Eine GS 1100 dreht auf ! (Video)

Diskutiere Eine GS 1100 dreht auf ! (Video) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich nur ein Soundfile von meiner SR-Racing Komplettanlage onlinestellen. Aber mein Sohn bestand darauf gleich ein Video...
F

franze

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
Eigentlich wollte ich nur ein Soundfile von meiner SR-Racing Komplettanlage onlinestellen. Aber mein Sohn bestand darauf gleich ein Video zumachen, welches ich euch nun präsentieren möchte.

Wünsche euch viel Spass beim angucken :)

Feedback ist erwünscht ;)

Gruß Franze


LINK --> BMW Video 50mb
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.813
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
MEGAGEILES VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
H

HP2Sascha

Gast
Franze, goil, bitte im zweiten Teil mehr von in- und outro!!!
LOL LOL LOL :D
Hübsch mit den Rhombus!!
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
599
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Huhahaaaaa,Franze mehr davon!!!!Sehr toll:D:D:D
Gruß aus dem Land zwischen den Meeren
pharao
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gowindgo

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
5
Ort
Windach/westliches Ammerseegebiet
Modell
R 1100 GS, Bj. 96 mit kleinen Modifikationen
Ja echt stark, im Realsound ist sie aber 3 mal lauter alter Falter. Cooles Video Franz`l. Ich glaub ich mach auch mal eins von meiner "Serien-Kuh".

Gruß Ossi
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo

Aber mein Sohn bestand darauf gleich ein Video zumachen, welches ich euch nun präsentieren möchte.

Wünsche euch viel Spass beim angucken :)
hallo franze,
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber so eine kurve haben wir bei uns auch.
da legen sich dann die papageientaucher hin und drehen ihre videos.
alles üben bis zur perfektion.
abseits gewohnter wege kommen sie schon beim verfolgen meiner 29-jährigen SR500 ins schwitzen.
passt doch eher in die kategorie der youngster 16+ oder nicht ...
sorry, aber du wolltest feedback ...
liebe grüsse manfred
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Feedback ist erwünscht ;)
Also Intro und Abgang haben mir sehr gefallen... super auch dass der Roadtec-Schriftzug exakt ins Bild rollt, als Du kurz vor Ende vor der Kamera anhältst... hätte Spielberg nicht besser hinbekommen. :D

Die Fahrerei lässt mich vermuten, Du bist nur zu bequem, dich auf eine Rennsemmel zu setzen und quälst Deine Q deshalb so durch die Gegend. Ich dachte das sei ein Tourenmotorrad. :cool: :p

Na passt schon... dicken Sound macht die Anlage in jedem Fall, viel Spaß damit. :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Franze,

was is´n das für eine Sprache in dem Video?;)
Spass beiseite: schön gemacht, deine GS klingt Klasse und Du heizt da rum, ts-ts-ts.

Gruß
Andreas
 
Nachtwandler

Nachtwandler

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
72
Ort
Bayern
Modell
R1150GSr
Habediehre Franz,

des is amol a richtig geiles Video!
Endlich amol oana, dea de Kuah so richtig o`treibt. Der Sound is geil, dei Fahrstil akurat und des Kratz`n vo deine Fuasrasta heart si am bestn o.

Respekt no an dein`Buam - super draht, guat gschnien und da Vor-und Nachschpann sensationell!
Prädikat: wertvoll - Schickt`s den Kurzfilm doch an den bayrisch`n rundfunk ;).

I dad mi sackrisch gfrei`n, wennds ihr nochmol sowos geiles draahts.

Servus und an Gruaß

vom Kuahtreiber Sepp

passt doch eher in die kategorie der youngster 16+ oder nicht ...
PS: Sind wir nicht alle ein bisschen 16+ ????
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
249
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
PS: Sind wir nicht alle ein bisschen 16+ ????
Also ich bin auf jedenfall schon über 16 und find es (vielleicht gerade deshalb?) klasse.

Die, die offensichtlich noch keine 16 sind, sollten sich sowas eh nicht anschauen von wegen Jugendschutz und so :D:D.

Weiterhin viel Spaß mit dem Spielzeug für Erwachsene.:)

Grüße

Volker
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.602
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
.



ja tut das denn not, dass des mobbed so laud is ?? :D:D:D:D:D




.
 
DrOetker

DrOetker

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
83
Ort
Nähe Hamburg
Modell
R 1200 GS
.



ja tut das denn not, dass des mobbed so laud is ?? :D:D:D:D:D




.

..........Werner, ich glaub´ die Russen sind da :D:D:D:D:D

Zum Video: Ziemlich professionell gemacht *daumenhoch*

Aber: Das Kennzeichen hätte ich gepixelt. Wer weiß, wer sich das alles so ansieht. "Guck mal, das ist doch der, der im Internet ohne Schalldämpfer gefahren ist. Mal sehen, ob er den heute drin hat ....." *Kelle*

Gruß

Bernd
 
F

franze

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
Eine GS 1100 dreht auf

Servus Leute,

vielen Dank für die netten Kommentare :).
Eines muß ich noch richtigstellen, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Gedreht hat das Video der Leo, ein Freund von meinem Sohn, geschnitten haben es die Beiden und gefahren ist mein Sohnemann ;):D. Ich hab´ nur meine GS zur Verfügung gestellt. Aber so gewürgt wird sie von mir fast genauso :rolleyes:. Vielleicht ist´s ja gar keine Kuh, sondern ein Stier :eek:? Das mit dem Kennzeichen verpixeln hätte wahrscheinlich zu viel Aufwand bereitet. Ich fahre eh´ nur mit DB Killer, da ich nach 20 Minuten sonst Kopfweh bekomme und die hinter mir fahren halten das auch nicht lange aus :o. Ach ja, für einen Sportler bin ich wirklich zu faul :rolleyes:.

Übrigens, ich steh zu meinen 16+, sonst wäre das Leben doch etwas langweilig :D:p:D

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ja das Kennzeichen haben wir,so mal sehen da sind Verstoss gegen die Umweltauflagen, Lärmbelästigung sowieso, massive Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung... da kommt ganz schön was zusammen. Was ham se denn zu Ihrer Verteidigung zu sagen... hä? :D

Cool gemacht, RESPEKT! Hätt auch nicht gedacht, dass ne 1100er so geil abgeht!!!
 
F

franze

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
Hihi, ich zuerst auch nicht. Aber seit ich diese Auspuffanlage drauf hab´, geht sie wie die Sau :D:D:D

Gruß Franz
 
S

supermotorene

Gast
Moin, nettes Filmchen und wenigstens mal in guter Qualität!!
Gruß Rene
 
Thema:

Eine GS 1100 dreht auf ! (Video)

Eine GS 1100 dreht auf ! (Video) - Ähnliche Themen

  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Bj. 98 108.000 km

    1100 GS Bj. 98 108.000 km: Ich biete meine BMW 1100 GS Sondermodell 75 Jahre aus 2. Hand. KM rd. 108.000 Heizgriffe, ABS, BMW Touringkoffer gleichschließend, neuwertige...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Handschützer 1100 GS/1150 HS150 - Ähnliche Themen

  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 1100 GS Bj. 98 108.000 km

    1100 GS Bj. 98 108.000 km: Ich biete meine BMW 1100 GS Sondermodell 75 Jahre aus 2. Hand. KM rd. 108.000 Heizgriffe, ABS, BMW Touringkoffer gleichschließend, neuwertige...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Oben