Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Eine Begegnung der dritten Art...

Erstellt von Chefe, 12.04.2010, 22:47 Uhr · 34 Antworten · 3.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Dabei wäre sie für die Kurzen wie Dich wie geschaffen - Kai könnte dagegen an der Ampel die Knie auf den Boden stellen
    wie langweilig...
    keine trialeinlage mehr an der ampel- erst am wochenende haben wir wieder herzlich gelacht....was autofahrer so für sprüche bei den kleinen bikers an der ampel ablassen.


  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mitlerweile alle digital und vernetzt.
    egal wie schnell das "ding" ist, die anzeige ist schneller zu hause als ihr selbst.
    .........(erlebt in straßbourg/colmar- freitags hin, montag zurück- und die post war schneller)
    Der Brief war bestimmt in dem großen gelben LKW, der dich überholt hat
    duck und wech

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #13
    angiemaus...das bringt bonuspunkteabzüge...
    mich überholt doch kein lkw...wie auch

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Sorry

    #14
    das lag mir so in den flinken Fingern

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard wir fechten das mal...

    #15
    bei einer off-road tour via möppel aus...
    du darfst vorfahren.....und wechhhhhhhh

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bei einer off-road tour via möppel aus...
    du darfst vorfahren.....und wechhhhhhhh
    Ha Ha Ha Danke

    Dann mach ich es wie beim Hasen und dem Igel

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    warum ha ha ha....
    ich bin doch lammfromm, angiemaus
    hase und igel geht nich...is unfair !



  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Mensch Shroty-Hasi, hier geht's um 170 PS auf der Straße. Ich glaub wir schlagen uns besser leise in die Büsche zurück, sonst mault das Chefilein noch

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Dabei wäre sie für die Kurzen wie Dich wie geschaffen - Kai könnte dagegen an der Ampel die Knie auf den Boden stellen
    aber um beim Thema zu bleiben, das wäre wohl dann das Mopped, was mir im Stand mehr Sicherheit gibt, als beim Fahren wenn man nicht mal husten darf

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen mag sein...

    #19
    fällt mir auch nicht schwer, da ich kein on-road fan war und bin.
    hier in meiner ecke so etwas zu bewegen kommt einem ritt durch den irrgarten der blitzen gleich.
    es macht keinen sinn etwas zu fahren, was man nicht "aus"fahren kann und darf.

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Hatte die K1300R auch letztens als Austauschmopped als meine ADV beim Reifenwechsel war.
    Schon sehr geiler Antritt. Ich hatte auch ernsthaft überlegt ob die nicht was für mich wäre...aaaaaaber auf dem Ding würd meine Lebenserwartung ziemlich rapide sinken und außerdem am Ende des Tages hatte ich ziemlich dolle "Rücken" so dass ich mir Touren damit überhaupt nicht vorstellen kann.

    Ein sehr tolles Gerät...aber für mich auf Dauer is das nicht das Richtige...
    Aber ich kann schon verstehen wenn man auf die abfährt...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(
    Von didiontour im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:44
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten
    Von GScerial im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:30
  4. eine nette begegnung
    Von dieGräfin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:20
  5. Unheimliche Begegnung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03