Sache, aber es ist auch keine Schande, mal laut und deutlich "hier" zu rufen, wenn Hirn verteilt wird.

Grüße
Steffen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die Polizei wurde durch einen Notruf des vierjährigen Bruders der Fahrerin auf den Plan gerufen, der den Diebstahl seines Moppeds gemeldet hatte. Wortlaut: die blöde Pute hat mein Mofa gemopst, die Sau. Ihres ist das rosane. Sagen Sie ihr das, wenn Sie sie erwischen, das rosane
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Es gibt schlimmere Unarten im Alter von 3 Jahren:cool:Mit 22 ist es sicher Idiotierekord.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
seltsam, andere würden sich freuen über ein aufgewecktes Mädchen was schon Motorrad fahren kann,
aber hier gibt es wieder viele Spielverderber.

Und die Pozilei hat auch mal ein Erfolgserlebnis gehabt.

Aufklärung Straftaten 50 %
Aufklärung Wohnungseinbrüche 8,5 %

Da freut man sich doch eine 3 Jährige die "Ohne im Besitz eines Führerscheines" ein Fahrzeug bewegt,
zu verhaften
,

Die wehrt sich auch nicht wie ein Einbrecher.
Gruß
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Die Kinder von heute sind die Rennfahrer/innen von Morgen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kann man kaum glauben .... 3 Jahre altes Mädchen ?????
war auch mein gedanke ... ein mädchen ... unfassbar. :hammer:
schade, dass der papa keinen adäquaten ort zum üben gesucht hat. :smilie_spinnt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Wieso Neid ...

Du kennst ja den Unterschied zwischen Jungs und Mädchen...
... ein Mädchen kann soviele haben wie sie will! :rolleyes:
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Jaja, wieder die ewige Diskussion... "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"

@AmperTiger: Pillermännchen
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hahaha!
jetzt wird´s lustig!
ist "enduro43" noch da? der weiß sicher was dazu...

höhö!
 
Thema:

Ein Papa mit Benzin im Blut...

Ein Papa mit Benzin im Blut... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Oben