Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Ein Papa mit Benzin im Blut...

Erstellt von soaringguy, 10.03.2014, 17:41 Uhr · 60 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Ein Papa mit Benzin im Blut...

    #51
    Walle, weniger schreiben, mehr verstehen. Das würde helfen, die Beiträge anderer User wirklich zu begreifen!

    Ich finde es völlig ok, schon Kinder auf den Töff zu hocken.
    Das hab ich in einfachen worten auch so geschrieben.
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ein dreijähriges Balg rein hirnorganisch noch nicht adäquat auf den Strassenverkehr reagieren kann. Egal, ob das ein Schotterweg ist oder nicht.
    Aber ich gebe gern zu, dass ich diese Info nicht gelesen hatte.
    Ob die bestrafung des Papas nun korrekt ist oder nicht, überlasse ich den Law- and- Order- Freaks.
    Ich bin nur kein Fan davon, mehr von Kindern zu erwarten, als sie leisten können.
    Insofern: Motocross für Bälger ist doch klasse! Ich hab auch schon ein Rennstreckentraining mit Kindern im TV gesehen. Auch klasse.
    Nur auf der Strasse bekommt mein schlagarm Zuckungen in Richtung Eltern, wenn ich sehe, dass quakige Windelträger für ihrÜberleben im strassenverkehr mehr Verantwortung übernehmen als sie erfassen können.
    Das Vehikel interessiert mich da gar nicht!
    Gruss vom gebürtigen Niedersachsen.

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #52
    hallo nordlicht aus n´sachsen - heute schweiz,

    wenn man da nachschaut wo das war - ist es ein verkehrsarmer weg.
    kein problem!
    aber spaß muß doch dabei sein - ob die kinder das können oder nicht - erstmal wurscht!
    machen lassen. der vadder wird seine kleine sicher nicht auf die kiste draufgeschlagen haben...
    und mit dem knüppel gedroht, daß sie nun ein paar runden drehen soll!

    ich denke eher am sonntag sind wieder ein paar fußgänger unterwegs gewesen von der
    "ach so linientreuen sorte" und die agenten haben dann der polizei angerufen...
    ...und die mußten dann auch noch antraben...dort fährt nämlich sicher keiner freiwillig hin.


    gruß vom walterle

  3. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #53
    So, nach einiger Zeit des Suchens fündig geworden, leider nur noch ein kläglicher Rest, wobei mir aufgefallen ist, Yamaha hat meine eingesandten Bilder nicht wieder zurück geschickt, so das nur die für nicht gut befundenen noch übrig sind (Fograf war ein damaliger Freund, ich bin diesbezüglich Linksfüßig).
    Die Bilderserie zeigte uns aus dem Wald kommend, zuerst der Junge, dann das Mädchen, dann ich.
    War 1986!kinder-mit-motorrad-001.jpg

    (Mist wie kann ich das drehen? Bin eben doch ein DAU )

    lg
    Harald

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #54
    hi harald!

    vielen dank für die bilder! super sache!
    affengeil! hähä!

    das drehen der bilder mußt du vorher erledigen!
    vor dem einstellen...


    gruß vom walterle - in der oberpfalz sind halt so sachen möglich, wobei
    möglich ist es überall, nur manche leute haben halt schi.. ähm "angst" sowas zu machen,
    die rauchen dann lieber und schütten alk in sich hinein, koksen rum und erheben den
    zeigefinger, wenn mal jemand mit dem moped durch äcker und fluren schießt....
    weil sie sind ja immer dir rechtschaffenen! hahaha! da lach ich nur drüber!

    in diesem sinne: linke hand zum gruß!

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #55
    Ne Walter,

    soo tolerant sind die Oberpfälzer auch nicht (siehe meine Geschichte weiter vorne), zumal wenn ein reingschmeckter Franke kommt (wie bei mir).

    Ansonsten ist es hier in der Oberpfalz naturgemäß etwas lockerer, weil auch weiträumiger (gerade wenn ich so an N, FÜ, ER denke, wo ich herstamme), aber ich bin der Meinung, die Menschen sind hier wie da alle gleich: gibt überall Idioten, wobei ich denen zugute halte: was ich als Idiot einstufe, das Recht stehe ich auch den Betreffenden zu, sprich, darf der auch über mich DENKEN!

    In diesem Sinne, leben und leben lassen, solange es keinen Anderen schädigt!

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    #56
    hallo harald,
    genau so wird "freiheit" definiert.
    du kannst alles machen, solange es keinen anderen schädigt.

    wir verstehen uns! gruß solange - ich war in roth damals bei y-tours...
    damals ließ man gerade den roth-see volllaufen...heute ein interessantes
    naherholungsgebiet. als wir dort waren, lief alles noch etwas ruhiger ab...

    heute kenn ich von damals noch leute, die in pyrbaum wohnen...
    nette gegend!

    als denn! alles gute! gruß vom walter markus aus albstadt

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    War 1986!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kinder mit Motorrad 001.jpg 
Hits:	180 
Größe:	255,6 KB 
ID:	123634

    (Mist wie kann ich das drehen? Bin eben doch ein DAU )

    lg
    Harald
    Hallo
    so
    dreh.jpg
    FSviewer, der kann alles und kostenlos und sogar auf deinem Rechner ist es jetzt gedreht. :-)
    Gruß

  8. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #58
    @JUECKL,

    ich bin entzückt

    lg
    Harald (hoffe nur, das Alzheimer dies nicht wieder aus dem Speicher löscht )

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #59
    Der Vater wollte laut Polizei nicht einsehen, dass ein schlimmer Unfall passiert wäre, wenn das Mädchen nur ein klein wenig mehr am Gasgriff des Bikes gedreht hätte.
    Gilt das nicht generell, oder neuerdings nur für dreijährige Mädchen?

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Und die Pozilei hat auch mal ein Erfolgserlebnis gehabt.

    Aufklärung Straftaten 50 %
    Aufklärung Wohnungseinbrüche 8,5 %

    Da freut man sich doch eine 3 Jährige die "[COLOR=#191919][FONT=Arial]Ohne im Besitz eines Führerscheines" ein Fahrzeug bewegt,
    zu verhaften
    ,

    Die wehrt sich auch nicht wie ein Einbrecher.
    Gruß
    Was für ein dämlicher Blödsinn.



 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benzin im Blut
    Von Dubliner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:35
  2. Ein Neuer mit Schnabelfrage
    Von Andyrandy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:20
  3. Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!
    Von Heinz L. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:17
  4. Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!
    Von Heinz L. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:04
  5. Ein neuer mit vielen Fragen!
    Von Rupert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:23