EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum

Diskutiere EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D:D:D:D :p:p:D:D:D Hi Scubi, das ist doch schon mal der richtige Anfang:p:p;):D zu einem freundlichen forum!!!!!! Sollteste dir mal hinter...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Und die Jungs hier halten sich nur mit Beschimpfungen zurück, weil die netten Damen ihnen sonst auf die Finger hauen.
:D:D:D:D
Yep, das ist auch meine Erfahrung, böse Mädels hier, äääährlich:D;):p
:p:p:D:D:D
Nee nee, hat eigentlich nicht nur was mit Frauen zu tun.
Nur sind dort viele Frauen unterwegs, die sich einen Kindersatz in Form eines Hundes angeschafft haben. Kam mir manchmal vor wie im Kampfemanzenforum :)
Ging einfach nie ohne Streit und Zank.

Und wirklich Jede() hatte Recht. ;)
Hi Scubi, das ist doch schon mal der richtige Anfang:p:p;):D
zu einem freundlichen forum!!!!!! Sollteste dir mal hinter die Löffel schreiben;)

Ne, aber im Ernst, ist wirklich sehr nett hier, hab auch schon viele Moto-Freunde ins Herz geschlossen:rolleyes::rolleyes:
So, nun hab ich auch mal geschleimt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ritterli, so geht's auch!!!:D;)

Aber woll'n wir nicht offtopic werden, hier geht's um ein, für die Männer, angenehmeres Thema:rolleyes::p
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo Leute, ....

bin jetzt schon eine ganze Weile hier unterwegs, ... OK alte Hasen sagen: "Was eine ganze Weile, seit 2009 :confused:" Stimmt aber seit Juli 2009 mit über 420 Beiträgen, dass ist nicht ganz so schlecht, oder? :):)

Egal, einige Beiträge sind geschrieben worden und unzählige Beiträge gelesen worden, .... puuuuhhh! Egal ob man danach verunsichert war oder ob man tolle Tipps bekommen hat, es war alles dabei!

Aber jetzt zum Thema, ....

ich bin bzw. war schon in einigen Foren tätig egal ob 2 & 4 Rad, Telekommunikation, HiFi, ... etc. Habe viel erlebt wie die Menschen miteinander umgehen ob positiv oder leider sehr sehr oft sehr garstig, ... viele böse Worte und jeder ist besser und all so ein Zeugs!

Aber ich muß wirklich sagen, so was friedliches, feundliches und hilfsbereites Forum wie hier habe ich unter all den meinigen Foren noch nicht erlebt, ... SUPER ich danke Euch macht weiter so!

Grüße Heiko

P.S. Über Antworten freue ich mich na klar!

Und mein Weib schimpft immer, "jetzt biste schon wieder im Forum!!!!"
Aber ist das ein Wunder bei den netten Leuten:confused::D:( Nee, erlich is Klasse hier, darf ich ihr nur nich sagen:o:o;)
Duck und wech:cool:
 
Kenecki

Kenecki

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
74
Ort
Rhein-Siegkreis
Modell
HP2 MM Bj.07, Gilera NW 600 Bj.91+93
Lob und

wirklich nett hier.:):):):)
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber das Forum verkürzt mir die
Abende, doch ungemein. Wenn ich Abends im Hotel sitze und noch gemütlich ein Bier:D trinke und dabei hier im Forum die Themen lese.
Im Moment bin ich in Nord/West Spanien und hier ist wirklich nicht viel los
aber dann wenn Feierabend ist, schnell unter die Dusche den PC an und lesen.
Würden die meisten so miteinander umgehen wie hier, wäre manches auch
einfacher, Verständigungs mäßig und so;).
Macht weiter so und lasst den Ärger:eek: außen vor.
Hoffe das ich noch viele Themen verinnerlichen kann:):).
 
TitoX

TitoX

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
106
Ort
Kernen i. Remstal bei Stuttgart
Modell
R 1150 GS Bj.01
Hallo Leute, ....

Aber ich muß wirklich sagen, so was friedliches, feundliches und hilfsbereites Forum wie hier habe ich unter all den meinigen Foren noch nicht erlebt, ... SUPER ich danke Euch macht weiter so!

Grüße Heiko

P.S. Über Antworten freue ich mich na klar!

