Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Eine Begegnung der dritten Art...

Erstellt von Chefe, 12.04.2010, 22:47 Uhr · 34 Antworten · 3.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hihihi

    #31
    Ich hatte grad das totale Gegenteil. War erst mit der 1200er GS beim Händler, rund 100 km. Und habe jetzt die 125er (gedrosselt auf 80km/h) meiner Tochter kurz bewegt, (weil sie Samstag zum TÜV muss)

    Welten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #32
    Also Angie,

    das möchte ich auch hoffen!!!!

    Bei den wahnsinnigen Leistungen der K1300 darf man nicht vergessen, das die Q eigentlich auch schon ein sehr ordentliches Leistungsniveau hat.

    Ich schiele aber auch immer nach den PS Monstern

    Trotzdem käme mir die K in dieser Form nicht ins Haus. Ich will mir nur ein Mopped leisten (lange Touren, aufrecht sitzend mit Gepäck), daher hab ich die Q.

    Ich frag mich wie es wäre die Q mit dem Motor der K zu fahren

    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Also Angie,

    das möchte ich auch hoffen!!!!

    Viele Grüße,
    Grafenwalder
    Ich wollt's ja nur mal gesacht hab'n

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und wenn schon so ein nacktes Bike fahren, dann eins mit Charakter und wirklich geiler Optik

    TRIUMPH SPEED TRIPLE
    .. ooch, der Motor hat allemal Charakter. Ich finde, mehr als der Drilling. Und an den Bumms kommt die Speedy eeh nicht ran.
    7,9 Sek auf 200. Genial. Aber genau hier liegt das Problem.
    Wer cool genug ist, meist mit 50 % zu fahren, ist super bedient. Ich bin es leider nicht. Cool meine ich.
    Ansonsten SBK druff und fertig ist der Supercruiser. Wer gerne den Racer macht, lässt den Originallenker drauf oder geht auf den S-Lenker.

    Ach so die Optik .... stimmt, finde ich die Speedy auch schöner. Aber nicht so viel.

  5. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard K 1300 S

    #35
    Ich hab letztes Jahr mal die K 1300 S scheuchen dürfen ... Leistung hat das Ding gefühlsmässig doppelt so viel, als wo wie man braucht, 167 PS sind ja auch ne Ansage ...

    Absolut genial, oberaffengeil sind das auf der Hosack-Gabel basierende Fahrwerk und die Bremsen.

    Verblüffend gut ist der Kompfort: Windschutz 1A, man kann, wenn man will, bis 100 kmh offen fahren (wenn man es aushält, mit so einem Ding unter 100kmh zu bleiben) - und man sitzt bequem wie in Abrahams Wurstkessel.

    Das einzige Gegenargument ist, wie bei BMW üblich: der Preis


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Begegnung mit einem Forstmenschen !! :-(
    Von didiontour im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:44
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten
    Von GScerial im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 03:30
  4. eine nette begegnung
    Von dieGräfin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:20
  5. Unheimliche Begegnung
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:03