Ein Papa mit Benzin im Blut...

Diskutiere Ein Papa mit Benzin im Blut... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; na, na, na!!! aber irgendwie stimmt´s schon - was jückl sagt...! satire darf alles!!! die herren in "weiß-blau" wurden ja von ach so besorgten...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
na, na, na!!!
aber irgendwie stimmt´s schon - was jückl sagt...! satire darf alles!!!

die herren in "weiß-blau" wurden ja von ach so besorgten mitmenschen da hin gerufen...
freiwillig wären die dort nicht lang gefahren.

meiner mienung nach hätte es auch genügt, wenn die weiß-blaue fraktion eine ermahnung
ausgesprochen hätte...aber die armen kerls müssen ja deutlich zeigen, daß sie durchgreifen.
vor allem wenn die "anzeiger" dann noch ein paar meter daneben stehen und der rennleitung
auf die finger schauen...

es ist halt wie im werner-comic: wer schreibt, der bleibt...bruno und helmut...
natürlich haben die polizisten auch ein quantum x zu erfüllen. ganz klar und sicher unstrittig!


so kocht halt alles etwas hoch...und wenn der vater das mit dem mopedle und seiner kleinen
tochter erledigt hätte an einem samstag oder freitags oder sonstwenn, bloß halt nicht an
einem sonntag!!!..., wenn die braven bürger grad mal nicht bei der kehrwoche sind, hätte
das keinen interessiert...weil sie es ja nicht mitbekommen hätten...das liederliche denunzianten-pack...

eigentlich schade, daß man weiteres nicht mitbekommt...

gruß an euch vom walterle und ein schönes wochenende!!!
 
Thema:

Ein Papa mit Benzin im Blut...

Ein Papa mit Benzin im Blut... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ... - Ähnliche Themen

  • Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie

    Rifugio Papa - Pasubio - Strada degli Eroi - Strada delle 52 Gallerie: Wer kennt diese Wege bzw. Hochpunkte der Pasubio-Region aus neuerer Zeit ? Ich war in den ganz frühen 80er Jahren 4 x oben und habe aber nur 1...
  • Papa Fredl

    Papa Fredl: Dem glücklichen Papa Fredl (The_Ghost_909) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Ich hoffe, es ist nun die Prinzessin geworden, die Du Dir...
  • Wenn der Papa die Q umwirft ...

    Wenn der Papa die Q umwirft ...: Hallo Leute Problema, mein Lieblingspapa hat komischerweise in der Garage die Handbremse gelöst aber nicht gemerkt, dass das Auto noch auf R...
  • Oben