Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger

Erstellt von Cloudhopper, 20.01.2012, 14:10 Uhr · 160 Antworten · 15.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger

    #1
    MCN hat die BMW R1200GS und die Triumph Tiger 1050 gegen die Kwacker Versys 1000 antreten lassen.
    Hier der Link zum Video auf MCN (Englisch)

    Das Ergebnis ist sehr interessant.
    Fuer diejenigen die den Bericht ueberspringen und direkt auf das abschliessende Urteil springen wollen, sei gesagt es beginnt bei 5:40. Und wie gesagt es gibt eine Ueberraschung.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    MCN hat die BMW R1200GS und die Triumph Tiger 1050 gegen die Kwacker Versys 1000 antreten lassen.
    Hier der Link zum Video auf MCN (Englisch)

    Das Ergebnis ist sehr interessant.
    Fuer diejenigen die den Bericht ueberspringen und direkt auf das abschliessende Urteil springen wollen, sei gesagt es beginnt bei 5:40. Und wie gesagt es gibt eine Ueberraschung.
    Da kam keine Überraschung

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Oops... quicker and comfier... sounds nice.

    Ein wenig mehr Details hätten mich schon interessiert... so it das eine persönliche Meinung von 1-3 Moppedfahrern.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #4
    wenn man alleine auf englischen flachstrassen unterwegs ist, mag das stimmen.. dann pack die kisten mal mit koffern voll, nimm ne sozia mit und geh eine woche alpen pässe fahren..

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Oops... quicker and comfier... sounds nice.

    Ein wenig mehr Details hätten mich schon interessiert... so it das eine persönliche Meinung von 1-3 Moppedfahrern.
    Bei anderen Motorradzeitschriften fahren auch keine 50 Leute die Mopeds und entscheiden dann per Gremium wer gewinnt. So ist das halt mit Tests. Aber jopp MCN sind nicht die detailiertesten. MCN ist ja auch kein "Magazin" sondern eigentlich ein Kleinanzeigenblatt fuer Gebrauchtmoppeds.

    Aber die Aussage "Comfier" hatte mich doch SEHR ueberrascht. Ich meine so gut wie alles ist "schneller" als nen Boxer (pure Geschwindigkeit, nix Handling), aber komfortabler? Wow, dachte immer das waere die Domaene der GS.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Bei anderen Motorradzeitschriften fahren auch keine 50 Leute die Mopeds und entscheiden dann per Gremium wer gewinnt. So ist das halt mit Tests.
    Schon klar. Mein Punkt war aber, dass man eine Meinung auch an expliziten Eigenschaften festmachen kann. Dafür waren die Beschreibungen aber zu allgemein gehalten. Es ging nicht um die Menge an Testern.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wenn man alleine auf englischen flachstrassen unterwegs ist, mag das stimmen.. dann pack die kisten mal mit koffern voll, nimm ne sozia mit und geh eine woche alpen pässe fahren..
    englische Strassen als fad zu bezeichnen finde ich jetzt überzogen, oder was meinst Du genau?

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    englische Strassen als fad zu bezeichnen finde ich jetzt überzogen, oder was meinst Du genau?
    .. nein nicht fade .. aber in dem "testvideo" kommt nicht rüber, dass die gross berge oder sowas fahren (paar kurven und schlechte strassen sind zu sehen ) - deshalb sage ich mal, die sind im "flachen" gefahren

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. nein nicht fade .. aber in dem "testvideo" kommt nicht rüber, dass die gross berge oder sowas fahren (paar kurven und schlechte strassen sind zu sehen ) - deshalb sage ich mal, die sind im "flachen" gefahren
    naja, in England können sie latürnich keine großen Berge vorweisen, was aber nicht heißt dass die Strassen nicht klein und verwinkelt sind, wo neben dem fahrerischen Können sicherlich auch auf die Qualität des Materials schließen lässt...

  10. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Reden

    #10
    schönes Testergebnis: die Tiger ist sportlicher und handlicher und das beste Teil für reine Straßenfahrer und die Versys ist schneller und komfortabler aber die GS ist
    the ultimate Adventure Bike!! denn sie hat etwas, was die anderen nicht haben: Charakter!


 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 15:42
  2. Passt eine R1150RT in einen VW Bus?
    Von Jo63 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:33
  3. Woran erkenne ich ob eine GS 1200 einen BC hat
    Von thisdan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:07
  4. Passt eine ADV in einen T4 oder T5?
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:34