Eine ist GS eine Schönheit, wenn . . . .

Diskutiere Eine ist GS eine Schönheit, wenn . . . . im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; . . . ich mir so was hier anschaue; Panther Custom / Nightshadow - was es nicht alles gibt :-) Vergiss nicht: Es geht IMMER noch schlimmer...
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Aber der Song ist gut ,wenn auch älter:cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
cool, sieht in fahrt aus, als würde ein panther von nem frosch gevögelt :rofl::rofl::rofl:
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
kann mich nicht entscheiden ob Rally oder Panter................ :rolleyes:
 
Thema:

Eine ist GS eine Schönheit, wenn . . . .

Oben