Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum

Erstellt von sunraiser, 08.03.2010, 22:21 Uhr · 38 Antworten · 3.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum

    #1
    Hallo Leute, ....

    bin jetzt schon eine ganze Weile hier unterwegs, ... OK alte Hasen sagen: "Was eine ganze Weile, seit 2009 " Stimmt aber seit Juli 2009 mit über 420 Beiträgen, dass ist nicht ganz so schlecht, oder?

    Egal, einige Beiträge sind geschrieben worden und unzählige Beiträge gelesen worden, .... puuuuhhh! Egal ob man danach verunsichert war oder ob man tolle Tipps bekommen hat, es war alles dabei!

    Aber jetzt zum Thema, ....

    ich bin bzw. war schon in einigen Foren tätig egal ob 2 & 4 Rad, Telekommunikation, HiFi, ... etc. Habe viel erlebt wie die Menschen miteinander umgehen ob positiv oder leider sehr sehr oft sehr garstig, ... viele böse Worte und jeder ist besser und all so ein Zeugs!

    Aber ich muß wirklich sagen, so was friedliches, feundliches und hilfsbereites Forum wie hier habe ich unter all den meinigen Foren noch nicht erlebt, ... SUPER ich danke Euch macht weiter so!

    Grüße Heiko

    P.S. Über Antworten freue ich mich na klar!

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard Ja, ja...

    #2
    Hallo an alle,

    da stimme ich Heiko zu,

    ...dieses Forum hat seine Qualität!

    Nir in seltenen Fällen frage ich mich, wieso jetzt diese Antwort auf einen Beitrag kommt...... oder warum ist der Typ so genervt...... wird der jetzt gezwungen zu antworten ...... geh doch ins Bett...

    Aber im grossen und ganzen, ein tolles Forum mit tollen Beiträgen und Mitgliedern.

    Mädels und Jungs, Ihr habt mich toll durch den Winter gebracht......weiter so!

    Viele Grüße,

    Grafenwalder

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #3
    Als Neueinsteiger hier und mit massig "Forenerfahrung" anderweitig gefällt mir die Mischung aus Fachkompetenz, Akzeptanz und flapsiger Umgangsweise hier besonders. Und ein erkenbarer Teamgeist, wenn ich das mal so nennen mag - Mitglieder, die sich nicht ausschließlich unter Deckmäntelchen-Avatar-Namensgebungen gegenseitig beharken, sondern Mopedfahrer, die auch gemeinsam ausfahren. Das ist gut.

    Dem ersten Eindruck nach.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    (... blablabla ... ) sondern Mopedfahrer, die auch gemeinsam ausfahren. Das ist gut.

    Dem ersten Eindruck nach.
    du musst nur mitkommen.

    gruesse
    ralf

    (wirken die pillen?)

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #5
    [OffToptic]
    Aaaah! Du hast Die Signatur von "Fußgänger" zu R100GS geändert ...
    Sauber!
    [/OffToptic]

  6. Dougal Gast

    Standard

    #6
    Moin!
    Auch ich fühle mich hier sauwohl...
    und aus diesem Grunde verkaufe ich auch grade eine neue DVD im "Biete"-Bereich...
    und spende den Betrag an die Forenbetreiber.
    Wäre es hier sch..ße, dann täte ich das wohl nicht,oder?

    Micha

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Schön zu lesen.
    Ich selber habe mich gerade aus einem Forum, welches nichts mit Motoren zu tun hat, zurückgezogen.
    Dort waren so viele Profilneurotiker unterwegs, dass es nicht mehr zum aushalten war. War allerdings mein erstes Forum, in dem es wirklich so krass war. Komischerweise war dort ein recht hoher Frauenanteil, die am besten mobben konnten.
    Das sollte natürlich nicht gegen unsere weiblichen Foren Mitglieder gerichtet sein
    Also Mädels und Jungs, immer schön weiter hier im Forum.

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ....

    ..............

    Aber ich muß wirklich sagen, so was friedliches, feundliches und hilfsbereites Forum wie hier habe ich unter all den meinigen Foren noch nicht erlebt, ... SUPER ich danke Euch macht weiter so!

    Grüße Heiko

    P.S. Über Antworten freue ich mich na klar!
    Schön zu lesen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das sollte natürlich nicht gegen unsere weiblichen Foren Mitglieder gerichtet sein
    Also Mädels und Jungs, immer schön weiter hier im Forum.
    Da hast du jetzt aber echt Glück gehabt und die Kurve noch bekommen
    Ich finde auch das es hier ein super Forum ist, in dem es fast immer friedlich zugeht, auch wenn man sich in der Sache mal nicht einig ist.
    Das kenne ich aus anderen Foren auch ganz anders, oft genug hat es dann auch zur Auflösung geführt.

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Mir gefällt`s hier gaaaarnicht.
    Ich bin Masochist und quäle mich jeden Tag selbst, in dem ich hier lese...

    Und die Jungs hier halten sich nur mit Beschimpfungen zurück, weil die netten Damen ihnen sonst auf die Finger hauen.


    Das war Spaaaaaaahassss, ausser das mit den Mädelz..... (Schleimmodus aus)


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von raver im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  2. K-BJ 6 hier aus'm Forum?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Neu hier im GS-Forum
    Von Leo-HOL im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:45
  4. Neu hier im Forum
    Von Raimund1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:31
  5. salve gemeinde, ich bin neu hier
    Von gallier im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:13