Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Eine GS 1100 dreht auf ! (Video)

Erstellt von franze, 12.05.2008, 18:21 Uhr · 36 Antworten · 6.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #11
    Hi Franze,

    was is´n das für eine Sprache in dem Video?
    Spass beiseite: schön gemacht, deine GS klingt Klasse und Du heizt da rum, ts-ts-ts.

    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #12
    Habediehre Franz,

    des is amol a richtig geiles Video!
    Endlich amol oana, dea de Kuah so richtig o`treibt. Der Sound is geil, dei Fahrstil akurat und des Kratz`n vo deine Fuasrasta heart si am bestn o.

    Respekt no an dein`Buam - super draht, guat gschnien und da Vor-und Nachschpann sensationell!
    Prädikat: wertvoll - Schickt`s den Kurzfilm doch an den bayrisch`n rundfunk .

    I dad mi sackrisch gfrei`n, wennds ihr nochmol sowos geiles draahts.

    Servus und an Gruaß

    vom Kuahtreiber Sepp

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    passt doch eher in die kategorie der youngster 16+ oder nicht ...
    PS: Sind wir nicht alle ein bisschen 16+ ????

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nachtwandler Beitrag anzeigen


    PS: Sind wir nicht alle ein bisschen 16+ ????
    Also ich bin auf jedenfall schon über 16 und find es (vielleicht gerade deshalb?) klasse.

    Die, die offensichtlich noch keine 16 sind, sollten sich sowas eh nicht anschauen von wegen Jugendschutz und so .

    Weiterhin viel Spaß mit dem Spielzeug für Erwachsene.

    Grüße

    Volker

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #14
    .



    ja tut das denn not, dass des mobbed so laud is ??




    .

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    .



    ja tut das denn not, dass des mobbed so laud is ??




    .
    EI FREILISCH!!! WEIL DE SCHOOF SUNSD NED VO DA STRAß SPRINGA!!!!!!

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    .



    ja tut das denn not, dass des mobbed so laud is ??




    .

    ..........Werner, ich glaub´ die Russen sind da

    Zum Video: Ziemlich professionell gemacht *daumenhoch*

    Aber: Das Kennzeichen hätte ich gepixelt. Wer weiß, wer sich das alles so ansieht. "Guck mal, das ist doch der, der im Internet ohne Schalldämpfer gefahren ist. Mal sehen, ob er den heute drin hat ....." *Kelle*

    Gruß

    Bernd

  7. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard Eine GS 1100 dreht auf

    #17
    Servus Leute,

    vielen Dank für die netten Kommentare .
    Eines muß ich noch richtigstellen, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Gedreht hat das Video der Leo, ein Freund von meinem Sohn, geschnitten haben es die Beiden und gefahren ist mein Sohnemann . Ich hab´ nur meine GS zur Verfügung gestellt. Aber so gewürgt wird sie von mir fast genauso . Vielleicht ist´s ja gar keine Kuh, sondern ein Stier ? Das mit dem Kennzeichen verpixeln hätte wahrscheinlich zu viel Aufwand bereitet. Ich fahre eh´ nur mit DB Killer, da ich nach 20 Minuten sonst Kopfweh bekomme und die hinter mir fahren halten das auch nicht lange aus . Ach ja, für einen Sportler bin ich wirklich zu faul .

    Übrigens, ich steh zu meinen 16+, sonst wäre das Leben doch etwas langweilig

    Gruß Franz

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #18
    Ja das Kennzeichen haben wir,so mal sehen da sind Verstoss gegen die Umweltauflagen, Lärmbelästigung sowieso, massive Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung... da kommt ganz schön was zusammen. Was ham se denn zu Ihrer Verteidigung zu sagen... hä?

    Cool gemacht, RESPEKT! Hätt auch nicht gedacht, dass ne 1100er so geil abgeht!!!

  9. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #19
    Hihi, ich zuerst auch nicht. Aber seit ich diese Auspuffanlage drauf hab´, geht sie wie die Sau

    Gruß Franz

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #20
    Moin, nettes Filmchen und wenigstens mal in guter Qualität!!
    Gruß Rene


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Touringkoffer für eine 1100 GS
    Von bop58 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 21:53
  2. Suche Gepäckbrücke für eine GS 1100, Bj. 1998
    Von Uwe P. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:41
  3. Hab mir eine R 1100 GS gekauft
    Von krokodile im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:38
  4. [Video] Wieviel Ausruestung passt auf eine R1200GS?
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 01:08
  5. Sturzbügel für eine R 1100 GS
    Von Edy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:56