Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger

Erstellt von Cloudhopper, 20.01.2012, 14:10 Uhr · 160 Antworten · 15.792 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #91
    Ich könnte das sehr wohl mit Zahlen belegen.

    Wenn man nicht über den Tellerand rausblicken will / kann sollte man auch andere Ansichten respektieren.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    gerade da nicht, ich wohne zur Miete, meine Nachbarn heizen immer fröhlich für mich mit, über -5° stell ich keine Heizung an. Im Sommer ist's teurer, da muss ich mir meine Wurst an der Bude holen, weil ich nicht aufm Balkon grillen kann.
    Was kann ICH dafür dass DU in Armut lebst?

  3. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard

    #93
    Wahnsinn wen ich das so lese ob sich ein Haus Auto Motorrad oder sogar Frau und Kinder Rechnen dann weis ich nicht mehr was ich sagen soll
    ich weis nur eins mein Haus meine Autos meine Motorräder und ganz Besonders
    Meine Frau und Kinder Die haben sich Gerechnet

    mein Motto Lebe jetzt nach deinen Wünschen den wen du zu alt bist haste immer noch deine ruhe

    Und ob sich was rechnet oder nicht ist doch eh egal (wenn es Spaß macht)

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was kann ICH dafür dass DU in Armut lebst?
    DU hast behauptet ein eigenes Haus rechnet sich besonders im Winter.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich könnte das sehr wohl mit Zahlen belegen.

    Wenn man nicht über den Tellerand rausblicken will / kann sollte man auch andere Ansichten respektieren.
    genau, versuch das einfach mal.

  6. CBR Gast

    Standard

    #96
    Leb Du in Deiner Welt und ich bleib in meiner ist besser so.

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also ich kann ja nur für mich sprechen aber bei mir ist jeder kauf ob es vom Butterbrotmesser bis zum Haus ist zu 100 % durchdacht und da steht Bauchgefühl aber gaaaaaanz weit hinten. Haus, Auto, Motorrad, Frau, Kinder usw, ich rechne das alles sehr genau durch von A-Z Kosten-Nutzenverhältniss.....
    Lass das nicht die Familie lesen

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    DU hast behauptet ein eigenes Haus rechnet sich besonders im Winter.
    Haus, Villa, Mietwohnung,... völlig egal, Hauptsache es ist mein Eigentum!

    Im Sommer arbeite ich nachts, tagsüber fahre ich Motorrad. Campen kann man da auch.
    Im Winter halte ich Winterschlaf, wie die Kuh auch, und da braucht's nen warmes Plätzchen. Haus auf dem Land bietet sich an, da ist's schön ruhig.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wenn das so wäre hättest Du weder Frau noch Haus noch Mopped noch Kinder - die rechnen sich nie.
    bis aufs Mobbed seh ich das auch so...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was kann ICH dafür dass DU in Armut lebst?

    Frei nach dem Motto:


    Eure Armut kotzt mich an...


 
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 15:42
  2. Passt eine R1150RT in einen VW Bus?
    Von Jo63 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:33
  3. Woran erkenne ich ob eine GS 1200 einen BC hat
    Von thisdan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:07
  4. Passt eine ADV in einen T4 oder T5?
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:34