Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

Erstellt von fmantek, 07.12.2012, 21:12 Uhr · 15 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Angeblich hochrechnet

    Ich vermute eher, die 277km/h auf dem Salzsee waren laut Tacho und um auf die 200 Meilen zu kommen braucht man nur in diversen Foren zu fragen:
    "Wie schnell könnt Ihr mit dem Ding fahren?"



    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt das eh Theorie. Mit fast 2m brauche ich gar nicht darüber nachdenken ob das im generellen geht oder nicht - das ist für Leute mit Pferdejockey Figur.
    ist doch schön für dich, wenns NUR an deiner Körpergröße scheitert.......

    Das Ding sieht scheiße aus (ist aber wie immer Geschmackssache) und für den Preis kauf ich mir 5 supergeile Mopeds. (ist sogar ne BMW dabei)

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist doch schön für dich, wenns NUR an deiner Körpergröße scheitert.......
    Also, hauptsächlich gibt es hier bei mir keine Salzseen, was soll ich damit?

    Frank

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jaja, 200mph auf einem Nacked-Bike. Wer schon mal den Kopf hinter der Vollverkleidung bei 280 gehoben hat, weiß, das ist bestenfalls ein Prüfstandwert. 200mph entspricht 321,8km/h.

    -



    ohne Verkleidung ist die Aerodynamik so miserabel das ich mir kaum vorstellen kann das man ohne Flattern im Lenker gerne über 250km/h mt dem Teil fährt...das ist ein Beschleunigungsmonster ..und mehr nicht...bei über 250 wird der Griff zur
    Kupplung schon interessant..so ganz ohne die Wunder der strömungstechnischen Verkleidung

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    320km/h mit nem nakedbike mit 160bhp??

    warum nur schaffen das verkleidete brenner nur mit 200PS?

    da ist der wunsch der vater des gedanken.
    Weils keine Amis sind

    Außer dem muß man schon Hulk sein, um bei topspeed nicht als Fähnchen mitzureisen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    200 Ps sind ja nicht gleich 200Ps....
    Richtig

    Die Amis sind schon immer mit mehr PS sehr schnell hinterher gefahren. Ich sach nur: SAE und DIN

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    .....bei über 250 wird der Griff zur Kupplung schon interessant.....
    Wie hat das Teil keine Automatik

    - - - Aktualisiert - - -

    Vermutlich hat sich irgendein Dragsterfahrer da drauf gesetzt, das Teil mal kurz hochbeschleunigt und wieder abgebremst........das wars. Bzgl. der Leistung wird das Drehmoment einen Teil der Mustangs ersetzt haben

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Vor über 25 Jahren

    #16
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Jaja, 200mph auf einem Nacked-Bike. Wer schon mal den Kopf hinter der Vollverkleidung bei 280 gehoben hat, weiß, das ist bestenfalls ein Prüfstandwert. 200mph entspricht 321,8km/h.

    -
    Wär ich fast nach hinten abgestiegen...Wollt nur mal kurz nach den Kumpels schauen :-O, die plötzlich weg waren.
    Es war ne k100rs stützturbo.

    Das geilste: der wheelie von 200 bis kurz vor drehzahlende :-)) - so bei 275...

    Gr cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenk
    Von Michael Braner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:57
  2. Weihnachtsgeschenk
    Von bmwgert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:03
  3. HP2 fuer 30000 Dollar
    Von SoCal_Hans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 12:30
  4. Weihnachtsgeschenk !!! GS 650 Dakar zum Sonderpreis
    Von Fred im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 01:37
  5. 22000 Dollar GS
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:57