EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum

Diskutiere EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, .... bin jetzt schon eine ganze Weile hier unterwegs, ... OK alte Hasen sagen: "Was eine ganze Weile, seit 2009 :confused:" Stimmt...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Leute, ....

bin jetzt schon eine ganze Weile hier unterwegs, ... OK alte Hasen sagen: "Was eine ganze Weile, seit 2009 :confused:" Stimmt aber seit Juli 2009 mit über 420 Beiträgen, dass ist nicht ganz so schlecht, oder? :):)

Egal, einige Beiträge sind geschrieben worden und unzählige Beiträge gelesen worden, .... puuuuhhh! Egal ob man danach verunsichert war oder ob man tolle Tipps bekommen hat, es war alles dabei!

Aber jetzt zum Thema, ....

ich bin bzw. war schon in einigen Foren tätig egal ob 2 & 4 Rad, Telekommunikation, HiFi, ... etc. Habe viel erlebt wie die Menschen miteinander umgehen ob positiv oder leider sehr sehr oft sehr garstig, ... viele böse Worte und jeder ist besser und all so ein Zeugs!

Aber ich muß wirklich sagen, so was friedliches, feundliches und hilfsbereites Forum wie hier habe ich unter all den meinigen Foren noch nicht erlebt, ... SUPER ich danke Euch macht weiter so!

Grüße Heiko

P.S. Über Antworten freue ich mich na klar!
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Ja, ja...

Hallo an alle,

da stimme ich Heiko zu,

...dieses Forum hat seine Qualität!

Nir in seltenen Fällen frage ich mich, wieso jetzt diese Antwort auf einen Beitrag kommt...:mad:... oder warum ist der Typ so genervt...:confused::mad:... wird der jetzt gezwungen zu antworten ...:confused:... geh doch ins Bett...:mad:

Aber im grossen und ganzen, ein tolles Forum mit tollen Beiträgen und Mitgliedern.

Mädels und Jungs, Ihr habt mich toll durch den Winter gebracht...:D...weiter so!:)

Viele Grüße,

Grafenwalder
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Als Neueinsteiger hier und mit massig "Forenerfahrung" anderweitig gefällt mir die Mischung aus Fachkompetenz, Akzeptanz und flapsiger Umgangsweise hier besonders. Und ein erkenbarer Teamgeist, wenn ich das mal so nennen mag - Mitglieder, die sich nicht ausschließlich unter Deckmäntelchen-Avatar-Namensgebungen gegenseitig beharken, sondern Mopedfahrer, die auch gemeinsam ausfahren. Das ist gut. :)

Dem ersten Eindruck nach. :D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
[OffToptic]
Aaaah! Du hast Die Signatur von "Fußgänger" zu R100GS geändert ... :D:D
Sauber!
[/OffToptic]
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Auch ich fühle mich hier sauwohl...
und aus diesem Grunde verkaufe ich auch grade eine neue DVD im "Biete"-Bereich...
und spende den Betrag an die Forenbetreiber.
Wäre es hier sch..ße, dann täte ich das wohl nicht,oder?

Micha
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Schön zu lesen.
Ich selber habe mich gerade aus einem Forum, welches nichts mit Motoren zu tun hat, zurückgezogen.
Dort waren so viele Profilneurotiker unterwegs, dass es nicht mehr zum aushalten war. War allerdings mein erstes Forum, in dem es wirklich so krass war. Komischerweise war dort ein recht hoher Frauenanteil, die am besten mobben konnten.
Das sollte natürlich nicht gegen unsere weiblichen Foren Mitglieder gerichtet sein :)
Also Mädels und Jungs, immer schön weiter hier im Forum. :)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo Leute, ....

..............

Aber ich muß wirklich sagen, so was friedliches, feundliches und hilfsbereites Forum wie hier habe ich unter all den meinigen Foren noch nicht erlebt, ... SUPER ich danke Euch macht weiter so!

Grüße Heiko

P.S. Über Antworten freue ich mich na klar!
Schön zu lesen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das sollte natürlich nicht gegen unsere weiblichen Foren Mitglieder gerichtet sein :)
Also Mädels und Jungs, immer schön weiter hier im Forum. :)
Da hast du jetzt aber echt Glück gehabt und die Kurve noch bekommen;):D

Ich finde auch das es hier ein super Forum ist, in dem es fast immer friedlich zugeht, auch wenn man sich in der Sache mal nicht einig ist.
Das kenne ich aus anderen Foren auch ganz anders, oft genug hat es dann auch zur Auflösung geführt.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mir gefällt`s hier gaaaarnicht.
Ich bin Masochist und quäle mich jeden Tag selbst, in dem ich hier lese...

Und die Jungs hier halten sich nur mit Beschimpfungen zurück, weil die netten Damen ihnen sonst auf die Finger hauen.


Das war Spaaaaaaahassss, ausser das mit den Mädelz..... (Schleimmodus aus)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mir gefällt`s hier gaaaarnicht.
Ich bin Masochist und quäle mich jeden Tag selbst, in dem ich hier lese...

Und die Jungs hier halten sich nur mit Beschimpfungen zurück, weil die netten Damen ihnen sonst auf die Finger hauen.


Das war Spaaaaaaahassss, ausser das mit den Mädelz..... (Schleimmodus aus)


Yep, das ist auch meine Erfahrung, böse Mädels hier, äääährlich:D;):p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nö, so schlimm ist Red auch wieder nicht;)
Aber wir schweifen ab, zurück zur Lobhudelei:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... flapsiger Umgangsweise ... ... wenn ich das mal so nennen mag ... ... sich ... gegenseitig beharken...
Was soll'n das heißen? Flapsige Umgangsweise, ts...
Solltest mal zu unserem BRST kommen, da werde Sie geholfen... :rolleyes:
ABER RICHTIG ! :D:D:D
Nicht so wie hier, wo ja immer noch Schiedsrichter das Schlimmste verhindern können... :rolleyes: :)
... ein recht hoher Frauenanteil...
Gib man'n Tipp... :D

Ansonsten:
Ich würde den Eingangsbeitrag ja eigentlich gerne bestätigen, aber ich habe Sorge, daß ich dann wegen Schleimerei drankomme... :eek:
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nee nee, hat eigentlich nicht nur was mit Frauen zu tun.
Nur sind dort viele Frauen unterwegs, die sich einen Kindersatz in Form eines Hundes angeschafft haben. Kam mir manchmal vor wie im Kampfemanzenforum :)
Ging einfach nie ohne Streit und Zank. Und wirklich Jede(r) hatte Recht. ;)

Somit bin ich immer sehr erstaunt wie freundlich es hier zugeht.
 
Thema:

EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum

EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Erledigt Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch

    Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch: Hallo Zusammen, verkaufe mein Riese und Müller Delite Hybrid HS 400 (High Speed = S-Pedelec= 45km/h) mit NuVinci Schaltung und Bosch Antrieb in...
  • Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen

    Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen: Hallo, bin neu hier und nach Jahren der Abstinenz doch wieder rückfällig geworden. Es steht jetzt eine R1100GS auf dem Hof. Allerdings habe ich...
  • Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Erledigt Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch

    Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch: Hallo Zusammen, verkaufe mein Riese und Müller Delite Hybrid HS 400 (High Speed = S-Pedelec= 45km/h) mit NuVinci Schaltung und Bosch Antrieb in...
  • Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen

    Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen: Hallo, bin neu hier und nach Jahren der Abstinenz doch wieder rückfällig geworden. Es steht jetzt eine R1100GS auf dem Hof. Allerdings habe ich...
  • Oben