Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

Erstellt von fmantek, 07.12.2012, 21:12 Uhr · 15 Antworten · 2.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

    #1
    The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH

    200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze . Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht überzeugt...

    Frank

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Dann wird sie wohl nicht mehr wert sein.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #3
    320km/h mit nem nakedbike mit 160bhp??

    warum nur schaffen das verkleidete brenner nur mit 200PS?

    da ist der wunsch der vater des gedanken.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #4
    Und ich war bisher der Meinung das Design der GS wäre nicht besonders gelungen. Viel hässlicher als der Hobel geht es wirklich nicht! Katastrophe!!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #5
    Wo kann man da den Koffer und Topcase dranmachen???

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Viel hässlicher als der Hobel geht es wirklich nicht! Katastrophe!!
    Da siehst Du mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ("o) .... ich find die GS schon genial, aber das Ding finde ich schlichtweg hammermäßig.

    grüße
    frank

  7. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    320km/h mit nem nakedbike mit 160bhp??

    warum nur schaffen das verkleidete brenner nur mit 200PS?

    da ist der wunsch der vater des gedanken.
    200 Ps sind ja nicht gleich 200Ps....kommt ja drauf an was du für nen Motor hast und die angabe wird auch theoretisch sein.
    Inkl. Fahrer schaffst die das wohl nicht über 280

    *edit*: Naja okay...290 ungefähr. Die z1000 schafft schon bissl über 260.

    Und rein theoretisch....denn die hier hat ordentlich bums!
    Bei ner vollverkleideten hat man das Problem, dass die Maschine mit wenig Newtonmeter gegen den Wind ankämpfen muss.

    Hatte ich bei meiner damaligen das Problem: verkleidet ~240 mit 98 PS und naked dann maximal ~205

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    200 Ps sind ja nicht gleich 200Ps....kommt ja drauf an was du für nen Motor hast und die angabe wird auch theoretisch sein.
    Inkl. Fahrer schaffst die das wohl nicht über 280

    *edit*: Naja okay...290 ungefähr. Die z1000 schafft schon bissl über 260.

    Und rein theoretisch....denn die hier hat ordentlich bums!
    Bei ner vollverkleideten hat man das Problem, dass die Maschine mit wenig Newtonmeter gegen den Wind ankämpfen muss.

    Hatte ich bei meiner damaligen das Problem: verkleidet ~240 mit 98 PS und naked dann maximal ~205
    Jaja, 200mph auf einem Nacked-Bike. Wer schon mal den Kopf hinter der Vollverkleidung bei 280 gehoben hat, weiß, das ist bestenfalls ein Prüfstandwert. 200mph entspricht 321,8km/h.

    -

  9. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #9
    Ja deswegen sagte ich ja - theoretisch!
    Genau wegen diesem Faktor "Mensch im Wind" bleibt es für mich Theorie

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #10
    Ihr habt den Artikel gelesen? Die Maschine ist, mit Fahrer, 277km/h auf dem Salzsee gefahren, und haben das dann hochgerechnet auf Asphalt. Die 40km/h mehr sind jetzt nicht mehr die Welt.

    Für mich bleibt das eh Theorie. Mit fast 2m brauche ich gar nicht darüber nachdenken ob das im generellen geht oder nicht - das ist für Leute mit Pferdejockey Figur.

    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenk
    Von Michael Braner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:57
  2. Weihnachtsgeschenk
    Von bmwgert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:03
  3. HP2 fuer 30000 Dollar
    Von SoCal_Hans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:30
  4. Weihnachtsgeschenk !!! GS 650 Dakar zum Sonderpreis
    Von Fred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 01:37
  5. 22000 Dollar GS
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:57