Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

EIN riesen LOB an die GS Gemeinde hier im Forum

Erstellt von sunraiser, 08.03.2010, 22:21 Uhr · 38 Antworten · 3.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard So schnell

    #31
    kann es gehen: Gestern das noch das größte Lob und heute.........

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Mußt hier nicht weitermachen Andreas!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Unglücklich S'ist wie so oft...

    #33
    Ein paar Unverbesserliche lassen die Sau raus und alle bekommen es ab.

    Ursache für Streckensperrungen sind oft auch nur - relativ gesehen - ganz wenige Moppedfahrer, die mit ihrem mangelnden Anstand für ALLE negative Folgen bewirken.

    Hier haben ein paar Leute abgehoben und es wurde versucht, sie wieder auf den Teppich zu bringen. Finde ich legitim, den Rest des Forums aufmerksam zu machen. Hoffentlich hat's bei den entsprechenden Leuten was bewirkt.

    Aber auch wenn ein paar Leute für Streß gesorgt haben ist es nach wie vor so, daß das hier eine tolle Comunity ist.
    Meiner unbedeutenden Meinung nach jedenfalls...

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #34
    Hallo,

    ich bin auch gerne hier, auch wenn ich in den letzten Wochen eher wenig geschrieben habe.

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #35
    aber ein paar "ausreiser" hat es überall und ich denke das hat sich mittlerweile gelegt. aber im grossen und ganzen doch ein tolles forum. glückwunsch an alle mod´s und admin´s und auch an die die ich vergessen habe bwz. nicht genau weiß wer sonst noch im hintergrund (frauen, freundinnen,......) "leiden" muss.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    ... wer sonst noch im hintergrund (frauen, freundinnen,......) "leiden" muss.
    Oder froh ist...

  7. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Lächeln

    #37
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich mich tüchtig über blöde Äußerungen geärgert habe, wollte ich eigentlich Abschied vom Forum nehmen. Hatte damals auch einen ziemlichen Stresstag auf der Arbeit und vielleicht überreagiert. Ich muß zugeben das der allergrößte Teil hier völlig in Ordnung und auch hilfsbereit ist. Hierbei möchte ich besonders Gerd ( Powerboxer ) würdigen der immer mit Rat zur Seite steht.Werde also doch wieder hier und da reinschauen. In Zukunft werde ich eben blöde Sprüche einfach am A.... vorbeigehen lassen.

    Gruß vom Schwabenland
    Bernd

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Daumen hoch

    #38
    Prima.. So is richtig!

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich mich tüchtig über blöde Äußerungen geärgert habe, wollte ich eigentlich Abschied vom Forum nehmen. Hatte damals auch einen ziemlichen Stresstag auf der Arbeit und vielleicht überreagiert. Ich muß zugeben das der allergrößte Teil hier völlig in Ordnung und auch hilfsbereit ist. Hierbei möchte ich besonders Gerd ( Powerboxer ) würdigen der immer mit Rat zur Seite steht.Werde also doch wieder hier und da reinschauen. In Zukunft werde ich eben blöde Sprüche einfach am A.... vorbeigehen lassen.

    Gruß vom Schwabenland
    Bernd

    willkommen zurück, und sooo schlimm war dann die saxche doch nicht, oder???


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von raver im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  2. K-BJ 6 hier aus'm Forum?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Neu hier im GS-Forum
    Von Leo-HOL im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:45
  4. Neu hier im Forum
    Von Raimund1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:31
  5. salve gemeinde, ich bin neu hier
    Von gallier im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:13