Ein Papa mit Benzin im Blut...

Diskutiere Ein Papa mit Benzin im Blut... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin noch immer für einen Intelligenztest fürs Kinder kriegen ;)
L

lottoli

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
5
Ich bin noch immer für einen Intelligenztest fürs Kinder kriegen ;)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wat für ´nen fiesen charakter ihr doch alle habt...
meine herren!
habt ihr noch nie blödsinn gemacht?
wenn das kind angezogen war und einen helm auf hatte...? warum nicht?

typisch die weißen mäuse halt:
angst vor den drogendealern am bahnhof - aber kinder unter
5 jahren vom moped runterziehen! eine klasse für sich! und eine leistung,
die ihresgleichen sucht! haben die vögel sonst nix zu tun?

:throwball:

gruß mäc wall:e
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
nach meiner recherche scheint es so, als ob die aktion auf einem
wald- und wiesenweg ablief...
also völlig harmlos...eine gefährdung anderer...

...aber lassen wir das!!!, bevor wieder eine diskussion heruntergebrochen wird...


so denn! vielleicht wird´s noch lustig! mal sehen!

wall:e
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
hahaha!
jetzt wird´s lustig!
ist "enduro43" noch da? der weiß sicher was dazu...

höhö!
Ja er ist noch da! Und ich würde den Papa für Dummheit bestrafen weil er sein Mädchen auf der Straße und nicht auf einer abgesperrten Wiese hat fahren lassen, so hat Rossi und Co auch angefangen!

Grüße Eugen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
nach meiner recherche scheint es so, als ob die aktion auf einem
wald- und wiesenweg ablief...
also völlig harmlos...eine gefährdung anderer...

...aber lassen wir das!!!, bevor wieder eine diskussion heruntergebrochen wird...


so denn! vielleicht wird´s noch lustig! mal sehen!

wall:e
Hallo
wenn es so war, wie Du schreibst, dann ist es mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Grüße Eugen
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das ist halt deutsche Gründlichkeit. Statt I-Phone oder I-Pad mal Mopped und schon kommt die Grünerei !
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Genau, jetzt sind die Kleinen endlich mal draußen beim Spielen und schon wars wieder nix... :rolleyes:
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
Für so ein kleines ist ein spielzeugmopped auf 'ner wiese garnichts. Das kind braucht ein tablet pc oder iphone mit 'nem killerspiel.
Das wäre nach heutigen pädagogischem stand kindgerecht.:verwirrt_2:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hallo
wenn es so war, wie Du schreibst, dann ist es mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Grüße Eugen
obend!
habe den bericht der bullerei gelesen und das steht das drin... zwischen x und y...
wenn man das dann rescherschiert...(recherchiert) in gockel-mäpps dann isses ein schottrigs wägle (würden schwaben sagen...)...
ohne witz!


gruß walle
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nur kein neid :lalala:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sollst du doch gar nicht, daher schrieb ich:

"nur kein neid :lalala:"
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das hat nix mit wollen zu tun ...

und das letzte wort lasse ich dir gern :blumen:
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
obend!
habe den bericht der bullerei gelesen und das steht das drin... zwischen x und y...
wenn man das dann rescherschiert...(recherchiert) in gockel-mäpps dann isses ein schottrigs wägle (würden schwaben sagen...)...
ohne witz!


gruß walle
Also Enduro-Fahrer-Nachwuchs, schade !
Grüße Eugen
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Der Bericht stand heute auf Seite 1 bei uns in der Lokalzeitung, also im Lokalteil.
Typischerweise wird mal wieder Front gemacht...

===

..das Kind..am Gaqsgriff...gedreht HÄTTE...
HÄTTE, HÄTTE, HÄTTE...ich kann auch viel, wenn der Tag lang ist!!!

===

...70 km/h...fahrende...MAXIMAL fahrende...das Kind war aber sicher nicht mit 70 "Sachen"
unterwegs oder haben die von der Narrenzunft blau-weiß das Kind gelasert oder mit
elektromagnetischen Strahlen (besser bekannt als RADAR) beschossen? Wohl kaum!

===

...hier der Link dazu...:

Tuttlingen / Skurriles / Polizei stoppt Dreijährige auf Pocket Bike / ZOLLERN-ALB-KURIER

oder der Text:

Am Sonntagnachmittag hielten die Tuttlinger Polizisten eine junge Bikerin ohne Führerschein auf einem Motorrad ohne Straßenzulassung an. Es handelte sich um eine Dreijährige auf einem sogenannten Pocket Bike.
Ein dreijähriges Mädchen ist am Sonntagnachmittag mit einem Pocket Bike auf der Straße Beim alten Friedhof in Richtung Tuttlinger Honberg gefahren. Das 70 Kilometer pro Stunde schnelle Minimotorrad war nicht zum Straßenverkehr zugelassen. Der Vater des kleinen Mädchens stand in der Nähe und gab seiner Tochter Anweisungen zur Fahrt.
Solche Pocket Bikes - Minimotorräder, die dem Aussehen einer großen Maschine gleichen - sehen nicht nur aus, wie eine "Große". Sie erreichen mit ihren Einzylinder-Benzinmotoren und den sehr kleinen Rädern durchaus auch Geschwindigkeiten eines richtigen Motorrades, ohne dass die Gesamtkonstruktion solcher "Taschen-Motorräder" oder deren Bremsen für ein solches Tempo ausgelegt sind.

Völlig uneinsichtig zeigte sich der 22-jährige Vater, als die einschreitenden Polizeibeamten die durchaus lebensgefährliche Motorradfahrt des kleinen Mädchens stoppten und das Pocket Bike in Beschlag nahmen. Der Vater wollte nicht einsehen, dass ein schlimmer Unfall passiert wäre, wenn das Mädchen nur ein klein wenig mehr am Gasgriff des Bikes gedreht hätte.

Das beschlagnahmte Kleinmotorrad erreichte über 70 Kilometer pro Stunde. Da das dreijährige Mädchen strafunmündig ist, wird sich nun ausschließlich der 22-jährige Vater wegen des Straftatbestandes des Zulassens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie wegen weiteren Verstößen gegen die Zulassungsordnung und das Pflichtversicherungsgesetz verantworten müssen.


Schönen Gruß von der noch arbeitenden Bevölkerung - auch an die Pensionäre - die das schöne Wetter auf dem Moto
genießen können und auch dürfen!


wall:e
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
wie schon oben geschrieben dürfte das Mädchen aber Ski fahren ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Wie wir seit Schumachers Unfall wissen, ist das gefährlicher als Rennsport.

Übrigens die tödlichen Skiunfälle scheinen sich zu häufen, sollte man das nicht verbieten. :-)

Alles was über Fersehschauen hinaus geht ist gefährlich, hier sollten strenge Massnahmen gelten.

Für alles braucht man dann einen DARF Schein wie für das gefährliche Angeln mind. 12 Stunden Schule.

Gruß
 
Thema:

Ein Papa mit Benzin im Blut...

Ein Papa mit Benzin im Blut... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Oben