Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Eine klassische Ergänzung

Erstellt von heliberlin, 07.03.2012, 10:34 Uhr · 72 Antworten · 5.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard oder

    #21
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Moin
    Wie wäre es mit einer 1100GS ?
    Um die 5K zu haben,für 2m Leute geeignet ,leicht zu warten, und und und.
    Meiner Meinung nach genau was du suchst.
    ne 850 GS (Kardan und selten!!) Suzi
    Scheint auch richtig zu sein. und ist ne echt coole und robuste Kiste
    http://www.suzuki-classic.de/i/modelle/gs850schnitt.jpg

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #22
    Moto Guzzi V7 Classic
    Triumph Scrambler

    Beide zum Weinen schön und auch für Zweimetermänner noch akzeptabel.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard d'accord

    #23
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Moto Guzzi V7 Classic
    Triumph Scrambler

    Beide zum Weinen schön und auch für Zweimetermänner noch akzeptabel.
    aber das hat er schon ausgeschlossen

  4. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #24
    Boah,

    or seid ja top.
    Aslo habe ´mich gstern bei den aktuellen umgeschaut. Da hab ich aber einfach was ich will. Kawa/Suzi und auch Ducati hat da einfach nix.

    Honda war ich nicht.

    Soll also wirklich was älteres werden. Einer schlug noch per PN ein Transalp vor. Kenne ich auch garnicht. Scheint nicht so schwer zu sein.

    Wieso hab ich Guzzi und Triumph Scrambler ausgeschlossen? Nur die Daytona, weil zu klein. Guzzi ist ja auch seid der Jugend fest im Bild verankert.

    Vespa geht grössentechnisch nicht. Sonst aber ne gute Idee.

    Suizi 850 gefällt mir optisch nicht. Spircht mich eigentlich garnicht an.

    Finn: ich hab ja noch kein 1400 live gesehen. Die sieht einfach erstmal so aus, als ob ich nicht ganz lächerlich darauf wirke.
    Aber : R100R würde ich mir sofort anschauen. Hab da auf die Schnelle keine in der Nähe gefunden.

    Ich saß gestern auch auf diversen Tuono/RSV4 usw. Allles klasse Bikes aber mein Unterschenkel liegt dann plan am Oberschenkel.

    1100 GS - ja warum nicht.Könnte es werden, wäre natürlich wg der schon vorhandenen 1200 GSA nicht wirklich was Neues.

    Mister Wu: Was issn das da unten im Bild : ne Husqvarna? Evtl haste recht, doch ne Supermoto?? Die DR 350 gefällt mir auch nicht. Und nen bisschen mehr Bums darfs sein. 100 kg (also die von mir) müssen auch bewegt werden.

    XT 500 ist für mich der Inbegriff für das Moped für Landeier. Da gibts finde ich echt bessere, mittlerweile. Aber Kult ist sie. Bei mir aber einfach auch viel zu klein.

    Leider ist heute das Wetter nicht gut zum Ansehen.

    Bin übrigens auch ne Versys ne Runde gefahren. Kommt natürlich nichts an Emotionen rüber obwohl es sicher nen vernünftiges Bike ist. Genauso V-Strom.

    Das tolle ist, gestern hatte ich echt keinen Plan und jetzt schon die Qual der Wahl. Danke!

    ICh muss mich mal auf ein paar alte Bikes setzen, um zu sehen ob es passen könte.


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #25
    Bin grad noch auf Buell gestossen. Keine Ahnung, ob ich da drauf passe. Die würden mir noch gefallen sehen aber eher kompakt aus?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Je nach Modell sieht es bei Deiner Körpergröße dann aus als ob Du Einrad fährst. Kurz sind die Dinger. Die Rotax-Buell wirkt etwas gestreckter, ist aber dann auch wieder was für "Handgelenke ans Knie"...

  7. frank69 Gast

    Standard

    #27
    Ich würde Dir wirklich zu einer R100R Raten. Ist ja praktisch auch eine GS, für Lange geeignet, kein Wertverlust mehr und klassisch. Wenn Du die Gelegenheit hast, fahr mal eine zur Probe.
    Ansonsten bist Du ja eigentlich mit der GS und dem Einzylinder schon gut bedient, schaffst Du denn wirklich noch das dritte Mopped zu nutzen? Zum Rumstehen sind die alle zu geil...

    Viel Spaß bei der Suche !


    Frank

  8. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #28
    Geiler Kommentar Sascha,

    gut dann streiche ich Buell wieder. Schade, die X12 schaut schon gut aus, war zwar leicht ausser Budget... Weiter geht's

    Jochen

  9. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #29
    Hallo Frank,

    die beiden stehen bei mir im Süden. 1600 km weg. Ich brauch halt jetzt wieder was für Berlin.
    So richtig springt bei den R100 noch nicht der Funke über, obwohl die das Lastenheft voll erüllen.
    Schaue grad doch wieder bei der Superduke....hätte ich nicht gedacht. Die schaut so schön hochbeinig aus...

    Gruss Jochen

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #30
    Was was Günstiges für Berlin wäre, nicht teuer und auf jeden Fall Zweimetermanngeeignet, das wäre eine Suzuki DR 800 Big. Gibt es in ordentlichem Zustand für unter 2 K

    Oder du kaufst dir eine BMW R80RT oder eine K75RT in Polizeiausstattung;-)

    Für den Auftritt vor der Eisdiele ist das schon recht cool.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergänzung Z, G, E, F
    Von Alain im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 09:03
  2. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  3. R 1150 GS Lohnt sich Ergänzung von Y-Rohr und DB Eater an vorhandenen Zach ESD?
    Von Mispel70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 08:54
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Ergänzung Bordwerkzeug
    Von 0011sg im Forum Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 00:51