Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Eine andere Perspektive...

Erstellt von Bladerunner, 26.12.2008, 11:09 Uhr · 47 Antworten · 4.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    #41
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    was regt ihr Euch darüber auf? Lasst doch die sofakompetenten Nichtmopedfahrer pupsen und reden!

    Jeder ist ENDlich und der TOD ist normal! Ich finde es schrecklich wie unnatürlich damit umgegangen sprich wegdiskutiert wird . Tja und der Artikel erinnert an nichts anderes als an die Realität. Formulierung, Galgenhumor hin oder her.....es geht doch um die Kernbotschaft.

    Ein Organspenderausweis ist für mich i.O. Zumindest hier Deutschland. Jeder kann sich so absichern, daß sinnvolle Nutzung sichergestellt wird.

    LG
    High Moni!
    Sehe ich genauso!-...und was könnte man mit der ganzen Kohle bewirken,die die Organtransplantationen verschlingen!-Da könnte man in Afrika mit einfachsten Mitteln ganze Hundertschaften Kindern das Leben retten!!!-Organtransplantation=>Präimplantationsdiagnostik=> ewiges Leben für die Schönen und Reichen....
    Wenn ich z.B.Dialyse-Pat. wäre, und keinen Bock mehr hätte....,-hätte ich gerne das Recht auf eine kostensparende,endgültig schmerzlindernde Infusion...,-..aber dann möchte ich auch sichergestellt wissen,daß die eingesparte Kohle auch da ankommt, wo sie viele Leben rettet!!
    -Habe aber keine Todessehnsucht und weiß nicht, wie ich reagieren würde,wenn tatsächlich der Ernstfall eintreten würde...

  2. beak Gast

    Standard

    #42
    Hi,
    also, mich stört das auch nicht mehr, wenn, wie Moni es so schön formulierte: "Sofakompetente Nichtmopedfahrer pupsen und reden" und Schwachsinn schreiben. Mich belastet so was nicht mehr!!!
    Mich belasten mehr Berichte darüber, wenn z. B. Kinder als lebende Schutzschilde, wie in Gaza benutzt werden, hier könnte ich vor Entsetzen und Wut schreien!!! Aber solche Berichte über motarradfahrende Organspender...
    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich

    #43
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    also, mich stört das auch nicht mehr, wenn, wie Moni es so schön formulierte: "Sofakompetente Nichtmopedfahrer pupsen und reden" und Schwachsinn schreiben. Mich belastet so was nicht mehr!!!
    Mich belasten mehr Berichte darüber, wenn z. B. Kinder als lebende Schutzschilde, wie in Gaza benutzt werden, hier könnte ich vor Entsetzen und Wut schreien!!! Aber solche Berichte über motarradfahrende Organspender...
    LG
    Gabi
    Hallo Gabi!
    Das ist ein persönl. wunder Punkt bei mir!-Kenne in Gaza ein paar Leute...,-hatte es gerade trotz dauerndem Nachrichten-Geplärre etwas verdrängt....,.-werde aber gezz trotzdem mit Cat nach Schermbeck fahn...
    P.S.:..konntest Du ja nicht wissen...

  4. beak Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi!
    Das ist ein persönl. wunder Punkt bei mir!-Kenne in Gaza ein paar Leute...,-hatte es gerade trotz dauerndem Nachrichten-Geplärre etwas verdrängt....,.-werde aber gezz trotzdem mit Cat nach Schermbeck fahn...
    P.S.:..konntest Du ja nicht wissen...
    Hi Mattin,
    ich hatte dieses Thema ausgewählt, weil es grad aktuell ist und ich damit ausdrücken wollte, dass es für mich Ernsthafteres und Wichtigeres gibt, als das Geschreibsel irgendeines Hirnis!
    Es tut mir furchtbar leid, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin. Ich fühle mit Dir und kann verstehen, wie es Dir dabei geht.
    LG
    Gabi

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #45
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Mattin,
    ich hatte dieses Thema ausgewählt, weil es grad aktuell ist und ich damit ausdrücken wollte, dass es für mich Ernsthafteres und Wichtigeres gibt, als das Geschreibsel irgendeines Hirnis!
    Es tut mir furchtbar leid, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin. Ich fühle mit Dir und kann verstehen, wie es Dir dabei geht.
    LG
    Gabi
    High Gabi! Salam*1!und(Massa alcheer!*2)
    Is ja schon gut!-Bleibst trotzdem mein Schatz!!Ana bahabek chabibti*3!-Gezz wo die Erinnerung wieder komplett da ist: Die befreundete Familie heißt Naim!-Mein Freund von damals also Abd del Ghani Naim.-Der Vater heißt Abu Muhammed, der älteste Bruder von Abd heißt also Muhammed..(und ist Pädiater!..hat in Hamburg studiert...)Außer denen gibt´s noch Raafat, Naschad und die Amal.-Amal ist eine Halbschwester von Abd, und hatte damals, 14J. alt,ein Auge auf meinen 2Jahre jüngeren Bruder(16J.,202cm) geworfen....Abd war danach noch 10J. in der BRD....
    Inte quiez!-Mares salam!*4
    1-Friede(Hallo)
    2-`Nabend
    3-Ich mag Dich Schatz(weibl.)
    4-Du bist in Ordnung!-Tschüß!
    Mattin

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage arabisch...

    #46
    Mar-a-schallah!-Merhaba!-(al kadasch!)
    Ana b´dih aschrab maija!(Arab. nur wie es geprochen klingt...)
    Mar-es-salam!
    Le-ila sa-ida...
    (Na,wer weiß was es bedeuten könnte??)-Weiß bestimmt kein Schwein!!

  7. beak Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Mar-a-schallah!-Merhaba!-(al kadasch!)
    Ana b´dih aschrab maija!(Arab. nur wie es geprochen klingt...)
    Mar-es-salam!
    Le-ila sa-ida...
    (Na,wer weiß was es bedeuten könnte??)-Weiß bestimmt kein Schwein!!
    Ich weiß es nicht...

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #48
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht...
    Ich schick Dir ´ne PN....(können ja noch welche knobeln...)


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. HP und eine andere BMW, die Susi und 'ne Berg....
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 22:21
  2. ...die Eine geht...die Andere kommt...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:14
  3. Die Neue ist da... aber eine Andere
    Von dave4004 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:56
  5. Reise in eine andere Welt - Diaschau
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:17