GS Fahrer sind nicht nur auf der Strasse die Besten:D!

Gruß
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So schnell

kann es gehen: Gestern das noch das größte Lob:):):) und heute.........:mad:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
S'ist wie so oft...

Ein paar Unverbesserliche lassen die Sau raus und alle bekommen es ab.

Ursache für Streckensperrungen sind oft auch nur - relativ gesehen - ganz wenige Moppedfahrer, die mit ihrem mangelnden Anstand für ALLE negative Folgen bewirken.

Hier haben ein paar Leute abgehoben und es wurde versucht, sie wieder auf den Teppich zu bringen. Finde ich legitim, den Rest des Forums aufmerksam zu machen. Hoffentlich hat's bei den entsprechenden Leuten was bewirkt.

Aber auch wenn ein paar Leute für Streß gesorgt haben ist es nach wie vor so, daß das hier eine tolle Comunity ist.
Meiner unbedeutenden Meinung nach jedenfalls...
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

ich bin auch gerne hier, auch wenn ich in den letzten Wochen eher wenig geschrieben habe.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
aber ein paar "ausreiser" hat es überall und ich denke das hat sich mittlerweile gelegt. aber im grossen und ganzen doch ein tolles forum. glückwunsch an alle mod´s und admin´s und auch an die die ich vergessen habe bwz. nicht genau weiß wer sonst noch im hintergrund (frauen, freundinnen,......) "leiden" muss.
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mich tüchtig über blöde Äußerungen geärgert habe, wollte ich eigentlich Abschied vom Forum nehmen. Hatte damals auch einen ziemlichen Stresstag auf der Arbeit und vielleicht überreagiert. Ich muß zugeben das der allergrößte Teil hier völlig in Ordnung und auch hilfsbereit ist. Hierbei möchte ich besonders Gerd ( Powerboxer ) würdigen der immer mit Rat zur Seite steht.Werde also doch wieder hier und da reinschauen. In Zukunft werde ich eben blöde Sprüche einfach am A.... vorbeigehen lassen.

Gruß vom Schwabenland
Bernd
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Prima.. So is richtig!
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mich tüchtig über blöde Äußerungen geärgert habe, wollte ich eigentlich Abschied vom Forum nehmen. Hatte damals auch einen ziemlichen Stresstag auf der Arbeit und vielleicht überreagiert. Ich muß zugeben das der allergrößte Teil hier völlig in Ordnung und auch hilfsbereit ist. Hierbei möchte ich besonders Gerd ( Powerboxer ) würdigen der immer mit Rat zur Seite steht.Werde also doch wieder hier und da reinschauen. In Zukunft werde ich eben blöde Sprüche einfach am A.... vorbeigehen lassen.

Gruß vom Schwabenland
Bernd

willkommen zurück, und sooo schlimm war dann die saxche doch nicht, oder???
 
Thema:

EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum

EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum - Ähnliche Themen

  • 1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries

    1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten: Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Erledigt Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch

    Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch: Hallo Zusammen, verkaufe mein Riese und Müller Delite Hybrid HS 400 (High Speed = S-Pedelec= 45km/h) mit NuVinci Schaltung und Bosch Antrieb in...
  • Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen

    Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen: Hallo, bin neu hier und nach Jahren der Abstinenz doch wieder rückfällig geworden. Es steht jetzt eine R1100GS auf dem Hof. Allerdings habe ich...
  • Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen - Ähnliche Themen

  • 1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries

    1.Mai 2024 Tagestour Donau-Ries: Servus Zusammen, dann werde ich mal eine Tour hier einstellen. Die Eckdaten: Startpunkt: Donauwörth -Media Markt Parkplatz Artur-Proeller-Straße...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Erledigt Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch

    Riese+Müller S-Pedelec Delite HS Hybrid NuVinci Schaltung Bosch: Hallo Zusammen, verkaufe mein Riese und Müller Delite Hybrid HS 400 (High Speed = S-Pedelec= 45km/h) mit NuVinci Schaltung und Bosch Antrieb in...
  • Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen

    Hohe Sitzbank für 2 Meter Riesen: Hallo, bin neu hier und nach Jahren der Abstinenz doch wieder rückfällig geworden. Es steht jetzt eine R1100GS auf dem Hof. Allerdings habe ich...
  • Oben