Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

eine neue "hallo-wach" Methode

Erstellt von Bewi, 20.08.2014, 08:32 Uhr · 24 Antworten · 1.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    man sieht es zum Glück nicht allzu oft und anscheinend passiert nicht genug, als dass da andere Dinge genommen würden. Es würde ja bereits reichen, der Oberfläche eine recht grobe Körnung wie z.B. Rauhfaser, oder grobes Sandpapier zu geben.

    Und an die mahner zur Vorsicht: Logisch überquert man das vorsichtig, aber unter gewissen Umständen wie Nässe, Schlamm etc. sind die Dinger so rutschig, dass Vorsicht alleine nicht reicht. Ein Warnhinweis ist das Mindeste, was hier hin gehört und wenn der nicht aufgestellt wird, halte ich das für grob fahrlässig

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #22
    VORSICHT ... GS = Gemeine Stahlplatte

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #23
    Die Baustellensignalisation ist noch nicht Warnung genug?

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #24
    Nö, die besteht an einer Baustelle im Stadtgebiet, an der ich gestern vorbeikam, nur aus den Warnbarken. Die Stahlplatte war weder angeschrägt, noch war die Ecke der Kante irgendwie gesichert. Sie stand insgesamt etwas nach Oben. Lag offensichtlich nicht sauber auf. . .

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...Die Stahlplatte war weder angeschrägt, noch war die Ecke der Kante irgendwie gesichert. Sie stand insgesamt etwas nach Oben. Lag offensichtlich nicht sauber auf. . .
    so kenn ich das auch. Wenn man dann sieht, wie sich die Platte bewegt, wenn das Auto vor einem drüber fährt, denkt man unweigerlich: wenn ich da drüber fahre liege ich mitsamt der Platte in dem Loch drin.
    Abgeschrägte und/oder geriffelte hab ich hier bei uns noch nicht gesehen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ein neues Hallo aus dem Raum Heidelberg
    Von GQ-37 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:27
  2. Ein gutes Neues und "Hallo"!
    Von Der_Tobi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:17
  3. Hallo, hier ist ein neues Paar vom Niederrhein
    Von Ralf und Jana im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:16
  4. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  5. Und noch ein neues Mitglied
    Von Maxl_21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:45