Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Eine Begegnung der dritten Art...

Erstellt von Chefe, 12.04.2010, 22:47 Uhr · 34 Antworten · 3.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #21
    und wenn schon so ein nacktes Bike fahren, dann eins mit Charakter und wirklich geiler Optik

    TRIUMPH SPEED TRIPLE

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #22
    Hallo??!!!!! Sie schreiben hier in einem BMW-forum

    Bis auf 2 Punkte finde ich die Optik schon gut von dem Teil.
    Die "Vorderradaufhängung" ist etwas plump, dafür ist der Auspuff für so ein Monsterding zu mickrig (optisch)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo??!!!!! Sie schreiben hier in einem BMW-forum
    was kann ich dafür, wenn BMW Motorräder baut, die meisten scheiße aussehen

  4. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #24
    Was soll ich sagen...
    fahrt die K nicht einen Tag – nehmt das Gerät und fahrt 2-3 Tage. Dann hat man meiner Meinung nach eine Chance sie mal kennenzulernen. Arme immer locker (nicht drauf lehnen wie es leider 80% der K-R-Fahrer machen). Den A-llerwertesten leicht in die Kurve drehen und ……
    Leider haben die Vorführer halbwegs verschleißresistente Reifen drauf . Halt Geschmackssache diese Gummis im Verkehr.
    Die große Reise ist damit natürlich gewöhnungsbedürftig, aber aus eigener Erfahrung nicht unmöglich. – Zumindest ohne Sozia. Auch sollte man vorher Etappen abstecken und schon mal bei den Händlern die gewünschten Reifen bestellen.
    Eben für die Reisen mit Mädl ist die GS natürlich (!) das Richtige. (Gott bewahre wenn meine drauf kommt, dass die Innentaschen auf die Alukoffer geschnallt werden können )
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, die GS ist für mich das Urlaubsmoped für Mädl + Gepäck und einen freien Blick in die Natur. Halt entspanntes und dennoch zügiges Fahren.
    An der Straße selbst und jeder Kurve – jedes Anbremsen – Beschleunigen ….. „erfreu“ ich mich mit der K.

    GrüSse (K-rüße)

    Stefan

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was kann ich dafür, wenn BMW Motorräder baut, die meisten scheiße aussehen
    Ach komm die "neue" Speed Triple sieht genauso scheisse aus :-) Die erste...ja die war klasse!! Also die fand ich auch toll..Aber danach die mit dem komischen Rahmen und den Doppelglubschaugen..schön ist die auch nicht....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Speedy

    #26
    für Christian


  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #27
    Fürn Tiger :-)



  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Speedy genannt Eisenschwein

    #28
    kenn ich doch, ich hab so eine mit Verkleidung drumrum

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #29
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... gab's am Wochenende beim Frühlingsfest des BMW-Dealers meines geringsten Misstrauens
    Die Schrauber der Werkstatt haben mich dazu überredet, eine K1300R zu fahren

    .....
    hi chefe,
    meine bessere hälfte war mit dem teil am wochenden in richtung s.......gen unterwegs ... hab mal irgendwann nach ner halben stunde panik geschoben weil er noch nicht da war und mir kurz zuvor in der nähe von m...kirch der krankenwagen und die polizei entgegenkamen ... ich hab mit ner kleinen roten italinerin eine runde gedreht ... aber meine hälfte kam dann nach einer dreiviertel stunde mit dem kommentar zurück: "das nächste mal bitte eine laufkatze bereithalten zum absteigen" ... 51 jahre und 118 kg biomasse dann elegant runterzuhieven ... bleibt jetzt trotz anfänglicher begeisterung für den rennhobel doch gs-fahrer ...

    gruß
    eveline

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, wer auf Beschleunigung steht, ist hier richtig, die gefalteten Beine vergisst man nach den ersten Metern sofort, mein gemütlicher System 5 wandert ab 140km/h rasant Richtung Ohren-Oberkante, das Q-gewohnte Kurvendrücken ist wahrscheinlich nicht ganz die richtige Technik, drei Straßenpfähle nach dem Ortsschild fährt man bei unsensibler Gashand mit 2xx durch die Lande und der dabei entstehende Tunnelblick saugt sich an Drehzahlen fest, bei denen die Q ihre Euter abwerfen würde...
    Sehr ähnliche Erfahrungen hab ich mal mit einer K1200R gemacht, da hatte ich noch meinen Einzylinder und habe gedacht das ich plötzlich mit Raketenantrieb unterwegs bin


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(
    Von didiontour im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:44
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten
    Von GScerial im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:30
  4. eine nette begegnung
    Von dieGräfin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:20
  5. Unheimliche Begegnung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03