Ergebnis 1 bis 7 von 7

Einbruch bei Honda-Wellbrock

Erstellt von M_aus_S, 24.03.2010, 09:06 Uhr · 6 Antworten · 2.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard Einbruch bei Honda-Wellbrock

    #1
    Moin,

    habt Ihr das schon mitgekriegt?

    http://www.bma-magazin.de/news-archi...ilienthal.html

    da wird's wohl demnächst jede Menge geklaute Teile in der Bucht geben

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    Moin,

    habt Ihr das schon mitgekriegt?

    http://www.bma-magazin.de/news-archi...ilienthal.html

    da wird's wohl demnächst jede Menge geklaute Teile in der Bucht geben

    die waren aber gründlich.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Ziemlich professionell würde ich sagen. Alles mit genommen wofür es auch einen Markt bei Ebay gibt Mit den Schlüsseln gibt es Mecker von der Versicherung, weil nicht sicher verwahrt Die werden nicht zahlen wollen

  4. 084ergolding Gast

    Standard Einbruch bei Honda Streifeneder

    #4
    Aktuell bei mir in der Nachbarschaft auch.


    Quell: Polizei Bayern, Zitat:
    "ESSENBACH/LKRS. LANDHSUT. Drei Honda entwendet - Kripo Landshut bittet um Hinweise.

    In der Nacht zum Dienstag, 23.03.2010, wurden vom Gelände eines Motorradhändlers in Essenbach, Deggendorfer Straße, drei Krafträder entwendet. Der Schaden liegt bei 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Im Zeitraum von Montag, 20.00 Uhr, bis Dienstag, 08.00 Uhr, waren Diebe in Essenbach unterwegs. Die Unbekannten hielten sich auf dem Gelände eines Motorradhändlers in der Deggendorfer Straße auf. Aus dem unversperrten Hof wurden drei Motorräder entwendet. Die Kripo Landshut geht davon aus, dass die Motorräder aufgeladen und mit einem Fahrzeug vom Gelände gefahren wurden.

    Alle drei Krafträder der Marke Honda waren zugelassen und mit entsprechenden Kennzeichen versehen. Folgende Kräder wurden gestohlen: eine weiß/blaue CBR1000RA, amtl. Kennzeichen: LA-BF454, eine rot/weiße CBR600RA, amtl. Kennzeichen: LA-BF675, und eine schwarze CB600FA, amtl. Kennzeichen: LA-BJ527. Der Gesamtwert der neuwertigen Motorräder beträgt 30.000 Euro. Zusammen mit den Maschinen wurden auch Kopien der jeweiligen Zulassungsbescheinigungen Teil I entwendet. In den Besitz der Zündschlüssel gelangten die Diebe nicht."

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #5
    Na, welcher Händler läßt denn teure Motorräder einfach auf einem unverschlossenen Hinterhof stehen? Das ist doch bodenloser Leichtsinn, jedenfalls in meinen Augen. Bei den Preisen heutzutage wundert es mich aber auch nicht, daß die Moppeds einfach geklaut werden, insbesondere bei solchen Gelegenheiten.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    Moin,

    habt Ihr das schon mitgekriegt?

    http://www.bma-magazin.de/news-archi...ilienthal.html

    da wird's wohl demnächst jede Menge geklaute Teile in der Bucht geben
    Alarmanlage versagt? Insiderwissen? Bis das alles verladen war, ist doch mächtig Zeit vergangen.....ne Gelegenheits-Aktion war das nicht.....

  7. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Alarmanlage versagt? Insiderwissen? Bis das alles verladen war, ist doch mächtig Zeit vergangen.....ne Gelegenheits-Aktion war das nicht.....

    Da gebe ich Dir absolut recht, bei der Menge was die da mitgenommen haben :

    Gestohlen wurden:
    10x Honda CBR 1000 RR Fireblade, verschiedene Baujahre, gebraucht,
    1x Yamaha R6, gebraucht
    1x CBR 600 RR Rennmaschine von Wolfgang (auffällige rot/gelbe Lackierung, Carbonräder, Öhlins usw.)
    sämtliche Bekleidung (Kombis, Helme, Arlen Ness, Shoei, HJC usw.)
    sämtliche Fahrzeugschlüssel!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Honda SLR 650
    Von Ahnungslos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 17:48
  2. Honda CBF 600 SA
    Von engidu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:31
  3. Honda XL 500
    Von AndreasXT600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:26
  4. Honda CB 450 S
    Von franova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 01:03