Einbruch bei Honda-Wellbrock

Diskutiere Einbruch bei Honda-Wellbrock im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, habt Ihr das schon mitgekriegt? http://www.bma-magazin.de/news-archiv/einbruch-bei-honda-wellbrock-in-lilienthal.html da wird's wohl...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ziemlich professionell würde ich sagen. Alles mit genommen wofür es auch einen Markt bei Ebay gibt:eek::eek: Mit den Schlüsseln gibt es Mecker von der Versicherung, weil nicht sicher verwahrt:cool::eek: Die werden nicht zahlen wollen:cool::eek:
 
0

084ergolding

Gast
Einbruch bei Honda Streifeneder

Aktuell bei mir in der Nachbarschaft auch. :mad:


Quell: Polizei Bayern, Zitat:
"ESSENBACH/LKRS. LANDHSUT. Drei Honda entwendet - Kripo Landshut bittet um Hinweise.

In der Nacht zum Dienstag, 23.03.2010, wurden vom Gelände eines Motorradhändlers in Essenbach, Deggendorfer Straße, drei Krafträder entwendet. Der Schaden liegt bei 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Zeitraum von Montag, 20.00 Uhr, bis Dienstag, 08.00 Uhr, waren Diebe in Essenbach unterwegs. Die Unbekannten hielten sich auf dem Gelände eines Motorradhändlers in der Deggendorfer Straße auf. Aus dem unversperrten Hof wurden drei Motorräder entwendet. Die Kripo Landshut geht davon aus, dass die Motorräder aufgeladen und mit einem Fahrzeug vom Gelände gefahren wurden.

Alle drei Krafträder der Marke Honda waren zugelassen und mit entsprechenden Kennzeichen versehen. Folgende Kräder wurden gestohlen: eine weiß/blaue CBR1000RA, amtl. Kennzeichen: LA-BF454, eine rot/weiße CBR600RA, amtl. Kennzeichen: LA-BF675, und eine schwarze CB600FA, amtl. Kennzeichen: LA-BJ527. Der Gesamtwert der neuwertigen Motorräder beträgt 30.000 Euro. Zusammen mit den Maschinen wurden auch Kopien der jeweiligen Zulassungsbescheinigungen Teil I entwendet. In den Besitz der Zündschlüssel gelangten die Diebe nicht."
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Na, welcher Händler läßt denn teure Motorräder einfach auf einem unverschlossenen Hinterhof stehen? Das ist doch bodenloser Leichtsinn, jedenfalls in meinen Augen. Bei den Preisen heutzutage wundert es mich aber auch nicht, daß die Moppeds einfach geklaut werden, insbesondere bei solchen Gelegenheiten.
 
Q

Q-Tom

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
36
Ort
D- 27*** LK ROW
Modell
R 1100 GS in schwatt
Alarmanlage versagt? Insiderwissen? Bis das alles verladen war, ist doch mächtig Zeit vergangen.....ne Gelegenheits-Aktion war das nicht..... :(

Da gebe ich Dir absolut recht, bei der Menge was die da mitgenommen haben :eek::

Gestohlen wurden:
10x Honda CBR 1000 RR Fireblade, verschiedene Baujahre, gebraucht,
1x Yamaha R6, gebraucht
1x CBR 600 RR Rennmaschine von Wolfgang (auffällige rot/gelbe Lackierung, Carbonräder, Öhlins usw.)
sämtliche Bekleidung (Kombis, Helme, Arlen Ness, Shoei, HJC usw.)
sämtliche Fahrzeugschlüssel!!!!!
 
Thema:

Einbruch bei Honda-Wellbrock

Einbruch bei Honda-Wellbrock - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Biete Sonstiges Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Erledigt Honda Jazz 1.4 83PS

    Honda Jazz 1.4 83PS: Hallo zusammen, ich biete im Auftrag der Besitzer folgendes Fahrzeug zum Verkauf an: Honda Jazz, Erstzulassung 10/2006, TÜV bis 05/2025...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Honda SH 125i

    Honda SH 125i: Meine Bekannte muss leider die Garage von ihren einspurigen Fahrzeugen befreien.:( Zu haben wäre noch eine neuwertige Honda SH 125i in...
  • Erledigt Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Biete Sonstiges Honda CL 250 S EZ 06.1983

    Honda CL 250 S EZ 06.1983: Biete eine sehr schöne Honda CL 250 S Bj. 83 250ccm 17 PS Selten in Deutschland Batterie, Reifen neu Es ist ein NEUER ! Tank verbaut. Alles...
  • Erledigt Honda Jazz 1.4 83PS

    Honda Jazz 1.4 83PS: Hallo zusammen, ich biete im Auftrag der Besitzer folgendes Fahrzeug zum Verkauf an: Honda Jazz, Erstzulassung 10/2006, TÜV bis 05/2025...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • Oben